Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
11.08.2020 07:32
Zitat von Katimini:

Zitat von Supermaus32:

Ich hab nochmal getestet Mens noch immer nicht da

Also hier sehe ich diesesmal direkt etwas. Mach doch mal einen gescheiten test , vil hast du dann Gewissheit?
Sollte es rosa sein was du in life gesehen hast tendiere ich zu positiv.
Meine Daumen hast du

welchen könnt ihr denn empfehlen ?
ich bin ja nachher in der Stadt da hole ich mir mal einen andern und mache den dann morgen oder so
11.08.2020 07:33
Zitat von Supermaus32:

Ich sehe es, ich sehe es

Positiv
11.08.2020 07:34
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Katimini:

Zitat von Supermaus32:

Also hier sehe ich diesesmal direkt etwas. Mach doch mal einen gescheiten test , vil hast du dann Gewissheit?
Sollte es rosa sein was du in life gesehen hast tendiere ich zu positiv.
Meine Daumen hast du

welchen könnt ihr denn empfehlen ?
ich bin ja nachher in der Stadt da hole ich mir mal einen andern und mache den dann morgen oder so

Mit einem digitalen Test musst du nicht Raten. Ich glaube die hat nur Clearblue!?
Twinkle
1373 Beiträge
11.08.2020 07:36
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Twinkle:

Zitat von Supermaus32:

Titanium2016
3275 Beiträge
11.08.2020 07:41
Zitat von Supermaus32:

Für mich eindeutig positiv
11.08.2020 07:44
Zitat von Twinkle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Twinkle:

Zitat von Supermaus32:

Also bei dir bei ES+11 sehe ich nichts. ES+12 ist dann schon stärker als bei Supermaus.

Vielleicht sind es wirklich die Tests.
Twinkle
1373 Beiträge
11.08.2020 07:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von Twinkle:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Twinkle:

...

Ja genau der ist von Femometer

Schau mal das war meine Testreihe mit Femometer, wirklich „deutlich“ erst an ES+14. wobei die immer noch sehr schwach sind vergleichen mit anderen Tests. Für mich ist dein Test eindeutig positiv

@Supermaus: ich würde dir noch einen anderen Test empfehlen der müsste deutlicher sein wenn bei den Femometer schon was zu sehen ist. Aber ich hatte auch nie VLs bei den Femometer deswegen schätze ich deinen auf jeden Fall als positiv ein
Saphirblau
631 Beiträge
11.08.2020 08:33
Ich werde auch langsam irre. Nachdem ich auf den onestep immer der Meinung war einen Hauch ershnen zu können habe ich gestern mal einen facelle gemacht.
Wieder das selbe spiel, mit drm gleichen urin auch einen one step (bild füge ich an) habe es mal so fotografiert das die Kontrolllinie des one step da is wo ich bei dem facelle die erste linie nei e zu sehen.
Aber das was ich da meine zu sehen wird einfach nicht stärker. So langsam mache ich mir sorgen das es irgendeinen anderen grund gibt.
.
Ich weiß leider nicht wo ich stehe. Letzter mens beginn war der 1.6. Und das war die erste richtige mens nach absetzen der pille

zwei92
1036 Beiträge
11.08.2020 08:38
Zitat von Saphirblau:

Ich werde auch langsam irre. Nachdem ich auf den onestep immer der Meinung war einen Hauch ershnen zu können habe ich gestern mal einen facelle gemacht.
Wieder das selbe spiel, mit drm gleichen urin auch einen one step (bild füge ich an) habe es mal so fotografiert das die Kontrolllinie des one step da is wo ich bei dem facelle die erste linie nei e zu sehen.
Aber das was ich da meine zu sehen wird einfach nicht stärker. So langsam mache ich mir sorgen das es irgendeinen anderen grund gibt.
.
Ich weiß leider nicht wo ich stehe. Letzter mens beginn war der 1.6. Und das war die erste richtige mens nach absetzen der pille

Also ich sehe überhaupt gar nichts. Deswegen würde ich mir auch gar keine Sorgen machen, sondern den Zyklus abhaken und entspannen.
Twinkle
1373 Beiträge
11.08.2020 08:39
Zitat von Saphirblau:

.

Ich sehe leider nichts
Monalisa683
244 Beiträge
11.08.2020 08:43
Zitat von Saphirblau:

.

Auch ich erkennt nichts, leider.
Mumpii
804 Beiträge
11.08.2020 08:56
Zitat von Supermaus32:

Ich finde er sieht positiv aus. Wenn es ein Fermometer ist... sind sie sehr zögerlich und zeigen „spät“ an. Der Facelle und CB digi zeigt schon eindeutig schwanger an.

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.
11.08.2020 09:02
Zitat von Mumpii:

Zitat von Supermaus32:

Ich finde er sieht positiv aus. Wenn es ein Fermometer ist... sind sie sehr zögerlich und zeigen „spät“ an. Der Facelle und CB digi zeigt schon eindeutig schwanger an.

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen.

ich glaub clear blue digital wäre echt das beste anstatt das lästige Striche Raten aber den mach ich dann erst morgen
abaddon2708
6972 Beiträge
11.08.2020 09:34
Supermaus , ich wusste ja, da ist was Hab ich mir nicht eingebildet. Auf dem heute ist es deutlich zu sehen. Daumen gedrückt und ja, diese Tests sind zögerlich

Saphirblau , sehe leider nichts.
11.08.2020 09:44
Zitat von abaddon2708:

Supermaus , ich wusste ja, da ist was Hab ich mir nicht eingebildet. Auf dem heute ist es deutlich zu sehen. Daumen gedrückt und ja, diese Tests sind zögerlich

Saphirblau , sehe leider nichts.

dankeschön ja hab ich mir gestern auch nicht eingebildet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt