❀ Der Striche raten Thread ❀
24.11.2019 17:08
Zitat von sihnchen:
Bin es+10. ich gebs auf. Ich bin traurig und hab einfach keine Lust mehr
Auch der Ovu sieht eher nicht nach schwanger aus, falls Ovus bei dir bei Schwangerschaft anschlagen, sollte er da bei ES+10 schon viel positiver sein. Muss aber nicht bei jedem funktionieren mit dem Ovu
Du bist doch erst im 1. ÜZ oder? Wenn es diesmal nicht geklappt hat, hast du im nächsten eine erneute Chance da musst du auch nicht traurig sein - klar, bei manchen klappt's beim ersten Mal direkt, aber die Regel ist das definitiv nicht.
24.11.2019 17:23
Zitat von Redbabyization:
Zitat von sihnchen:
Auch der Ovu sieht eher nicht nach schwanger aus, falls Ovus bei dir bei Schwangerschaft anschlagen, sollte er da bei ES+10 schon viel positiver sein. Muss aber nicht bei jedem funktionieren mit dem Ovu
Du bist doch erst im 1. ÜZ oder? Wenn es diesmal nicht geklappt hat, hast du im nächsten eine erneute Chance da musst du auch nicht traurig sein - klar, bei manchen klappt's beim ersten Mal direkt, aber die Regel ist das definitiv nicht.
Ich habs einfach so satt. Bei meinen ersten SS musste ich auch lange warten. Mein Partner hat zwei Kinder mit zwei verschiedenen Frauen. Beide wurden beim ersten Mal schwanger. Warum ist es mir nicht vergönnt dass es auch einfach mal schnell geht? Vielen in meinem Körper sagt schwanger. Mumu hoch, hart, geschlossen, sehr viel weiße/milchigen Zervixschleim. Brustschmerzen (hab ich sonst nie) nur diese sch*** Tests sagen was anderes. Ich könnte so heulen grad.
Ich bin fürchterlich traurig und sauer und würde am liebsten wieder sofort mit der Pille anfangen damit ich diese Warterei auf eine SS nicht nochmal durchmachen muss.
Entschuldige meine Jammerei. Aber ich bin am Boden zerstört.
24.11.2019 17:26
Achja. Was den Ovu betrifft kann ich dazu nix sagen. Hab nie orakelt. Mar aber nicht mit MU und hab davor auch einiges getrunken. Soweit ich weiß soll man beim Orakeln ja mit MU machen. Ach keine Ahnung. Ich lass es jetzt einfach und warte auf die Kackmens
24.11.2019 17:27
Orakel macht man tatsächlich mit MU.
Drück dir trotzdem die Daumen
Drück dir trotzdem die Daumen
24.11.2019 17:33
Zitat von sihnchen:
Zitat von sihnchen:
Ich habs einfach so satt. Bei meinen ersten SS musste ich auch lange warten. Mein Partner hat zwei Kinder mit zwei verschiedenen Frauen. Beide wurden beim ersten Mal schwanger. Warum ist es mir nicht vergönnt dass es auch einfach mal schnell geht? Vielen in meinem Körper sagt schwanger. Mumu hoch, hart, geschlossen, sehr viel weiße/milchigen Zervixschleim. Brustschmerzen (hab ich sonst nie) nur diese sch*** Tests sagen was anderes. Ich könnte so heulen grad.
Ich bin fürchterlich traurig und sauer und würde am liebsten wieder sofort mit der Pille anfangen damit ich diese Warterei auf eine SS nicht nochmal durchmachen muss.
Tatsächlich spielt die Psyche und Erwartungshaltung eine sehr große Rolle beim schwanger werden. Bei K1 hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass man so schnell schwanger wird, ich wusste nicht mal wann meine Periode kommen müsste, weshalb ich auch erst in der 11. Schwangerschaftswoche überrascht positiv getestet habe - es hatte direkt im ersten ÜZ mit meinem neuen Partner geklappt und wir haben bewusst von Anfang an nicht verhütet ...
Bei K2 haben wir auch einfach nicht verhütet, von Eisprung hatte ich keine Ahnung, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich wieder so schnell klappt.
Bei K3 jetzt, bin ich mit der Erwartungshaltung gestartet, dass es ja jetzt auch wieder sofort klappen müsste, wenn ich nur um den ES herum genug Sex hätte .... tja... Ich machte Ovus, ich wartete und zählte die Tage ich bildete mir Symptome ein, die ich noch nie gehabt hätte aber eindeutig auf eine Schwangerschaft hindeuten... im nächsten Zyklus hab ich mit Tempi messen angefangen, nutzte Kinderwunschgel und machte mich weiter verrückt ..... ERST als der ET Juli kam, war ich entspannt, denn im Juli wollte ich eigentlich keinen ET, da unsere Tochter schon ein Julikind ist.... Ich ließ es also zwar drauf ankommen und wusste wann mein ES war, aber war deutlich entspannter und rechnete definitiv nicht mit einer Schwangerschaft .... tja, da hat es dann geklappt. Für mich lag es eindeutig daran dass ich wesentlich entspannter war.
24.11.2019 17:37
Aber wenn ich mir den Ovu von vor ein paar Tagen angucke und den heutigen ist er ja bissl stärker. Aber das kann man ja wieder nicht werten ohne MU also oben ist der aktuelle
24.11.2019 17:37
Zitat von sihnchen:
Zitat von sihnchen:
sihnchen ich kann verstehen, dass du frustriert bist vor allem wenn der Körper andere Signale sendet. Aber du musst da wirklich etwas Druck rausnehmen. Klar klappt es bei manchen direkt im 1./2. Zyklus, aber das ist doch nicht der Regelfall. Dein Körper, vor allem nach Pilleneinnahme, ist keine Maschine. Noch dazu bist du an ES+10. Da ist noch gar nichts verloren. Also versuch nicht direkt alles zu erwarten, das blockiert doch nur zusätzlich.
24.11.2019 17:41
Danke für eure aufbauenden Antworten. Ich hab doch nur so Angst dass es wieder so ein langer und steiniger Weg wird wie damals. Ich weiß, andere brauchen Jahre, doch für mich war es trotzdem schlimm. Ich will das nicht nochmal durchmachen müssen. Warum kann es denn nicht trotzdem einfach mal schnell gehen..
24.11.2019 17:42
Es ist einfach schwer noch Hoffnung zu haben wenn die meisten anderen bei Es+9/10 bereits positiv testen
24.11.2019 17:43
Zitat von sihnchen:
Aber wenn ich mir den Ovu von vor ein paar Tagen angucke und den heutigen ist er ja bissl stärker. Aber das kann man ja wieder nicht werten ohne MU also oben ist der aktuelle
Vor der Mens steigt bei vielen das LH leicht an so wie auf deinen Ovus war es bei mir auch
Kannst du hier in meinem Thread genau nachverfolgen diese Ovus ab ES+6 ... als ich nicht schwanger war
https://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschfor um/es6-die-heisse-phase-beginnt-wer-hibbelt-mit-mi r-im-endspurt
24.11.2019 17:48
Zitat von sihnchen:
Es ist einfach schwer noch Hoffnung zu haben wenn die meisten anderen bei Es+9/10 bereits positiv testen
Ich glaube auch das ist relativ. Ich zb hab nie vor NMT positiv getestet und hatte prinzipiell einen recht niedrigen HCG Wert. Da hängen ja viele Faktoren zusammen. Wie gesagt nicht verrückt machen, zur Not mal 1-2 Tagen gar nicht testen und versuchen das Thema aus dem Kopf zu bekommen.
24.11.2019 17:49
Zitat von Juliane2011:
Zitat von sihnchen:
Ich glaube auch das ist relativ. Ich zb hab nie vor NMT positiv getestet und hatte prinzipiell einen recht niedrigen HCG Wert. Da hängen ja viele Faktoren zusammen. Wie gesagt nicht verrückt machen, zur Not mal 1-2 Tagen gar nicht testen und versuchen das Thema aus dem Kopf zu bekommen.
Wenns doch nur so leicht wäre..
24.11.2019 17:49
Zitat von sihnchen:der Großteil testet da noch nicht mal, die paar bei MC hier sind da nun wirklich nicht der Maßstab
24.11.2019 18:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sihnchen:der Großteil testet da noch nicht mal, die paar bei MC hier sind da nun wirklich nicht der Maßstab
Dem muss ich zustimmen.
24.11.2019 18:21
Ich will mir dauernd einreden dass da nix is. Aber dann is beim durchlaufen wieder sowas
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt