Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
_Sophie_
5855 Beiträge
20.07.2020 20:45
Zitat von feenebeene:

Würdet ihr auch mal einen Blick auf den Test einer Freundin werfen?
Sie weiß nicht, wo sie im Zyklus steht (kann also nicht sagen, wann ihr ES war) und wartet vergeblich auf die Mens, die aber eigentlich schon hätte eintrudeln müssen...

Warum denn nicht?! Immer her damit.
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 20:46
Zitat von _Sophie_:

Zitat von feenebeene:

Würdet ihr auch mal einen Blick auf den Test einer Freundin werfen?
Sie weiß nicht, wo sie im Zyklus steht (kann also nicht sagen, wann ihr ES war) und wartet vergeblich auf die Mens, die aber eigentlich schon hätte eintrudeln müssen...

Warum denn nicht?! Immer her damit.

Okay
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 20:47

zwei92
1034 Beiträge
20.07.2020 20:51
Zitat von feenebeene:

Der sieht für mich leicht positiv aus
_Sophie_
5855 Beiträge
20.07.2020 20:55
Oder der deutliche hauchzarte Strich ist rosa! Er muss nun nur noch schön stärker werden. Schön weitertesten, liebe Freundin von feenebeene!

Ich drücke unbekannterweise ganz mega fest die Daumen!
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 20:55
Zitat von zwei92:

Zitat von feenebeene:

Danke, für deine Antwort!
Das war auch mein erster Gedanke, aber der Strich ist nur halb oder?
Leider sind scheinbar Kratzer in der Plastikhülle, was es, finde ich, schwerer macht zu "raten"...
JuWu
13086 Beiträge
20.07.2020 20:58
Zitat von zwei92:

Zitat von feenebeene:

seh' ich auch so
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 20:59
Zitat von _Sophie_:

Oder der deutliche hauchzarte Strich ist rosa! Er muss nun nur noch schön stärker werden. Schön weitertesten, liebe Freundin von feenebeene!

Danke, das ist lieb von dir!
Sie ist im Moment noch eher irritiert... Es wäre ihr viertes Wunder und sie hat überhaupt nicht damit gerechnet...

(Wie und ob sie verhütet haben, was ja dann mal sogar nicht geklappt hat, oder warum sie ansonsten nicht damit gerechnet hat, konnten wir noch nicht besprechen, weil jemand dazu kam und sie es natürlich noch nicht jedem erzählen mag... Ohje, was für ein Satz... Ich hoffe, man versteht, was ich sagen wollte... )
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 20:59
Zitat von _Sophie_:

*Sorry, doppelt*
Hummel91
4382 Beiträge
20.07.2020 21:12

Leider ist er schon etwas zerfetzt ich hatte ihn auseinandergebaut und in die Packung gestopft ,innerhalb von 3 bis 4 min war er negativ heute morgen. Heute aben habe ich nochmal drauf geguckt ,ich kann da was sehen aber ohne Farbe vor ein paar Tagen habe ich den selben presens gemacht da ist gar keine linie zu sehen

feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 21:26
Zitat von Hummel91:

Leider ist er schon etwas zerfetzt ich hatte ihn auseinandergebaut und in die Packung gestopft ,innerhalb von 3 bis 4 min war er negativ heute morgen. Heute aben habe ich nochmal drauf geguckt ,ich kann da was sehen aber ohne Farbe vor ein paar Tagen habe ich den selben presens gemacht da ist gar keine linie zu sehen

Ich sehe die Linie, die du meinst...
Du hast nicht zufällig noch einen Test da?
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 21:28
Zitat von JuWu:

Zitat von zwei92:

Zitat von feenebeene:

seh' ich auch so

Danke, für eure Meinung!
Wenn ihr möchtet, berichte ich, was sich ergibt...
Hummel91
4382 Beiträge
20.07.2020 21:32
Zitat von feenebeene:

Zitat von Hummel91:

Leider nicht
feenebeene
15332 Beiträge
20.07.2020 21:38
Zitat von Hummel91:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Hummel91:

Leider nicht

Vielleicht besorgst du morgen einen?
Drücke dir von Herzen die Daumen!
Hummel91
4382 Beiträge
20.07.2020 21:39
Zitat von feenebeene:

Zitat von Hummel91:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Hummel91:

Leider nicht

Vielleicht besorgst du morgen einen?
Drücke dir von Herzen die Daumen!

Danke ich weiß das ist für einige hier nicht fair aber ich hoffe das es eine verdunstungslinie ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt