Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Zimtnudel
825 Beiträge
27.05.2020 08:33
@sihnchen
Ich drücke mal die Daumen, dass die Linie die nächsten Tage deutlicher wird.
Normalerweise finde ich das schon verdammt früh, aber das ist ja ein 5er, oder?

@wurmli
Solang die Mens noch nicht da ist, kann man ja immernoch weiterhoffen. Vielleicht kommt da doch noch ein Strich.
MissCoffee
12317 Beiträge
27.05.2020 08:34
Zitat von Octavia:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von JuWu:

Ich bin unsicher, wie ich das ausdrücken soll und ich möchte auch niemanden angreifen oder verletzen...

Aber ich habe das Gefühl, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Mädels, die hier schon länger in dem Fred bekannt sind, eventuell eine harte Vergangenheit (kinderwunschtechnisch) hinter sich haben und sympathisch sind, sieht man eher einen 2.Strich, man ist motivierender und freundlicher auch wenn sie sehr zeitig testen.
Bei Mädels, bei denen das nicht so (oder nicht so offendichtlich) ist, ist nahe zu jede 2.Linie nur eine VL (auch wenn sie stärker ist als bei oben genannten Mädels), man wünsch nicht sonderlich freundlich viel Glück und frühstückt schnell ab und den Frühtesterinnen unter ihnen sagt man einfach nur, dass so zeitiges Testen "dämlich" sei (also nicht wörtlich, aber sinngemäß). Aber ist es nicht ein Stricheratenfred? Um Striche zu deuten? Also sowieso für Frühtesterinnen?

Vllt täuscht es mich, dass tut es mir von Herzen leid.
Das war bzw ist mein Eindruck und das tut mir von Herzen für die Mädels zweiter geanannter Gruppe leid. Auch sie wünschen sich nichts mehr als einen 2. Strich und ein Baby.

Seid lieb, seid freundlich.
Ich wünsche allen von Herzen ein Baby ♡


Das ist hier schon lange so. Leider.
Da wurde auch schon öfter erwähnt, aber es wird sich wohl nicht ändern.

Mir tut es auch leid für die mädels. Hoffe ihr könnt da drüber stehen und nehmt es euch nicht so zu Herzen.

Ich drücke hier allen die Daumen


Einer der Gründe, warum ich hier keine sst mehr poste


Auch ne Möglichkeit.

Ich sag mal ehrlich: manchmal ist es nervig wenn eine immer wieder Tests mit vermeintlichen Linien postet, wo aber nix zu sehen ist. Aber diese Frau hat genauso einen Kinderwunsch wie alle anderen hier, genauso einen Wunsch wie eine die nur einen CB Digital macht. Den gleichen wie eine die erst weit nach NMT testet, den gleichen wie eine die nur für sich zu Hause testet.
Und genau dafür ist dieser Thread da. Das jede ihre Tests posten darf. Egal wie oft und wie viele. Das man sich Austauscht über erfahrungen. Mitfiebert. Mithibbelt. Traurig ist. Glücklich ist.

Seid lieb mädels. Sollten wir Frauen nicht alle zusammenhalten?
JuWu
13086 Beiträge
27.05.2020 08:35
Zitat von wurmli:

Negativ,denke auch nicht das sich in den nächsten Tagen daran noch etwas ändert
27.05.2020 08:35
Zitat von MissCoffee:

Zitat von prime:

JuWu ganz ehrlich was soll die scheiße lass hier jeden seine meinung schreiben und wenn sie dir nicht passt den musst du nix posten ganz einfache sache, das es hier ständig Mädels gibt die streit anfangen müssen nur weil ein die meinung anderer nicht passt...


Kann man auch freundlich ausdrücken oder? Juwu hat sich ganz neutral und freundlich geäußert und Ihre Meinung kungetan und einige sehen das wohl auch so.

Also bitte lass den Mädels in ihre Meinung und fang nicht hier mit Streit an.


Das wird sowieso immer so so sein.
Ich sag ja immer der Ton macht die Musik

Hier hat mal ein Mädel ein sst gepostet und da war eigentlich von weitem ein deutlicher rosa Strich zu sehen, aber als ich Ran zoomte sah ich , das es nur zwei Flecken waren und kein Strich, der von oben bis unten durch ging und das habe ich auch gesagt einfach meine ehrliche Meinung und ich wurde angemacht hier von jeder Seite und am nächsten Tag war der Test dieser Userin negativ.
Man kann doch freundlich bleiben , aber seine ehrliche Meinung sagen, ich seh nicht ein mich zu verstellen und jemand falsche Hoffnungen zu geben. Aber wie gesagt , man kann dennoch dabei freundlich bleiben und solange man freundlich ist , ist alles gut und sollte jeder die Meinung anderer akzeptieren!!
MissCoffee
12317 Beiträge
27.05.2020 08:35
Zitat von Zimtnudel:

@sihnchen
Ich drücke mal die Daumen, dass die Linie die nächsten Tage deutlicher wird.
Normalerweise finde ich das schon verdammt früh, aber das ist ja ein 5er, oder?

@wurmli
Solang die Mens noch nicht da ist, kann man ja immernoch weiterhoffen. Vielleicht kommt da doch noch ein Strich.


Ich glaub ein 10er.
JuWu
13086 Beiträge
27.05.2020 08:36
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen Mädels.
Heute kam der Hauch etwas schneller.
Und vielleicht auch etwas stärker als gestern? Kann aber auch Einbildung sein



Hab mit dem auch zweimal meine söhne ertestet und nur gute Erfahrungen damit.

Wo gibt es denn den Test? Wie genau heißt der?
MissCoffee
12317 Beiträge
27.05.2020 08:36
Zitat von Octavia:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von prime:

JuWu ganz ehrlich was soll die scheiße lass hier jeden seine meinung schreiben und wenn sie dir nicht passt den musst du nix posten ganz einfache sache, das es hier ständig Mädels gibt die streit anfangen müssen nur weil ein die meinung anderer nicht passt...


Kann man auch freundlich ausdrücken oder? Juwu hat sich ganz neutral und freundlich geäußert und Ihre Meinung kungetan und einige sehen das wohl auch so.

Also bitte lass den Mädels in ihre Meinung und fang nicht hier mit Streit an.


Das wird sowieso immer so so sein.
Ich sag ja immer der Ton macht die Musik

Hier hat mal ein Mädel ein sst gepostet und da war eigentlich von weitem ein deutlicher rosa Strich zu sehen, aber als ich Ran zoomte sah ich , das es nur zwei Flecken waren und kein Strich, der von oben bis unten durch ging und das habe ich auch gesagt einfach meine ehrliche Meinung und ich wurde angemacht hier von jeder Seite und am nächsten Tag war der Test dieser Userin negativ.
Man kann doch freundlich bleiben , aber seine ehrliche Meinung sagen, ich seh nicht ein mich zu verstellen und jemand falsche Hoffnungen zu geben. Aber wie gesagt , man kann dennoch dabei freundlich bleiben und solange man freundlich ist , ist alles gut und sollte jeder die Meinung anderer akzeptieren!!


So soll es doch auch sein.
sihnchen
1143 Beiträge
27.05.2020 08:37
Das ist ein 5er. Den gibts bei Bipa. Viola Ultrafrühtest
JuWu
13086 Beiträge
27.05.2020 08:37
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Octavia:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von JuWu:

Ich bin unsicher, wie ich das ausdrücken soll und ich möchte auch niemanden angreifen oder verletzen...

Aber ich habe das Gefühl, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Mädels, die hier schon länger in dem Fred bekannt sind, eventuell eine harte Vergangenheit (kinderwunschtechnisch) hinter sich haben und sympathisch sind, sieht man eher einen 2.Strich, man ist motivierender und freundlicher auch wenn sie sehr zeitig testen.
Bei Mädels, bei denen das nicht so (oder nicht so offendichtlich) ist, ist nahe zu jede 2.Linie nur eine VL (auch wenn sie stärker ist als bei oben genannten Mädels), man wünsch nicht sonderlich freundlich viel Glück und frühstückt schnell ab und den Frühtesterinnen unter ihnen sagt man einfach nur, dass so zeitiges Testen "dämlich" sei (also nicht wörtlich, aber sinngemäß). Aber ist es nicht ein Stricheratenfred? Um Striche zu deuten? Also sowieso für Frühtesterinnen?

Vllt täuscht es mich, dass tut es mir von Herzen leid.
Das war bzw ist mein Eindruck und das tut mir von Herzen für die Mädels zweiter geanannter Gruppe leid. Auch sie wünschen sich nichts mehr als einen 2. Strich und ein Baby.

Seid lieb, seid freundlich.
Ich wünsche allen von Herzen ein Baby ♡


Das ist hier schon lange so. Leider.
Da wurde auch schon öfter erwähnt, aber es wird sich wohl nicht ändern.

Mir tut es auch leid für die mädels. Hoffe ihr könnt da drüber stehen und nehmt es euch nicht so zu Herzen.

Ich drücke hier allen die Daumen


Einer der Gründe, warum ich hier keine sst mehr poste


Auch ne Möglichkeit.

Ich sag mal ehrlich: manchmal ist es nervig wenn eine immer wieder Tests mit vermeintlichen Linien postet, wo aber nix zu sehen ist. Aber diese Frau hat genauso einen Kinderwunsch wie alle anderen hier, genauso einen Wunsch wie eine die nur einen CB Digital macht. Den gleichen wie eine die erst weit nach NMT testet, den gleichen wie eine die nur für sich zu Hause testet.
Und genau dafür ist dieser Thread da. Das jede ihre Tests posten darf. Egal wie oft und wie viele. Das man sich Austauscht über erfahrungen. Mitfiebert. Mithibbelt. Traurig ist. Glücklich ist.

Seid lieb mädels. Sollten wir Frauen nicht alle zusammenhalten?
Zimtnudel
825 Beiträge
27.05.2020 08:38
Zitat von MissCoffee:

Ich glaub ein 10er.


Hmm, ok. Hab mit dem Test keine persönliche Erfahrung, aber erinnert mich an diesen 5er-Test, den ich öfter schon gesehen hab.
MissCoffee
12317 Beiträge
27.05.2020 08:40
Zitat von sihnchen:

Das ist ein 5er. Den gibts bei Bipa. Viola Ultrafrühtest


Ah. Auch aus Ö?

Gibts auch bei DM.
Mochte den gern. Ist ne zweierpackung.
JuWu
13086 Beiträge
27.05.2020 08:41
Zitat von sihnchen:

Das ist ein 5er. Den gibts bei Bipa. Viola Ultrafrühtest

Was ist Bipa?
Aber Viola ultrafrühtest reicht mir. Super danke!
Zimtnudel
825 Beiträge
27.05.2020 08:42
Genau, Viola... lag mir grad auf der Zunge.
Hier gibt es den so im Laden ja, glaube ich, nirgends.
sihnchen
1143 Beiträge
27.05.2020 08:42
Ja Österreich
Ich find den echt super. War immer zuverlässig und hatte nie eine Verdunstungslinie
_Sophie_
5855 Beiträge
27.05.2020 08:56
Zitat von JuWu:

Zitat von sihnchen:

Das ist ein 5er. Den gibts bei Bipa. Viola Ultrafrühtest

Was ist Bipa?
Aber Viola ultrafrühtest reicht mir. Super danke!

Ein Drogeriemarkt in Österreich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 756 mal gemerkt