❀ Der Striche raten Thread ❀
03.08.2021 13:22
Genau das Gleiche hatte ich auch.3x!!! Halte den Test keine 20 Sekunden rein. Ich habe mir dann echt ne Stoppuhr daneben gelegt und nach 17 Sekunden rausgeholt.
Ich weiß nicht was mit den scheiß Dingern ist!
Ich denke aber auch, dass deiner positiv ist.
03.08.2021 13:25
Zitat von Enfelchen:
Genau das Gleiche hatte ich auch.3x!!! Halte den Test keine 20 Sekunden rein. Ich habe mir dann echt ne Stoppuhr daneben gelegt und nach 17 Sekunden rausgeholt.
Aaahhh super, gut zu wissen ! Danke.
Mein Mann geht gerade los und holt noch mal einen.
03.08.2021 13:28
War das der mit WB oder ohne? Ich hatte bei denen mit WB niemals so einen Fehler
03.08.2021 13:28
EmVi, was les ich hier??? Der Strich ist deutlich und nicht grau! Oh, ich drück ganz fest die Daumen
Hab mir beim Lesen schon gedacht, dass du nen SST machen solltest bei so lang deutlichen Ovus
Toi toi toi
Hab mir beim Lesen schon gedacht, dass du nen SST machen solltest bei so lang deutlichen Ovus
Toi toi toi
03.08.2021 13:29
Zitat von abaddon2708:
War das der mit WB oder ohne? Ich hatte bei denen mit WB niemals so einen Fehler
Leider haben die mit WB auch mittlerweile diese Häufigkeit an Fehler... Ich hatte auch mehrere davon ... ätzend da sie ja auch im Vergleich zu den normalen nicht billig sind ...
03.08.2021 13:29
Zitat von EmViMoJa:
Ich könnte heulen …
Könntest ihn trotzdem mal aus spaß auseinander bauen und dir die Striche anschauen
03.08.2021 13:30
Zitat von abaddon2708:
Ohne WB. Nur ob schwanger oder nicht schwanger.
Ich kenne das leider auch überhaupt nicht.
Den mit WB gab es leider nicht.
03.08.2021 13:31
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von EmViMoJa:
Ich könnte heulen …
Könntest ihn trotzdem mal aus spaß auseinander bauen und dir die Striche anschauen
Das mache ich mal
03.08.2021 13:31
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von EmViMoJa:
Ich könnte heulen …
Hab ich letzten Monat auch… waren deutlich 2 Striche zu sehen und war nicht schwanger
03.08.2021 13:32
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von abaddon2708:
Ohne WB. Nur ob schwanger oder nicht schwanger.
Ich kenne das leider auch überhaupt nicht.
Den mit WB gab es leider nicht.
Dann kann es vll sein das er sagt nicht schwanger weil ich meine der ist ab 25 der mit wb ist ab 10
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von EmViMoJa:
Ich könnte heulen …
Hab ich letzten Monat auch… waren deutlich 2 Striche zu sehen und war nicht schwanger
Na super wie ärgerlich
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von EmViMoJa:
Also noch einen Tag warten geht auf keinen Fall
Mein zweiter Name ist Ungeduld…
Ich werde berichten was raus gekommen ist
Puh, habe kurz befürchtet du hörst auf meine wirren Worte
Ich hatte 3 mit Fehlern. Einen normalen mit schwanger und nicht, einen frühen. Da blinkte sogar die rote Lampe bevor der Fehler angezeigt wurde und einer mit WB.
Alle Käse
Alle Käse
03.08.2021 13:33
Ahhh, hab ich mich erschreckt.
Der ohne WB zeigt aber später an, könnt passieren dass er negativ anzeigt weil es zu früh ist.
Vielleicht kriegt dein Mann einen mit WB
Der ohne WB zeigt aber später an, könnt passieren dass er negativ anzeigt weil es zu früh ist.
Vielleicht kriegt dein Mann einen mit WB
- Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt