Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
unschuldslamm85
568 Beiträge
20.07.2020 17:30
Könnt ihr bitte mal schauen.

Von heute morgen, mittag und der untere von eben

unschuldslamm85
568 Beiträge
20.07.2020 17:31
Ok das Bild dreht irgendwie nicht. Rechts von heute morgen, links von eben

[/quote]
Crispylaiin
1654 Beiträge
20.07.2020 17:32
Zitat von unschuldslamm85:

Auf den unteren seh ich was, aber der ist noch nicht richtig durchgelaufen oder?
Auf den anderen seh ich leider nix. Wie weit bist du denn?
_Sophie_
5855 Beiträge
20.07.2020 18:01

[...]

Auf dem linken sehe ich ganz deutlich was. Auf den anderen beiden Tests mit gutem Willen. Er muss nur schön stärker werden. Ich drücke dir die Daumen!

Oh krass, 4 Monate nach der Geburt!
unschuldslamm85
568 Beiträge
20.07.2020 18:22
Zitat von _Sophie_:

[...]

Auf dem linken sehe ich ganz deutlich was. Auf den anderen beiden Tests mit gutem Willen. Er muss nur schön stärker werden. Ich drücke dir die Daumen!

Oh ja und absolut nicht geplant. Es ist einfach unmöglich, da ich nur noch einen Eileiter habe und wir wirklich konstant mit Kondom verhüten ( wenn es bei 3 Kindern überhaupt möglich ist mal Liebe zu machen).

Die letzte Woche war irgendwie komisch. Schwindel, schlechte Laune, die Brüste plötzlich anders , ich dachte es liegt am stillen oder am Wetter. Dann heute Frauenarzttermin gehabt, alles geschildert und dann meinte er nach dem Ultraschall: Hm, wir nehmen mal lieber Blut, eine Schwangerschaft kann er nicht ausschließen ?

Ich also heute morgen noch vor dem FA auf einen Test gepullert, der wirklich Mini Mini Mal positiv. Ok ich dachte, ich hab mich verguckt, dann nach dem FA nochmal nen Test gemacht, der wieder Mini winzig positiv. Ach dachte ich mir, ich schau wahrscheinlich schief. Dann vorhin nochmal einen gemacht ( wirst ja noch blöd im Kopf ) und der direkt positiv. Das Foto kennt ihr ja. Hab eben noch einen mit Wasser gemacht in der Hoffnung, das der auch was zeigt, aber der ist Blütenweis.

Ich muss einfach die Blutwerte am Mittwoch abwarten, aber es kann zu 100% nicht sein, da wir absolut kein Risiko gefahren sind ?‍♀️

Bei den 3 anderen Kindern waren alle Tests immer erst später am Tag positiv, morgens sind die bei mir eher negativ gewesen oder sehr schwach. Ich versuch nachher nochmal zu testen.

Hier getrocknet

_Sophie_
5855 Beiträge
20.07.2020 18:25
Ich würde mich freuen, wenn du den weiteren Verlauf mit uns teilst. Das ist sooo spannend!
JuWu
13086 Beiträge
20.07.2020 18:28

Zitat von _Sophie_:

[...]

Oh ja und absolut nicht geplant. Es ist einfach unmöglich, da ich nur noch einen Eileiter habe und wir wirklich konstant mit Kondom verhüten ( wenn es bei 3 Kindern überhaupt möglich ist mal Liebe zu machen).

Die letzte Woche war irgendwie komisch. Schwindel, schlechte Laune, die Brüste plötzlich anders , ich dachte es liegt am stillen oder am Wetter. Dann heute Frauenarzttermin gehabt, alles geschildert und dann meinte er nach dem Ultraschall: Hm, wir nehmen mal lieber Blut, eine Schwangerschaft kann er nicht ausschließen ?

Ich also heute morgen noch vor dem FA auf einen Test gepullert, der wirklich Mini Mini Mal positiv. Ok ich dachte, ich hab mich verguckt, dann nach dem FA nochmal nen Test gemacht, der wieder Mini winzig positiv. Ach dachte ich mir, ich schau wahrscheinlich schief. Dann vorhin nochmal einen gemacht ( wirst ja noch blöd im Kopf ) und der direkt positiv. Das Foto kennt ihr ja. Hab eben noch einen mit Wasser gemacht in der Hoffnung, das der auch was zeigt, aber der ist Blütenweis.

Ich muss einfach die Blutwerte am Mittwoch abwarten, aber es kann zu 100% nicht sein, da wir absolut kein Risiko gefahren sind ?‍♀️

Bei den 3 anderen Kindern waren alle Tests immer erst später am Tag positiv, morgens sind die bei mir eher negativ gewesen oder sehr schwach. Ich versuch nachher nochmal zu testen.

Hier getrocknet

ohje da machst du vermutlich ganz schön was durch *kopfchaos*

Ich finde allerdings, dass dieser Test komisch aussieht. Da wirkt ein großer Bereich sehr rosa, als wäre er nicht trocken (aber du sagst ja, das er es ist...also nur zum vergleich, ws sieht so aus als ob) und da, wo der Strich sein soll, ist die einzig weiße Stelle.
Oder vertu ich mich da?

Ich hoffe, di hast übermorgen Gewissheit
unschuldslamm85
568 Beiträge
20.07.2020 19:27
Ich hab mal noch 3 gemacht, alle jetzt schon älter als 25 Minuten

JuWu
13086 Beiträge
20.07.2020 19:31

Ich hab mal noch 3 gemacht, alle jetzt schon älter als 25 Minuten
ich finde es total schwierig. Das könnte alles und nichts sein. Aber ich sehe einen Hauch von Schatten. Ich weiß gar nicht, was ich dir wünschen soll Alles liebe
Du weißt vermutlich auch gar nicht, wie weit du sein könntest?
unschuldslamm85
568 Beiträge
20.07.2020 20:09
Ich glaube deutlicher geht es heute nicht mehr

JuWu
13086 Beiträge
20.07.2020 20:10

in welcher Geschwindigkeit steigt dein hcg bitte?!

Ich wünsche dir alles liebe.

(Was sind das für Tests, ich brauche die )
Crispylaiin
1654 Beiträge
20.07.2020 20:21
Zitat von JuWu:

in welcher Geschwindigkeit steigt dein hcg bitte?!

Ich wünsche dir alles liebe.

(Was sind das für Tests, ich brauche die )

Das sind die Onestep die ich auch nutze. Die Meinungen gehen leider bei denen ja so weit auseinander... Ich bin auch total verunsichert obwohl sie wirklich immer positiv sind und auch stärker wurden...
Aber ktx ist ja wie gesagt ehr negativ, vlt ein Hauch und der Presense von heut abend auch. Onestep aber wieder positiv... Ich bin echt verzweifelt. Keine Ahnung was ich glauben soll
unschuldslamm85
568 Beiträge
20.07.2020 20:39
Da ich völlig durch bin, hab ich jetzt nochmal auf einen gepullert, auch positiv. Können so viele Tests falsch liegen?
Und wer erklärt mir und meinem Mann jetzt bitte, wie das unter all den Umständen möglich sein kann?

Oder kann es an etwas anderen liegen, das die anschlagen?
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 20:44
Würdet ihr auch mal einen Blick auf den Test einer Freundin werfen?
Sie weiß nicht, wo sie im Zyklus steht (kann also nicht sagen, wann ihr ES war) und wartet vergeblich auf die Mens, die aber eigentlich schon hätte eintrudeln müssen...
_Sophie_
5855 Beiträge
20.07.2020 20:45

Da ich völlig durch bin, hab ich jetzt nochmal auf einen gepullert, auch positiv. Können so viele Tests falsch liegen?
Und wer erklärt mir und meinem Mann jetzt bitte, wie das unter all den Umständen möglich sein kann?

Oder kann es an etwas anderen liegen, das die anschlagen?

Zysten, aber das glaube ich nicht. Entweder es hat sich wirklich unverhofft ein kleines Würmchen eingeschlichen oder die Tests sind wirklich reif für die Müllverbrennungsanlage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt