Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
23.11.2019 09:49
Schon ok. Danke euch allen
23.11.2019 09:55
Zitat von sihnchen:

Jetzt bist du wieder geknickt, Herzl. Das ist nicht gut. Macht euch einen schönen Tag. Versuch ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen und morgen früh zeigst du uns wieder deinen Test.

Mach dich nicht so fertig! Noch ist alles offen.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
23.11.2019 16:03

Keine Ahnung wo ich grad im Zyklus bin
Die one steps sind aufjedenfall Blüten weiß. Kam innerhalb der ablesezeit, beim durch laufen schon sichtbar. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt und denke eher der test ist ziemlich schlecht.
23.11.2019 16:24
Zitat von mädchenMama2015:

Die one steps sind aufjedenfall Blüten weiß. Kam innerhalb der ablesezeit, beim durch laufen schon sichtbar. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt und denke eher der test ist ziemlich schlecht.

Ich finde den Strich deutlich, glaube nicht das das ne VL ist.
One Steps sind Müll
23.11.2019 16:25
Welcher ist das?

Ist für mich eindeutig positiv.
23.11.2019 16:36

Das erste Bild finde ich ganz deutlich. Beim zweiten Bild sieht das alles ein bisschen grau aus finde ich. Wenn du dem Test nicht vertraust, hole dir ein gescheiteren in der Drogerie.

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, des er noch deutlicher für dich wird!

mädchenMama2015
1379 Beiträge
23.11.2019 16:43
Den hab ich mal letzte Woche in Holland mitgenommen aus ner Apotheke. Leidapharm ist der hersteller. Findet man auch nichts zu.
Hab noch einen vernünftigen hier, allerdings ein 25er. Da sollte ich dann wohl noch ein paar Tage warten.
23.11.2019 17:05

Den hab ich mal letzte Woche in Holland mitgenommen aus ner Apotheke. Leidapharm ist der hersteller. Findet man auch nichts zu.
Hab noch einen vernünftigen hier, allerdings ein 25er. Da sollte ich dann wohl noch ein paar Tage warten.

Ich hab gefunden, dass er ein 10er ist und er 99% sicher ist. Ab der fälligen Periode. Erfahrungsberichte leider nicht.
Juliane2011
3648 Beiträge
23.11.2019 17:14

Ich find ihn deutlich positiv und sag mal leise Glückwunsch.
sihnchen
1143 Beiträge
23.11.2019 17:32
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von sihnchen:

Jetzt bist du wieder geknickt, Herzl. Das ist nicht gut. Macht euch einen schönen Tag. Versuch ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen und morgen früh zeigst du uns wieder deinen Test.

Mach dich nicht so fertig! Noch ist alles offen.

Ja bin schon etwas traurig. Hab eben einen Presense gemacht. Auch negativ. Ich werd jetzt mal 2-3 Tage warten und dann noch einen Versuch wagen. Vielleicht ist es ja einfach noch zu früh
Marija12
4896 Beiträge
23.11.2019 17:56

Der ist für mich positiv. Ich sage Mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch!
Sanny78
14351 Beiträge
24.11.2019 09:46
Ich finde den Test auch positiv!
mädchenMama2015
1379 Beiträge
24.11.2019 09:47
Hab mich mal n bisschen durch geklickt. Also in Holland is dieser test wohl wie bei uns der clearblue visual. Hat immer ne Linie. Hab zwei, drei Bilder gefunden die sahen aus wie mein test und die Damen waren nicht schwanger.
Also abwarten... Wenn ni hT ist das wirklich die fieseste falsche Linie die ich je gesehen hab.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
24.11.2019 09:50
Meine one steps sehen heute so aus :

Wie man sieht, sieht man nichts
24.11.2019 09:50

Hab mich mal n bisschen durch geklickt. Also in Holland is dieser test wohl wie bei uns der clearblue visual. Hat immer ne Linie. Hab zwei, drei Bilder gefunden die sahen aus wie mein test und die Damen waren nicht schwanger.
Also abwarten... Wenn ni hT ist das wirklich die fieseste falsche Linie die ich je gesehen hab.

Der Clearblue Visual hat nicht immer ein Strich. Nur wenn er ganz fies ist und kaputt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt