°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
08.05.2013 20:43
Danke für deinen Geburtsbericht!! Las sich sehr spannend, und was du erlebt hast ist ja echt furchtbar, so ein Horror!!
Dafür ist dein Kleiner aber wirklich ein unglaublich niedlicher Fratz, wie zufrieden er auf dem einen Foto lächelt! Und soooooo große Augen hat er, ganz toll!!!
Dafür ist dein Kleiner aber wirklich ein unglaublich niedlicher Fratz, wie zufrieden er auf dem einen Foto lächelt! Und soooooo große Augen hat er, ganz toll!!!
08.05.2013 21:01
Da hast du ja echt was hinter dir. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich die eigentliche Geburt ohne PDA anfühlt. Ich hatte noch die volle Wirkung und habe gar nichts gespürt. oO Aber so oder so, du hast einen wunderbaren Sohn!!!! Ich freu mich sehr für dich!!!!
08.05.2013 21:23
Boah
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
IST DER SÜSS!!!
Glückwunsch Rama - das hat sich gelohnt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
IST DER SÜSS!!!
Glückwunsch Rama - das hat sich gelohnt
09.05.2013 06:24
ich danke euch
ja, die Tage und Wochen vor der Geburt waren furchtbar,
aber als die Fruchtblase erstmal offen war, ging es ganz fix, da hab ich Riesenglück gehabt... ich hatte schon Angst vor einer Eröffnungsphase von 12 Stunden oder so, im Endeffekt waren es nur 3 Stunden. Ist für ne Erstgebärende schon toll, genauso, dass ich nicht gerissen oder geschnitten bin. die Hebamme ist echt toll gewesen
ja, die Tage und Wochen vor der Geburt waren furchtbar,
aber als die Fruchtblase erstmal offen war, ging es ganz fix, da hab ich Riesenglück gehabt... ich hatte schon Angst vor einer Eröffnungsphase von 12 Stunden oder so, im Endeffekt waren es nur 3 Stunden. Ist für ne Erstgebärende schon toll, genauso, dass ich nicht gerissen oder geschnitten bin. die Hebamme ist echt toll gewesen
09.05.2013 07:54
Was für ein Geburtsbericht !!!
Dein Kleiner ist soooo süß! Am besten gefallen mir das Grinse- und das Badebild.
Dein Kleiner ist soooo süß! Am besten gefallen mir das Grinse- und das Badebild.
09.05.2013 09:36
Rama du hattest wohl das gleiche problem wie ich bei meinen letzten beiden schwangerschaften.
Wochenlang regelmäßige wehen und nichts geht. Schlussendlich wurden mir auch die fruchtblasen geöffnet und dann gings immer ganz schnell. Einmal eineinhalb stunden und das letzte mal nur ne halbe....
Kann dir also nachempfinden....
Dein fratz ist zuckersüß
Wochenlang regelmäßige wehen und nichts geht. Schlussendlich wurden mir auch die fruchtblasen geöffnet und dann gings immer ganz schnell. Einmal eineinhalb stunden und das letzte mal nur ne halbe....
Kann dir also nachempfinden....
Dein fratz ist zuckersüß
11.05.2013 15:55
Ohja, nur 3h Eroffnungsphase klingt Super... Dafür aber immer so viele Qualen wie du sie vorher tagelang ertragen musstest auf sich nehmen? Ne danke
Auch wenn es jetzt bei dir mit frischem Babylein sicher nicht so aktuell ist: was ist eigentlich aus deinem Studium/Examen geworden? Und wie planst du alles weiter dann mit dem Babylein?
Alles Gute weiterhin!!
Auch wenn es jetzt bei dir mit frischem Babylein sicher nicht so aktuell ist: was ist eigentlich aus deinem Studium/Examen geworden? Und wie planst du alles weiter dann mit dem Babylein?
Alles Gute weiterhin!!
03.06.2013 06:37
Rama ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und alles was du dir wünscht! Genieß deinen Geburtstag und feier schön.
Hoff euch gehts gut
Hoff euch gehts gut
03.06.2013 09:15
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genieß den Tag mit Deinen Männern.
Genieß den Tag mit Deinen Männern.
03.06.2013 11:47
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße diesen Tag
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt