❀ Der Striche raten Thread ❀
12.08.2020 14:44
Auf den Gefahr hin, bös zu sein, was ich absolut nicht so meine....aber richtig positiv waren sie für mich nicht. Das sind billigstreifen mit einer leichten Linie. Wie oft hatte ich schon so heftige VL. Also femometer kenne ich nicht, aber von ktx über die rossmanndinger und onesteps...alles dabei und auch starke Linien teilweise. Aber schwanger war ich nie (außer da, wo der digi es auch sagte). Traue einem Test erst, wenn er konstant stärker wird oder der 2.strich so stark wie der kontrollstrich ist oder das Wort "schwanger" auf einem Test steht. Ich meine das wirklich nicht böse, aber es ist kein früher Abgang, weil man ein paar Tests mit leichter schattenlinie auf einem billigtest hatte. Sorry
12.08.2020 14:47
Ich gehöre übrigens selbst du denen, die gerne mehr sehen oder reininterpretieren in die eigenen Tests. Ich verstehe das Gefühlschaos und das starke wünschen absolut.
Dennoch drücke ich dir weiterhin die Daumen. So lange die mens nicht da ist, ist alles offen!!!!!!!
Dennoch drücke ich dir weiterhin die Daumen. So lange die mens nicht da ist, ist alles offen!!!!!!!
12.08.2020 14:49
Finde das ist auch irgendwie weniger belastend, als an einen frühen Abgang zu denken. Aber dennoch, könnte es so sein. Solange man es rational verkraftet, ist das im Endeffekt egal. Es gehen nämlich echt viele frühe "Schwangerschaften" wieder ab, meine was von 70% gelesen zu haben. Schon alleine wenn bei der Zellteilung etwas nicht gestimmt hat, oder die Einnistung nicht geklappt hat. Ich hatte auch schon Haufenweise feine Linien, auch schon deutlichere Striche, auf billigen wie auch auf normalen aus der Drogerie...
12.08.2020 14:50
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von mini.maus:
Und, und, und?!
Ich werde denke ich erstmal nicht weiter testen das ganze macht Mich nur noch verrückter oder was sagt ihr dazu ich bin so durch den Wind , Positive Tests wie auch negative wie heute morgen ich habe grad mal nachgedacht irgendwas stimmt mit meinen Zyklus nicht und das hat mir mein Mann auch heute morgen ehrlich gesagt er glaubt nicht an eine Schwangerschaft ich hab immer wieder Mens Artige schmerzen die kommen und gehen ich glaube auch nicht mehr das mein Eisprung an dem Tag war wo ich vermute es ist alles durcheinander geraten...... ich bin am überlegen das ich zum Arzt fahre wenn sie bis Freitag noch immer nicht da ist.
Was soll denn der Arzt machen ?
Also entweder hast du bald ein positiven SST oder die mens kommt
ich hatte ja schon 2 positive und heute schon 3 negative , ich hab irgendwie schon an eileiterschwangerschaft gedacht oder wieder früher abgang ....
Bei einer Eileirterschwangerschaft würde doch aber Test immer stärker werden
Ich würde mir da jetzt nicht zu viele Sorgen machen.
Und zum Arzt rennen sehe ich da Grad eher wenig Sinn.
12.08.2020 15:04
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
...
Was soll denn der Arzt machen ?
Also entweder hast du bald ein positiven SST oder die mens kommt
ich hatte ja schon 2 positive und heute schon 3 negative , ich hab irgendwie schon an eileiterschwangerschaft gedacht oder wieder früher abgang ....
wie lang soll ich denn jetzt warten bin ja heute 2 tage drüber..
12.08.2020 15:09
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
...
Hast du denn ein sehr regelmäßigen Zyklus? Oder weißt du wann genau den ES war ? Um genau zu wissen, ob man wirklich zwei Tage drüber ist......und ja leider kann sich was einnisten und wieder abgehen und auch da kein der Arzt nichts machen.
Aber mach einfach das wonach dir wohl ist
12.08.2020 15:13
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
...
Hast du denn ein sehr regelmäßigen Zyklus? Oder weißt du wann genau den ES war ? Um genau zu wissen, ob man wirklich zwei Tage drüber ist......und ja leider kann sich was einnisten und wieder abgehen und auch da kein der Arzt nichts machen.
nach der fehlgeburt im juni weiss ich nicht wie mein zyklus ist mein eisprung hab ich ab dem 25 gespürt gehabt
12.08.2020 15:13
Ich hab mit den Femometer-Tests keine persönliche Erfahrung, aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die bei einigen eine 2. Linie hatten und sämtliche andere Tests negativ waren.
Und da hatten die negativen Tests recht.
Ich drück trotzdem die Daumen, aber ich würde mir trotzdem zum eigenen Besten nicht zu viel Hoffnung machen.
Es ist fies und enttäuschend, wenn ein Test blöde, Flasche Linien zeigt.
Und da hatten die negativen Tests recht.
Ich drück trotzdem die Daumen, aber ich würde mir trotzdem zum eigenen Besten nicht zu viel Hoffnung machen.
Es ist fies und enttäuschend, wenn ein Test blöde, Flasche Linien zeigt.
12.08.2020 15:16
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
...
nach der fehlgeburt im juni weiss ich nicht wie mein zyklus ist mein eisprung hab ich ab dem 25 gespürt gehabt
Der erste richtige Zyklus nach meiner Fehlgeburt hat 42 Tage gedauert. Der Körper braucht Zeit.
12.08.2020 15:17
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
...
Also für „überfällig“ fand ich deinen Test gestern ehrlich gesagt etwas zu schwach. Ich denke, wenn da etwas ist/war, dann ist dein ES später gewesen.
Ich sehe es aber ein bisschen wie Juwu... diesen schwachen Linien kann man leider nicht trauen. Man muss wirklich beobachten, ob es kontinuierlich stärker wird. Allein anhand deines gestrigens Tests würde ich nicht von einem
frühen Abgang ausgehen.
In deinem letzten Zyklus (oder war es vor zwei Zyklen) habe ich es ehrlich gesagt genauso nicht verstanden. Da hattest du einen Schatten auf einem Test, bist dann wegen Blutungen ins KH. Dort wurde die SS nicht bestädigt und du warst traurig wegen „eines frühen Abgangs“ Man kann den Tests einfach nicht trauen, wenn sie noch so schwach sind. Warte doch erstmal ein paar Tage ab, bevor du immer gleich direkt von schwanger ausgehst...
Ich drücke dir aber dir Daumen, dass die Tests noch eindeutig werden!
12.08.2020 15:20
Zitat von Tine91:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Octavia:
Zitat von Supermaus32:
...
Also für „überfällig“ fand ich deinen Test gestern ehrlich gesagt etwas zu schwach. Ich denke, wenn da etwas ist/war, dann ist dein ES später gewesen.
Ich sehe es aber ein bisschen wie Juwu... diesen schwachen Linien kann man leider nicht trauen. Man muss wirklich beobachten, ob es kontinuierlich stärker wird. Allein anhand deines gestrigens Tests würde ich nicht von einem
frühen Abgang ausgehen.
In deinem letzten Zyklus (oder war es vor zwei Zyklen) habe ich es ehrlich gesagt genauso nicht verstanden. Da hattest du einen Schatten auf einem Test, bist dann wegen Blutungen ins KH. Dort wurde die SS nicht bestädigt und du warst traurig wegen „eines frühen Abgangs“ Man kann den Tests einfach nicht trauen, wenn sie noch so schwach sind. Warte doch erstmal ein paar Tage ab, bevor du immer gleich direkt von schwanger ausgehst...
Ich drücke dir aber dir Daumen, dass die Tests noch eindeutig werden!
Das war dann wohl die mens. Wie viele tests bei mir schon Schatten hatten oder falsche Striche wo Währenddessen andere Tests negativ waren , würde ich da jedes Mal zum Arzt rennen, er würde mich für bekloppt halten
12.08.2020 15:35
Ich warte jetzt erstmal bevor ich weitere Tests verbrate vielleicht kommt die Mens ja doch noch
12.08.2020 15:53
Zitat von Supermaus32:
Ich warte jetzt erstmal bevor ich weitere Tests verbrate vielleicht kommt die Mens ja doch noch
ach Supermaus! Abwarten
12.08.2020 16:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von Supermaus32:
ach Supermaus! Abwarten
12.08.2020 16:40
Drücke auch weiterhin die Daumen, ist immer doof wenn man nicht genau weiß woran man ist.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt