Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
26.05.2020 10:21
Zitat von wurmli:

Zitat von prime:

Zitat von wurmli:

Negativ
sihnchen
1143 Beiträge
26.05.2020 10:22
Zitat von bambina_1990:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen Mädels

Ich muss euch was erzählen.
Also ich kenne da eine, die ist wahnsinnig ungeduldig. Schlimmer geht das garnicht, aber sie kann ja nicht aus ihrer Haut.
Die hat doch tatsächlich einen Ultrafrühtest (5er) an ES+7 gemacht. Und wisst ihr was noch schlimmer ist? Die bildet sich da sogar eine Linie ein. Völlig gaga oder? Ich meine gut, sie hat halt mega Kinderwunsch wegen der Totgeburt, die sie hatte, aber Es+7 ist doch viel zu früh. Und dann noch einen zweiten Strich einbilden... Echt unglaublich oder?
Bitte habt mich lieb [...]

[...]


Ich sehe den hauchzarten Strich auch. Er muss nur schön Farbe bekommen und stärker werden. Meine Daumen sind von Herzen ganz fest gedrückt!

Du bist heute übrigens mein Knaller des Tages!
ich verfolge das ganze schon eine weile mit und ich sehe den zweiten strich auch ....ganz zart aber ich sehe was


Ui spannend. Ich hoffe dass er stärker wird
JuWu
13086 Beiträge
26.05.2020 10:24
Zitat von sihnchen:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen Mädels

Ich muss euch was erzählen.
Also ich kenne da eine, die ist wahnsinnig ungeduldig. Schlimmer geht das garnicht, aber sie kann ja nicht aus ihrer Haut.
Die hat doch tatsächlich einen Ultrafrühtest (5er) an ES+7 gemacht. Und wisst ihr was noch schlimmer ist? Die bildet sich da sogar eine Linie ein. Völlig gaga oder? Ich meine gut, sie hat halt mega Kinderwunsch wegen der Totgeburt, die sie hatte, aber Es+7 ist doch viel zu früh. Und dann noch einen zweiten Strich einbilden... Echt unglaublich oder?
Bitte habt mich lieb [...]

[...]


Ich sehe den hauchzarten Strich auch. Er muss nur schön Farbe bekommen und stärker werden. Meine Daumen sind von Herzen ganz fest gedrückt!

Du bist heute übrigens mein Knaller des Tages!
ich verfolge das ganze schon eine weile mit und ich sehe den zweiten strich auch ....ganz zart aber ich sehe was


Ui spannend. Ich hoffe dass er stärker wird
dachte 5mui könnten sogar da sein, wenn man nicht schwanger ist, als normalwert
Ich wünsche es dir aber so sehr
sihnchen
1143 Beiträge
26.05.2020 10:28
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von _Sophie_:

...
ich verfolge das ganze schon eine weile mit und ich sehe den zweiten strich auch ....ganz zart aber ich sehe was


Ui spannend. Ich hoffe dass er stärker wird
dachte 5mui könnten sogar da sein, wenn man nicht schwanger ist, als normalwert
Ich wünsche es dir aber so sehr


Ich hab normal immer einen sehr niedrigen Wert. Sonst ist der bei mir immer blütenweiß. Aber ich werds ja sehen ob er stärker wird. Ich freu mich auf jeden Fall noch nicht und warte ab
26.05.2020 11:02
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen Mädels

Ich muss euch was erzählen.
Also ich kenne da eine, die ist wahnsinnig ungeduldig. Schlimmer geht das garnicht, aber sie kann ja nicht aus ihrer Haut.
Die hat doch tatsächlich einen Ultrafrühtest (5er) an ES+7 gemacht. Und wisst ihr was noch schlimmer ist? Die bildet sich da sogar eine Linie ein. Völlig gaga oder? Ich meine gut, sie hat halt mega Kinderwunsch wegen der Totgeburt, die sie hatte, aber Es+7 ist doch viel zu früh. Und dann noch einen zweiten Strich einbilden... Echt unglaublich oder?
Bitte habt mich lieb


Dieses hauchzarte , wo man sich ein Strich einbildet , haben meine Tests immer , egal welche .
Drücke dir aber ganz fest die Daumen, ist ja noch sehr früh.
sihnchen
1143 Beiträge
26.05.2020 11:04
Zitat von Octavia:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen Mädels

Ich muss euch was erzählen.
Also ich kenne da eine, die ist wahnsinnig ungeduldig. Schlimmer geht das garnicht, aber sie kann ja nicht aus ihrer Haut.
Die hat doch tatsächlich einen Ultrafrühtest (5er) an ES+7 gemacht. Und wisst ihr was noch schlimmer ist? Die bildet sich da sogar eine Linie ein. Völlig gaga oder? Ich meine gut, sie hat halt mega Kinderwunsch wegen der Totgeburt, die sie hatte, aber Es+7 ist doch viel zu früh. Und dann noch einen zweiten Strich einbilden... Echt unglaublich oder?
Bitte habt mich lieb


Dieses hauchzarte , wo man sich ein Strich einbildet , haben meine Tests immer , egal welche .
Drücke dir aber ganz fest die Daumen, ist ja noch sehr früh.


Die OneStep bei mir auch, nur bei dem hatte ich das noch nie. Der war bis jetzt immer sehr zuverlässig. Mal schauen, wie es die nächsten Tage wird
prime
1592 Beiträge
26.05.2020 11:39
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen Mädels

Ich muss euch was erzählen.
Also ich kenne da eine, die ist wahnsinnig ungeduldig. Schlimmer geht das garnicht, aber sie kann ja nicht aus ihrer Haut.
Die hat doch tatsächlich einen Ultrafrühtest (5er) an ES+7 gemacht. Und wisst ihr was noch schlimmer ist? Die bildet sich da sogar eine Linie ein. Völlig gaga oder? Ich meine gut, sie hat halt mega Kinderwunsch wegen der Totgeburt, die sie hatte, aber Es+7 ist doch viel zu früh. Und dann noch einen zweiten Strich einbilden... Echt unglaublich oder?
Bitte habt mich lieb

also ich sehe da auch was
Juliane2011
3648 Beiträge
26.05.2020 11:43
Wurmli ich seh leider (noch) nichts... Drücke aber weiter fest die Daumen.

sihnchen ich sehe ihn definitiv auch, vor allem auf dem unteren Bild. Na so viele Augen, können sich doch gar nicht täuschen.
Tweety21
2273 Beiträge
26.05.2020 12:46


Heute ES +12
JuWu
13086 Beiträge
26.05.2020 12:52
Zitat von Tweety21:

Heute ES +12
prime
1592 Beiträge
26.05.2020 12:59
Zitat von Tweety21:

Heute ES +12
herzlichen Glückwunsch
_Sophie_
5855 Beiträge
26.05.2020 13:05
Zitat von Tweety21:

[...]

Heute ES +12

Herzlichen Glückwunsch! Krallen dich gut fest, kleines Februarbaby.
Wunder1620
11495 Beiträge
26.05.2020 13:21
Herzlichen Glückwunsch
Marija12
4746 Beiträge
26.05.2020 14:20
Zitat von Tweety21:

Heute ES +12


Herzlichen Glückwunsch!
sihnchen
1143 Beiträge
26.05.2020 14:57
Oh Herr, schenk mir doch ein bisschen Geduld und Gelassenheit..
Ich musste einfach nachlegen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt