Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
13.08.2020 06:25
Sooo hab endlich Gewissheit ich bin nicht schwanger zyklustag 32 kam dann meine Mens sollte wohl nicht so sein  meine Schilddrüse ist an allem Schuld an den Zyklusstörungen wird aber gottseidank jetzt behandelt

Weiss jetzt dann nicht von was für einem Zyklus ich dann ausgehen kann  Also echt alles durcheinander nächster NMT also erstmal ? 

13.08.2020 06:57
Zitat von Supermaus32:

Sooo hab endlich Gewissheit ich bin nicht schwanger zyklustag 32 kam dann meine Mens sollte wohl nicht so sein  meine Schilddrüse ist an allem Schuld an den Zyklusstörungen wird aber gottseidank jetzt behandelt

Weiss jetzt dann nicht von was für einem Zyklus ich dann ausgehen kann  Also echt alles durcheinander nächster NMT also erstmal ? 

Ach Mensch, aber wenigstens Gewissheit

Ich würde regelmäßig Temperatur messen und aufschreiben. Denn weißt du, ob und wann du einen Eisprung hast.

Bei mir sind 32 Tage relativ normal
JuWu
13086 Beiträge
13.08.2020 07:29
Zitat von Supermaus32:

das tut mir leid
Schmeiß die sch*&#% Tests in den Müll! Das .acht einen ja fertig. Ich hoffe, dass das ganz schnell mit der SD in Ordnung ist und es dann bald klappt!!!!
Saphirblau
631 Beiträge
13.08.2020 07:59
Zitat von Supermaus32:

Oh wie schade
Aber auf in den nächsten Zyklus
Saphirblau
631 Beiträge
13.08.2020 08:02
Bei mir scheinen die one step nun auch langsam stärker zu werden.
Hab ja schon oft gelesen das die eher spät/ schwach anzeigen.
Morgen mach ich dann nochmal facelle

Katimini
3633 Beiträge
13.08.2020 08:06
Zitat von Saphirblau:

Wie weit bist du aktuell ?
Ich sehe darauf eher nichts .vil mit Fantasie auf dem unteren .
Aber natürlich drücke ich dir die Daumen
JuWu
13086 Beiträge
13.08.2020 08:18
Zitat von Katimini:

Zitat von Saphirblau:

Wie weit bist du aktuell ?
Ich sehe darauf eher nichts .vil mit Fantasie auf dem unteren .
Aber natürlich drücke ich dir die Daumen
geht mir leider genauso
13.08.2020 09:08
Ich seh da leider auch nicht wirklich was.

Supermaus tut mir leid :/ im nächsten dann vll, ich würde von den 32 Tagen erstmal ausgehen.
Monalisa683
244 Beiträge
13.08.2020 09:18
Zitat von Saphirblau:

Also ich mache mich sicher sehr unbeliebt aber ich sehe absolut gar nix - nicht mal mit viel Fantasie - sorry
abaddon2708
6972 Beiträge
13.08.2020 09:19
Tut mir Leid supermaus , sowas ist echt mega aufwühlend. Dann scheinen die Tests echt nicht so toll zu sein, weil die eine Linie war echt deutlich.

Saphirblau , am unteren schimmert es ganz dezent rosa, aber irgendwie nicht durchgehend, eher am unteren Rand... jetzt sollten sie eigentlich dann mal deutlich werden... hmm
Mumpii
804 Beiträge
13.08.2020 10:28
Zitat von Saphirblau:

Ich sehe beim unteren einen Schatten.. mach morgen den Facelle, der hat bei mir bei ES+9 schon einseitig positiv angezeigt. Da war der Femometer nur mit einem Schatten versehen.
13.08.2020 10:42
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich seh da leider auch nicht wirklich was.

Supermaus tut mir leid :/ im nächsten dann vll, ich würde von den 32 Tagen erstmal ausgehen.

okay dann gehe ich erstmal von den 32 Tagen aus kann man ja dann noch immer ändern.
13.08.2020 10:48
Zitat von abaddon2708:

Tut mir Leid supermaus , sowas ist echt mega aufwühlend. Dann scheinen die Tests echt nicht so toll zu sein, weil die eine Linie war echt deutlich.

Saphirblau , am unteren schimmert es ganz dezent rosa, aber irgendwie nicht durchgehend, eher am unteren Rand... jetzt sollten sie eigentlich dann mal deutlich werden... hmm

ja die eine linie war echt deutlich aber das heisst für mich diese Tests verwende ich nicht mehr vielleicht hat ja jemand Empfehlungen welche gut sind , hatte damals auch mal welche von One Step

hab hier jetzt noch einen Digitalen zu Hause , einen normalen von der gleichen Marke wie der Digitale ,Clear Blue also der normale davon und die von Femometer sind nur noch einer da
abaddon2708
6972 Beiträge
13.08.2020 10:53
Ich finde ja die Durchesse vom Müller bzw in Deutschland unter Facelle (alle vom selben Hersteller) sehr gut. Zeigen früh an, und hatten bei mir noch keine falschen Linien. Sind auch relativ günstig.

Vl. überlegst du dir mal, deinen Eisprung anhand Ovus etwas einzugrenzen, dann weißt du, wann in etwa der ES gewesen sein könnte. Besser natürlich wäre eine Temperaturkurve zu führen.
Titanium2016
3275 Beiträge
13.08.2020 10:55
Zitat von Saphirblau:

Also ich. Sehr zwar was druchschimmern, aber traue dem noch nicht. Du hattest den ersten Schimmer doch schon letzte Woche gesehen oder?

Machst du auch Ovus oder musst Tempi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt