°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
03.06.2013 22:35
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr *Zwillinge rocken*
Wie gehts euch denn so? Gibts mal wieder Bilder von deinem Süßen?
Wie gehts euch denn so? Gibts mal wieder Bilder von deinem Süßen?
05.06.2013 14:20
Hi ihr süßen!
Danke für eure Glückwünsche!!!
Uns gehts super, der kleine wiegt schon über 6 Kilo *puuuh* aber entwickelt sich prächtig und lacht die ganze Zeit Es ist toll!!!!
Ich bin einfach nur glücklich!
Werd noch ein paar Bilder posten nachher
Uns gehts super, der kleine wiegt schon über 6 Kilo *puuuh* aber entwickelt sich prächtig und lacht die ganze Zeit Es ist toll!!!!
05.06.2013 14:41
Zitat von ramaeli:
Hi ihr süßen!
Das klingt toll !
08.06.2013 21:23
Zitat von ramaeli:was echt? Leah hatte letzte woche auch erst 6160g wie schwer warvder kleine mann zur geburt? Leah 3330g
Hi ihr süßen!
29.06.2013 17:21
Hallo meine Maus!Wie geht es euch denn so?Wie klappt das stillen bei euch?Wie sind die Nächte?
Lanea wird noch gestillt und es klappt so wunderbar.Diesmal bin ich richtig entspannt und ich habe soviel Milch.Würde sicher noch ein Baby satt bekommen Lani ist immer noch sehr lieb.Tagsüber will sie meistens bei uns im Arm schlafen.Sobald wie sie ablegen fängt sie an zu brüllen.Eine richtige Kuschelmaus Abends ist es immer noch etwas chaotisch,weil meine anderen beiden Mädels ja auch ins Bett gebracht werden wollen und Fiona auch gerne mal 10 mal wieder aufsteht Ich gehe mit Lani zwischen 21/22 Uhr ins Bett.Dann wird noch ein bisschen gestillt und sie schläft dann bis ca 7/8 Uhr durch.Eigentlich sehr erfreulich,aber meine Brüste sind dann halb am explodieren Kein wunder tagsüber stille ich meistens alle 2 Stunden und Nachts dann so lange nicht.So,das wars dann erstmal wieder von mir.Hier ein aktuelles Bild von unserer Süßen
Lanea wird noch gestillt und es klappt so wunderbar.Diesmal bin ich richtig entspannt und ich habe soviel Milch.Würde sicher noch ein Baby satt bekommen Lani ist immer noch sehr lieb.Tagsüber will sie meistens bei uns im Arm schlafen.Sobald wie sie ablegen fängt sie an zu brüllen.Eine richtige Kuschelmaus Abends ist es immer noch etwas chaotisch,weil meine anderen beiden Mädels ja auch ins Bett gebracht werden wollen und Fiona auch gerne mal 10 mal wieder aufsteht Ich gehe mit Lani zwischen 21/22 Uhr ins Bett.Dann wird noch ein bisschen gestillt und sie schläft dann bis ca 7/8 Uhr durch.Eigentlich sehr erfreulich,aber meine Brüste sind dann halb am explodieren Kein wunder tagsüber stille ich meistens alle 2 Stunden und Nachts dann so lange nicht.So,das wars dann erstmal wieder von mir.Hier ein aktuelles Bild von unserer Süßen
01.07.2013 18:41
Bei mir kam mal wieder die blöde Mens. Sogar einen Tag später als sonst, da hatte ich mir ja gleich Hoffnungen gemacht. Nächster nmt müsste der 28.7. sein für die Liste.
Wie geht's euch allen so?
Wie geht's euch allen so?
01.07.2013 18:42
Falscher thread sorry rama.
Hoffe aber dir geht's auch gut.
Hoffe aber dir geht's auch gut.
23.07.2013 15:01
Hi Mädels mal ganz viele Daumen für Rama und vor allem für ihrem kleinen Sonnenschein. Geht dem kleinen Mann garnicht gut. Rama ist mit ihm im Krankenhaus. Er hat eine Darmeinstülpung. Gott sei Dank haben es die Ärzte ohne Op hinbekommen. Nun Daumen drücken das es nur noch besser wird und er gesund wird.
23.07.2013 20:22
Zitat von mamamone:
Hi Mädels mal ganz viele Daumen für Rama und vor allem für ihrem kleinen Sonnenschein. Geht dem kleinen Mann garnicht gut. Rama ist mit ihm im Krankenhaus. Er hat eine Darmeinstülpung. Gott sei Dank haben es die Ärzte ohne Op hinbekommen. Nun Daumen drücken das es nur noch besser wird und er gesund wird.
ui Mone, schön, dass du es gepostet hast. Ich wußte nicht, ob es rama recht ist, deswegen habe ich hier nichts geschrieben. Hatte gestern Abend auch überlegt, bzw. heute früh, als ich das mit der darmeinstülpung gelesen habe.
Meine Daumen sind seit gestern gedrückt und bleiben es auch weiterhin.
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt