Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 06:55
Ups. Bild vergessen. Ich sehs auf jeden Fall. Mal gucken obs ich doch schwanger bin und es mit den Tests so ist wie die letzten Schwangerschaften.

sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 06:58
Ich hab echt ein „Problem“. Trinke sehr gerne Kaffee und seit gestern Früh schmeckt er nurnoch bitter. Egal wo. Daheim, Firma, bei meinem Freund. Mir schmeckt der Kaffee nicht mehr! Warscheinlich auch nur Einbildung

Und noch was. Es tut wahnsinnig gut mich mit euch austauschen zu können. Ihr seid die Einzigen mit denen ich so darüber reden kann! Vielen Dank euch allen!
25.11.2019 07:09
Zitat von sihnchen:

Ups. Bild vergessen. Ich sehs auf jeden Fall. Mal gucken obs ich doch schwanger bin und es mit den Tests so ist wie die letzten Schwangerschaften.

Der HCG Wert verdoppelt sich nur alle zwei Tage. Probier es doch morgen früh noch mal.
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 07:13
Zitat von yogamommy:

Zitat von sihnchen:

Der HCG Wert verdoppelt sich nur alle zwei Tage. Probier es doch morgen früh noch mal.

Ich könnte jetzt sagen dass ich das machen werde. Aber das wäre geflunkert. Recht hast du mit Sicherheit. Aber ich würds nicht aushalten bis morgen. Ich bin wirklich fürchterlich ungeduldig. So kennt man mich hier bereits
Redbabyization
10961 Beiträge
25.11.2019 07:36
Zitat von yogamommy:

Zitat von sihnchen:

Verdoppelt sich alle 2 Tage stimmt schon, heißt aber nicht, dass er nicht konstant ansteigt

@ sihnchen warum holst du dir nicht einen vernünftigen Test? Dann hat diese Raterei ein Ende
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 07:38
Zitat von Redbabyization:

Zitat von yogamommy:

Zitat von sihnchen:

Verdoppelt sich alle 2 Tage stimmt schon, heißt aber nicht, dass er nicht konstant ansteigt

@ sihnchen warum holst du dir nicht einen vernünftigen Test? Dann hat diese Raterei ein Ende

Ich hab ja drei vernünftige daheim. Aber ich trau mich nicht die schon zu verbraten. Vielleicht aus Angst dass die dann endgültig negativ sind
Ich hoffe, dass der One Step noch etwas stärker wird. Dann trau ich mich auch die anderen zu machen
Redbabyization
10961 Beiträge
25.11.2019 07:42
Zitat von sihnchen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von yogamommy:

Zitat von sihnchen:

Ich hab ja drei vernünftige daheim. Aber ich trau mich nicht die schon zu verbraten. Vielleicht aus Angst dass die dann endgültig negativ sind
Ich hoffe, dass der One Step noch etwas stärker wird. Dann trau ich mich auch die anderen zu machen

Aber ist die Gewissheit nicht besser als Tagelanges raten, testen und bangen und am Ende die fette Enttäuschung? Die One Step sind halt leider echt nicht gut und schlagen spät an. Vielleichtbsieht man auf den vernünftigen Tests ja mehr als einen grauen Hauch?

25.11.2019 07:44
Zitat von sihnchen:

Heute sehe ich bei dir auch eindeutig was, meine Daumen sind gedrückt!
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 07:49
Zitat von MissDiamond:

Zitat von sihnchen:

Oh vielen Dank! Ich hoffe es so sehr
Kiddo89
2023 Beiträge
25.11.2019 07:54
Zitat von sihnchen:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von sihnchen:

Ich sehe auch was! Also ich mag die Onesteps ja. Bei mir waren die immer richtig und man konnte den Anstieg gut verfolgen.
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 07:54
Zitat von Kiddo89:

Zitat von sihnchen:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von sihnchen:

Ich sehe auch was! Also ich mag die Onesteps ja. Bei mir waren die immer richtig und man konnte den Anstieg gut verfolgen.

Ihr macht mir wirklich Hoffnung!
prime
1592 Beiträge
25.11.2019 08:06
Zitat von sihnchen:

Guten Morgen ihr lieben.
Sieht heute morgen auch so aus. Vielleicht aber bissl schwächer. Ich werd am Nachmittag nochmal einen machen. In meinen vorherigen SS wars so dass die Tests am Nachmittag/Abend besser anschlugen als morgens. Fragt mich nicht warum
war bei mir auch immer so
sihnchen
1143 Beiträge
25.11.2019 08:08
Zitat von prime:

Zitat von sihnchen:

Guten Morgen ihr lieben.
Sieht heute morgen auch so aus. Vielleicht aber bissl schwächer. Ich werd am Nachmittag nochmal einen machen. In meinen vorherigen SS wars so dass die Tests am Nachmittag/Abend besser anschlugen als morgens. Fragt mich nicht warum
war bei mir auch immer so

Tatsächlich? Das ist echt interessant dass das bei vielen eigentlich so ist. Und dann heißts immer man soll mit MU testen
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.11.2019 08:12
Guten Morgen,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden

Bin heute ES+14 und bei mir schlagen Sst auch immer erst recht spät an. Hab diesmal eine Testreihe mit ktx7 und one step gemacht, bzw bin noch dran...

Sihnchen bei mir schlagen die one step erst seit ES+13 an, davor blütenweiß. Teste einfach weiter und versuch dich nicht so verrückt zu machen. Wenn es diesmal nicht klappt, dann vlt beim nächsten Zyklus. Ich drück dir die Daumen.

Hier mal ein Bild meiner bisherigen Testreihe

rumpel
609 Beiträge
25.11.2019 08:30
Zitat von sihnchen:

Bei mir sahen diese tests auch schon mal so ähnlich aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt