❀ Der Striche raten Thread ❀
21.07.2020 09:31
Unschuldslamm, dann husche doch mal schnell zum DM und hol dir einen 10er PreSense. Wenn der was anzeigt, dann Halleluja!
Hummelchen, ich drücke dir ganz mega fest die Daumen, dass es so ist wie du dir das persönlich wünschst.
Hummelchen, ich drücke dir ganz mega fest die Daumen, dass es so ist wie du dir das persönlich wünschst.
21.07.2020 09:34
Zitat von _Sophie_:
Unschuldslamm, dann husche doch mal schnell zum DM und hol dir einen 10er PreSense. Wenn der was anzeigt, dann Halleluja!
Ja, der Plan ist auch heute zu Rossmann zu fahren. Den Mittleren hab ich eben in die Kita gebracht, die Kleinste stille ich gerade und dann schläft sie und die Große muss ich nachher in die Stadt fahren. Da verbinde ich das irgendwie heimlich miteinander
21.07.2020 09:49
Zitat von unschuldslamm85:
Zitat von _Sophie_:
Ja, der Plan ist auch heute zu Rossmann zu fahren. Den Mittleren hab ich eben in die Kita gebracht, die Kleinste stille ich gerade und dann schläft sie und die Große muss ich nachher in die Stadt fahren. Da verbinde ich das irgendwie heimlich miteinander
Also ich kann dir jetzt nur meine Geschichte der letzten 2 Tage erzählen. Ich hab ES+9 und Es+10 positiv mit den selben Tests getestet, teilweise noch deutlicher als du. Alle anderen waren negativ.
Die anderen haben recht behalten... Heute sind alle Tests negativ an ES+11.. Selbst der Onestep... Ich glaube echt, dass die Tests in die Tonne gehören.
Die machen nur falsche Hoffnung beim KiWu oder wie bei dir jetzt lösen so ein Gefühlschaos aus. Hab auch jetzt mal Bewertungen nachgelesen. Die neigen wohl dazu falsch positiv zu sein und das auf jedem Test....
Bin trotzdem gespannt wie es bei dir ausgeht.
Tests von heute...
21.07.2020 10:10
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von _Sophie_:
Also ich kann dir jetzt nur meine Geschichte der letzten 2 Tage erzählen. Ich hab ES+9 und Es+10 positiv mit den selben Tests getestet, teilweise noch deutlicher als du. Alle anderen waren negativ.
Die anderen haben recht behalten... Heute sind alle Tests negativ an ES+11.. Selbst der Onestep... Ich glaube echt, dass die Tests in die Tonne gehören.
Die machen nur falsche Hoffnung beim KiWu oder wie bei dir jetzt lösen so ein Gefühlschaos aus. Hab auch jetzt mal Bewertungen nachgelesen. Die neigen wohl dazu falsch positiv zu sein und das auf jedem Test....
Bin trotzdem gespannt wie es bei dir ausgeht.
Tests von heute...
Dann hoffe ich wirklich, das es bei mir genauso ausgeht. Ein Test mit Wasser war negativ und mein Mann musste gestern auch drauf pullern ( ) und der war negativ. Heute 2 Tests gemacht, wieder leichte Striche. Ich hol mir jetzt fix nen besseren bei Rossmann
21.07.2020 11:04
Zitat von Hummel91:
Leider ist er schon etwas zerfetzt ich hatte ihn auseinandergebaut und in die Packung gestopft ,innerhalb von 3 bis 4 min war er negativ heute morgen. Heute aben habe ich nochmal drauf geguckt ,ich kann da was sehen aber ohne Farbe vor ein paar Tagen habe ich den selben presens gemacht da ist gar keine linie zu sehen
Ich würde gerne einen clearblue machen aber ich weiß nicht wann er aussagekräftig ist ich bin total verzweifelt
21.07.2020 11:11
5 Tage vor der fälligen Periode kann man den Clearblue mit Wochebestimmung machen. Ab Fälligkeit der Periode ist er über 99% zuverlässig.
21.07.2020 11:22
Zitat von _Sophie_:
5 Tage vor der fälligen Periode kann man den Clearblue mit Wochebestimmung machen. Ab Fälligkeit der Periode ist er über 99% zuverlässig.
Das Problem ich habe die pille durchgenommen, beim letzten Blister,habe ich sie in der 3 Woche zwei mal anstatt abends morgens genommen aber innerhalb von 13 Std. Ich jabe dann keine pillenpause gemacht und den nächsten Blister angefangen. Die letzte pille davon habe ich am Sonntag Abend genommen
21.07.2020 11:58
Zitat von _Sophie_:
Also der Facelle ist negativ. Hab extra 3 geholt, teste heute Abend nochmal und hab ja morgen die Blutergebnisse. Aber das ist erstmal erleichternd.
Dennoch schocken mich die One Step Die waren bei den beiden anderen Kindern zuverlässig.
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei
21.07.2020 12:05
Zitat von Hummel91:
Zitat von _Sophie_:
Das Problem ich habe die pille durchgenommen, beim letzten Blister,habe ich sie in der 3 Woche zwei mal anstatt abends morgens genommen aber innerhalb von 13 Std. Ich jabe dann keine pillenpause gemacht und den nächsten Blister angefangen. Die letzte pille davon habe ich am Sonntag Abend genommen
Mit der Pille durchnehmen, sie vergessen und dadurch schwanger werden kenne ich mich nicht so aus. Ich hab sie in jungen Jahren nur zur Zyklusregulierung genommen.
Das tut mir leid. Vielleicht weiß das hier eine andere Dame besser als ich.
21.07.2020 12:06
Zitat von _Sophie_:
Also der Facelle ist negativ. Hab extra 3 geholt, teste heute Abend nochmal und hab ja morgen die Blutergebnisse. Aber das ist erstmal erleichternd.
Dennoch schocken mich die One Step Die waren bei den beiden anderen Kindern zuverlässig.
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ausgeht wie du dir das wünschst.
21.07.2020 15:51
Zitat von unschuldslamm85:Diese tests waren bei mir immer positiv ohne Schwangerschaft
Guten Morgen ihr Lieben, das absolute Chaos geht weiter, hier von heute morgen der Test
Heute Mittag und Nachmittag folgen weitere ( da diese meist stärker bei mir sind ) und morgen dann das Bluterbenis halb 10 beim FA.
Können denn wirklich alle 273893 Tests falsch leicht positiv angezeigt haben?
Sollten die Tests recht haben, nennt mich bitte nur noch Jungfrau Maria, denn mit einem Eierleiter ( den rechten Eileiter hab ich 2018 verloren) selten Herzeln mit dem Mann dank 3 Kindern und wirklich immer Kondom verwendet, kann es zu 100% unmöglich sein!
Ich hab meinem Mann bereits mitgeteilt, sollte der Ernstfall eintreten, soll er bitte sein Super Sperma verkaufen gehen, denn selbst unser Nachzügler Baby war ein absolutes Wunder unter den Voraussetzungen letztes Jahr.
Es tut mir gerade auch einfach leid für alle Frauen, die es schon so lange versuchen und dann komm ich hier mit so einer Geschichte
21.07.2020 20:22
Hat jemand Erfahrungen mit dem be sure schwangerschaftstest? Neigt der zu verdunstungslinien?
21.07.2020 20:26
Zitat von Maggy95:
Hat jemand Erfahrungen mit dem be sure schwangerschaftstest? Neigt der zu verdunstungslinien?
[...]
Ich hab keine Erfahrungen mit diesem Test, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der hauchzarte Strich Farbe bekommt und schön stärker wird.
21.07.2020 21:48
Zitat von Maggy95:
Der war bei mir blütenweiß. Ist auch ein 25er, oder?
Daumen sind gedrückt.
21.07.2020 21:53
Zitat von Maggy95:meiner war zuverlässig negativ ohne ein hauch
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt