Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Marija12
4746 Beiträge
25.05.2020 00:08
Zitat von Twinkle:

Die heutigen Tests sind negativ, auch der digi sagt nicht schwanger



Wie weit bist du denn?
JuWu
13086 Beiträge
25.05.2020 06:32
Zitat von sihnchen:

Hey ihr Lieben.
Melde mich auch mal wieder.
Hab eben aus Juc nochmal diesen OneStep gema ht, da er beim Eisprung ja leicht aufs LH reagiert hat. Nun hats mich interessiert ob er noch immer reagiert. LH ist zwar wieder runter, dennoch hats mich interessiert. Entweder die reagieren tatsächlich immer minimal aufs LH oder sie sind einfach kacke, ooooder Einbildung so viele Möglichkeiten


Ich sehe definitiv was. Aber es sieht nicht aus wie eine gute 2.linie bisher....eher wie eine nervige VL oder so
Ich drück dir die Daumen, dass ich mich irre!
sihnchen
1143 Beiträge
25.05.2020 07:31
Ich denke auch VL. Da hab ich wohl eine fehlerhafte Charge erwischt. Hatte mit denen noch nie wirklich Probleme. Heute hat er es nämlich auch. Ist ja echt doof

JuWu
13086 Beiträge
25.05.2020 07:36
Zitat von sihnchen:

Ich denke auch VL. Da hab ich wohl eine fehlerhafte Charge erwischt. Hatte mit denen noch nie wirklich Probleme. Heute hat er es nämlich auch. Ist ja echt doof

Sowas nervt. Das tut mir leid. Aber du ka bist ja noch hoffen, dass es stärker wird. Ist ja nicht ausgeschlossen, nur weil da eine VL ist.
sihnchen
1143 Beiträge
25.05.2020 07:39
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Ich denke auch VL. Da hab ich wohl eine fehlerhafte Charge erwischt. Hatte mit denen noch nie wirklich Probleme. Heute hat er es nämlich auch. Ist ja echt doof

Sowas nervt. Das tut mir leid. Aber du ka bist ja noch hoffen, dass es stärker wird. Ist ja nicht ausgeschlossen, nur weil da eine VL ist.


Nein natürlich nicht. Alles gut
Er könnte jetzt sowieso noch nicht richtig anschlagen, da ich ja erst es+5/6 bin. Jetzt wäre es ja noch unmöglich. Ich finds nir blöd, dass ich eine doofe Charge habe
25.05.2020 07:39
Zitat von sihnchen:

Ich denke auch VL. Da hab ich wohl eine fehlerhafte Charge erwischt. Hatte mit denen noch nie wirklich Probleme. Heute hat er es nämlich auch. Ist ja echt doof


Puh diese Schatten sieht man fast immer auf SST , daher versuche ich schon die zu ignorieren.
Aber sihnchen, bist du nicht heute erst ES+6 ?
sihnchen
1143 Beiträge
25.05.2020 08:25
Ja, erst es+6. aber ich weiß ja dass es für einen Sst noch viel zu früh ist. Deswegen macht ich ihn nicht Ganz verrückt bin ich noch nicht
JuWu
13086 Beiträge
25.05.2020 08:29
Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Ich denke auch VL. Da hab ich wohl eine fehlerhafte Charge erwischt. Hatte mit denen noch nie wirklich Probleme. Heute hat er es nämlich auch. Ist ja echt doof

Sowas nervt. Das tut mir leid. Aber du ka bist ja noch hoffen, dass es stärker wird. Ist ja nicht ausgeschlossen, nur weil da eine VL ist.


Nein natürlich nicht. Alles gut
Er könnte jetzt sowieso noch nicht richtig anschlagen, da ich ja erst es+5/6 bin. Jetzt wäre es ja noch unmöglich. Ich finds nir blöd, dass ich eine doofe Charge habe

Haha da hast dz aber ordentlich früh getestet.
Ich verstehe deinen Unmut über den Test total!
sihnchen
1143 Beiträge
25.05.2020 08:32
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Ich denke auch VL. Da hab ich wohl eine fehlerhafte Charge erwischt. Hatte mit denen noch nie wirklich Probleme. Heute hat er es nämlich auch. Ist ja echt doof

Sowas nervt. Das tut mir leid. Aber du ka bist ja noch hoffen, dass es stärker wird. Ist ja nicht ausgeschlossen, nur weil da eine VL ist.


Nein natürlich nicht. Alles gut
Er könnte jetzt sowieso noch nicht richtig anschlagen, da ich ja erst es+5/6 bin. Jetzt wäre es ja noch unmöglich. Ich finds nir blöd, dass ich eine doofe Charge habe

Haha da hast dz aber ordentlich früh getestet.
Ich verstehe deinen Unmut über den Test total!


Ja extrem früh. Aber nicht in der Hoffnung etwas zu sehen. Da ist mein Kopf wenigstens noch bei Verstand und weiß dass jetzt noch nix sein kann
25.05.2020 08:34
Zitat von sihnchen:

Ja, erst es+6. aber ich weiß ja dass es für einen Sst noch viel zu früh ist. Deswegen macht ich ihn nicht Ganz verrückt bin ich noch nicht


wurmli
6206 Beiträge
25.05.2020 10:12
Immer noch negativ und ich hab auch ganz komisches Unterleib ziehen, ich glaube ich bekomme gleich meine mens

JuWu
13086 Beiträge
25.05.2020 10:14
Zitat von wurmli:

Immer noch negativ und ich hab auch ganz komisches Unterleib ziehen, ich glaube ich bekomme gleich meine mens

Das Ziehen kann genauso auch ein gutes Zeichen sein. Warte ab.
Sumsislaw
1708 Beiträge
25.05.2020 14:56
Zitat von wurmli:

Immer noch negativ und ich hab auch ganz komisches Unterleib ziehen, ich glaube ich bekomme gleich meine mens


Also irgendwie meine ich, da einen Schatten zu sehen ich drück die Daumen.
Transfer +4 bist du oder? In 2 Tagen konnte man dann schon was sehen.
_Sophie_
5855 Beiträge
25.05.2020 15:05
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von wurmli:

Immer noch negativ und ich hab auch ganz komisches Unterleib ziehen, ich glaube ich bekomme gleich meine mens [...]

[...]


Also irgendwie meine ich, da einen Schatten zu sehen ich drück die Daumen.
Transfer +4 bist du oder? In 2 Tagen konnte man dann schon was sehen.

Transfer+5 Punktion+10
wurmli
6206 Beiträge
25.05.2020 15:15
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von wurmli:

Immer noch negativ und ich hab auch ganz komisches Unterleib ziehen, ich glaube ich bekomme gleich meine mens [...]

[...]


Also irgendwie meine ich, da einen Schatten zu sehen ich drück die Daumen.
Transfer +4 bist du oder? In 2 Tagen konnte man dann schon was sehen.

Transfer+5 Punktion+10
genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 755 mal gemerkt