Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
26.05.2020 19:13
Zitat von prime:

JuWu ganz ehrlich was soll die scheiße lass hier jeden seine meinung schreiben und wenn sie dir nicht passt den musst du nix posten ganz einfache sache, das es hier ständig Mädels gibt die streit anfangen müssen nur weil ein die meinung anderer nicht passt...
hä?
sihnchen
1143 Beiträge
26.05.2020 19:15
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von deseli:

Die Linie war sofort da...
Hab noch einen Test gefunden...

Und auseinandergebaut



Und zu diesen Tests habe ich einfach nicht mehr als "schrott" zu sagen, denn der hat nämlich diesen Strich auch, wenn man vor ES testet, wo man wirklich nicht schwanger ist


da kann ich mich anschließen. Hatte den noch rumliegen und heute auch gemacht. Sah so aus. Was aber absolut nicht sein kann. Der Test ist echt Mist

Ich hatte den nur einmal genutzt und die Linie sah auch so aus, ich war aber auch schwanger


Ich hatte den damals auch schon mal benutzt und auch so eine Linie. Da war ich aber nicht schwanger. Jetzt weiß ich es ja noch nicht obs geklappt hat. Dennoch kann der Strich noch nicht von einer eventuellen Schwangerschaft kommen
JuWu
13086 Beiträge
26.05.2020 19:15
Zitat von Octavia:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Ich bin unsicher, wie ich das ausdrücken soll und ich möchte auch niemanden angreifen oder verletzen...

Aber ich habe das Gefühl, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Mädels, die hier schon länger in dem Fred bekannt sind, eventuell eine harte Vergangenheit (kinderwunschtechnisch) hinter sich haben und sympathisch sind, sieht man eher einen 2.Strich, man ist motivierender und freundlicher auch wenn sie sehr zeitig testen.
Bei Mädels, bei denen das nicht so (oder nicht so offendichtlich) ist, ist nahe zu jede 2.Linie nur eine VL (auch wenn sie stärker ist als bei oben genannten Mädels), man wünsch nicht sonderlich freundlich viel Glück und frühstückt schnell ab und den Frühtesterinnen unter ihnen sagt man einfach nur, dass so zeitiges Testen "dämlich" sei (also nicht wörtlich, aber sinngemäß). Aber ist es nicht ein Stricheratenfred? Um Striche zu deuten? Also sowieso für Frühtesterinnen?

Vllt täuscht es mich, dass tut es mir von Herzen leid.
Das war bzw ist mein Eindruck und das tut mir von Herzen für die Mädels zweiter geanannter Gruppe leid. Auch sie wünschen sich nichts mehr als einen 2. Strich und ein Baby.

Seid lieb, seid freundlich.
Ich wünsche allen von Herzen ein Baby ♡


Ist mir auch aufgefallen


Muss dazu sagen bei den ktx7 schreibe ich einfach aus meiner persönlichen Erfahrung , wie der Strich für mich aussieht und meine das keinesfalls böse

Ist doch auch völlig ok. Man muss ja auch nicht immer schreiben. Ich habe die Erfahrung ja auch mittlerweile gemacht mit den ktx7.
JuWu
13086 Beiträge
26.05.2020 19:16
Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Octavia:

...


da kann ich mich anschließen. Hatte den noch rumliegen und heute auch gemacht. Sah so aus. Was aber absolut nicht sein kann. Der Test ist echt Mist

Ich hatte den nur einmal genutzt und die Linie sah auch so aus, ich war aber auch schwanger


Ich hatte den damals auch schon mal benutzt und auch so eine Linie. Da war ich aber nicht schwanger. Jetzt weiß ich es ja noch nicht obs geklappt hat. Dennoch kann der Strich noch nicht von einer eventuellen Schwangerschaft kommen

Nee das stimmt, wäre schon zu deutlich dafür.
Aber schon krass, dass der Test so klar und deutlich anzeigt. Eine Frechheit
26.05.2020 19:17
Zitat von sihnchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von deseli:

Die Linie war sofort da...
Hab noch einen Test gefunden...

Und auseinandergebaut



Und zu diesen Tests habe ich einfach nicht mehr als "schrott" zu sagen, denn der hat nämlich diesen Strich auch, wenn man vor ES testet, wo man wirklich nicht schwanger ist


da kann ich mich anschließen. Hatte den noch rumliegen und heute auch gemacht. Sah so aus. Was aber absolut nicht sein kann. Der Test ist echt Mist


Ich hatte auch wirklich genauso einen Strich gehabt wie bei deinem Test , aber gleichzeitig war ein anderer Test komplett weiß ich würde nie wieder für diesen Test geld ausgeben.
sihnchen
1143 Beiträge
26.05.2020 19:18
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

...

Ich hatte den nur einmal genutzt und die Linie sah auch so aus, ich war aber auch schwanger


Ich hatte den damals auch schon mal benutzt und auch so eine Linie. Da war ich aber nicht schwanger. Jetzt weiß ich es ja noch nicht obs geklappt hat. Dennoch kann der Strich noch nicht von einer eventuellen Schwangerschaft kommen

Nee das stimmt, wäre schon zu deutlich dafür.
Aber schon krass, dass der Test so klar und deutlich anzeigt. Eine Frechheit


Absolut. Ich finde, dass die vom Markt genommen werden müssten. Einer Frau mit Kinderwunsch ist sowas nicht zuzmuten
deseli
4653 Beiträge
26.05.2020 19:18
@JuWU ich drück dir von Herzen die Daumen! Ich kann das nachvollziehen. Ich bin heute ja schon bei Zyklustag 83 und wünsche mir auch endlich einen normalen Zyklus. Ich warte seit März auf die Pest oder einen positiven Test.

Ansonsten kann ich zu dem Pregnafix sagen, dass mein Test bei meinem 1.Sohn auch so aussah und ich schwanger gewesen bist. Das war 2012.
Allerdings ist das bei dem Test bekanntlich eine 50:50 Sache
_Sophie_
5855 Beiträge
26.05.2020 19:20
Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von Octavia:

...


da kann ich mich anschließen. Hatte den noch rumliegen und heute auch gemacht. Sah so aus. Was aber absolut nicht sein kann. Der Test ist echt Mist

Ich hatte den nur einmal genutzt und die Linie sah auch so aus, ich war aber auch schwanger


Ich hatte den damals auch schon mal benutzt und auch so eine Linie. Da war ich aber nicht schwanger. Jetzt weiß ich es ja noch nicht obs geklappt hat. Dennoch kann der Strich noch nicht von einer eventuellen Schwangerschaft kommen

Nimm aber bitte auch nicht den Clearblue Visual. Der hat auch solche fiese blauen Striche obwohl nicht schwanger ist.

Das ist nur ein ganz lieb gemeinter Rat!
26.05.2020 19:20
Zitat von deseli:

@JuWU ich drück dir von Herzen die Daumen! Ich kann das nachvollziehen. Ich bin heute ja schon bei Zyklustag 83 und wünsche mir auch endlich einen normalen Zyklus. Ich warte seit März auf die Pest oder einen positiven Test.

Ansonsten kann ich zu dem Pregnafix sagen, dass mein Test bei meinem 1.Sohn auch so aussah und ich schwanger gewesen bist. Das war 2012.
Allerdings ist das bei dem Test bekanntlich eine 50:50 Sache


Ja genau so schaut's aus
26.05.2020 19:22
Zitat von prime:

JuWu ganz ehrlich was soll die scheiße lass hier jeden seine meinung schreiben und wenn sie dir nicht passt den musst du nix posten ganz einfache sache, das es hier ständig Mädels gibt die streit anfangen müssen nur weil ein die meinung anderer nicht passt...


Es war doch auch einfach ihre Meinung
JuWu
13086 Beiträge
26.05.2020 19:23
Zitat von deseli:

@JuWU ich drück dir von Herzen die Daumen! Ich kann das nachvollziehen. Ich bin heute ja schon bei Zyklustag 83 und wünsche mir auch endlich einen normalen Zyklus. Ich warte seit März auf die Pest oder einen positiven Test.

Ansonsten kann ich zu dem Pregnafix sagen, dass mein Test bei meinem 1.Sohn auch so aussah und ich schwanger gewesen bist. Das war 2012.
Allerdings ist das bei dem Test bekanntlich eine 50:50 Sache

Ja, deine Zykluslänge ist mir letztens schon aufgefallen, das ist ja eine Katastrophe. Kennst du die Ursache?
deseli
4653 Beiträge
26.05.2020 19:27
Zitat von JuWu:

Zitat von deseli:

@JuWU ich drück dir von Herzen die Daumen! Ich kann das nachvollziehen. Ich bin heute ja schon bei Zyklustag 83 und wünsche mir auch endlich einen normalen Zyklus. Ich warte seit März auf die Pest oder einen positiven Test.

Ansonsten kann ich zu dem Pregnafix sagen, dass mein Test bei meinem 1.Sohn auch so aussah und ich schwanger gewesen bist. Das war 2012.
Allerdings ist das bei dem Test bekanntlich eine 50:50 Sache

Ja, deine Zykluslänge ist mir letztens schon aufgefallen, das ist ja eine Katastrophe. Kennst du die Ursache?

Leider nein. Hab aber heute eine Überweisung von meinem Frauenarzt bekommen. Hab am 8.6 mein 1. Termin in einer Kinderwunschklinik.
In der Überweisung steht folgender Verdacht: sek. Sterilität und Oligomenorrhoe.
Der 1. ist trotz Pille entstanden, die 2 Schwangerschaft hat 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen und auch da hatte ich meine Regelblutung vielleicht nur 3-4x
Als ich damals den Termin zur KiWU Klinik bekam, hab ich 1 Tag vorher positiv getestet.
JuWu
13086 Beiträge
26.05.2020 19:52
Zitat von deseli:

Zitat von JuWu:

Zitat von deseli:

@JuWU ich drück dir von Herzen die Daumen! Ich kann das nachvollziehen. Ich bin heute ja schon bei Zyklustag 83 und wünsche mir auch endlich einen normalen Zyklus. Ich warte seit März auf die Pest oder einen positiven Test.

Ansonsten kann ich zu dem Pregnafix sagen, dass mein Test bei meinem 1.Sohn auch so aussah und ich schwanger gewesen bist. Das war 2012.
Allerdings ist das bei dem Test bekanntlich eine 50:50 Sache

Ja, deine Zykluslänge ist mir letztens schon aufgefallen, das ist ja eine Katastrophe. Kennst du die Ursache?

Leider nein. Hab aber heute eine Überweisung von meinem Frauenarzt bekommen. Hab am 8.6 mein 1. Termin in einer Kinderwunschklinik.
In der Überweisung steht folgender Verdacht: sek. Sterilität und Oligomenorrhoe.
Der 1. ist trotz Pille entstanden, die 2 Schwangerschaft hat 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen und auch da hatte ich meine Regelblutung vielleicht nur 3-4x
Als ich damals den Termin zur KiWU Klinik bekam, hab ich 1 Tag vorher positiv getestet.
oh man da hast du was durch. Ich wünsch dir alles gute für den Termin und dann doch bald einem positiven Test!
sihnchen
1143 Beiträge
27.05.2020 07:07
Guten Morgen Mädels.
Heute kam der Hauch etwas schneller.
Und vielleicht auch etwas stärker als gestern? Kann aber auch Einbildung sein

JuWu
13086 Beiträge
27.05.2020 07:14
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen Mädels.
Heute kam der Hauch etwas schneller.
Und vielleicht auch etwas stärker als gestern? Kann aber auch Einbildung sein

ich erkenne ihn heute zumindest etwas besser als gestern. Das könnte eventuell gut werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt