Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
fritzle
3591 Beiträge
08.04.2013 18:28
Rama- wünsche dir für den Endspurt viel Kraft, eine schöne Geburt und eine ganz tolle Kennenlernzeit
Denk an dich!
Lalamila
102 Beiträge
08.04.2013 18:40
Zitat von lilly555:

Liebe Rama,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe in den letzten 3 Tagen deinen ganzen Thread gelesen.

Du hast eine wunderbare Art zu schreiben das man ganz hingerissen ist. Man merkt bei deinen Texten wie viel Herz und liebe darin steckt. Egal ob bei Antworten oder vom Hibbelwahnsinn, der äußert traurigen "Schlußtext" vom Ende des Hibbelns und dann der Positive Test, das "erste" Outing und die Korektur auf einen Jungen. Es ist so süß wie und was du geschrieben hast. Deine Geschichte macht, denke ich jeder Frau mut.

Ich kann es nur zu einem winzigem Teil nachvollziehen wie es dir ging. Ich selbst warte seit 2 jahren auf den Hibbelstart, nun ist es so weit und ich bin ihm ersten ÜZ
Und ja auch ich habe (obwohl noch kein kind) genug Kindersachen Du siehst wir alle sind etwas verrückt

Und nun wünsche ich dir, nach dem dir endlich geholfen wird, eine wunderschöne Geburt

P.S. Du bist ne echt hübsche und als Braut einfach wunderschön. Und mit Murmel sowieso hammer

Ich kann mich dem nur anschließen! Ich lese mit seit ich deine Beiträge im Studithread gelesen habe! Unfassbare Persönlichkeit! Umzüge, Jurastudium und Baby alles gleichzeitig, meine absolute Bewunderung und soooooo ein rieeeesiger Respekt!!!! Und dann noch so liebevoll und aufrichtig

warum habe ich kein FB! Ich bin genau so aufgeregt wie ihr anderen alle

Ich wünsche dir alles Gute! Toi toi toi!
Hummel07
11063 Beiträge
08.04.2013 18:49
Hey Rama ich wünsche dir auch alles Gute für eine schnelle und unkomplizierte Geburt. Bald hast du es geschafft.
lia06
1315 Beiträge
08.04.2013 20:36
Rama ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du deinen kleinen Mann schnell und gesund in den Armen halten darfst.
Fühle dich fest umarmt!!! Du packst das.
Freue mich schon auf die ersten Bilder von deinem kleinen Wunder.
08.04.2013 21:20
Danke fürs weiterleiten Mone, mein Inet ist zu Hause so lahm das ich kaum
auf FB komme Sms hab ich noch eine weiter bekommen....

bin auch grad erst wieder rein und musst erstmal Zwergchen ins Bett bringen...
mamamone
31266 Beiträge
08.04.2013 21:26
Zitat von Engelchen1711:

Danke fürs weiterleiten Mone, mein Inet ist zu Hause so lahm das ich kaum
auf FB komme Sms hab ich noch eine weiter bekommen....

bin auch grad erst wieder rein und musst erstmal Zwergchen ins Bett bringen...
Ich will dir ja irgendwie was weg nehemen... also warte ich immer erst mal ein Weilchen ab.... aber du hast nun mal das Zwergi..... und ewig können wir die Mädels ja nicht schmoren lassen ..... oder doch ..... und wenn dein Inet dann noch spackt.... wir machen das schon und halten die Mädels auf dem Laufenden..... morgen Mittag um 14.00 Uhr, hab ich ein Vorstellungsgespräch...... im Kiga !!
09.04.2013 08:27
gestern ging gar nichts mehr, mein Inet hat komplett gestreikt...

Heute entscheidet wohl der OA mit welchen Medikamenten es weitergeht.
Gestern gabs ja erstmal nur leichtes Zeugs.

Mone viel Glück fürs Vorstellungsgespräch.
Maus82
21306 Beiträge
09.04.2013 13:54
Immer noch nichts neues hier?

Ich drücke Dir liebe Rama ganz doll die Daumen das der kleine Mann heute endlich schlüpft.
09.04.2013 14:04
Nein leider noch nichts neues....
MIMI79
4308 Beiträge
09.04.2013 15:10
oh nein, hoffentlich dauert das nicht so ewig. Bei mir hat die Einleitung 30 Stunden gedauert. Das braucht kein Mensch, liebe Rama, ich wünsche dir, dass du alles gut und schnell über die Bühne bringst. Ich denke fest an dich!!!

Und OT: Mamamone: wie war dein Vorstellungsgespräch?????
mamamone
31266 Beiträge
09.04.2013 15:37
Wenn der Träger ev. Kirche einverstanden ist, habe ich die Stelle. Zweigruppiger Kindergarten, bis zum Sommer 9,5 Stunden, ab Sommer dann Vollzeit !
09.04.2013 15:39
oh super ich drück dir die Daumen
MIMI79
4308 Beiträge
09.04.2013 17:22
Zitat von mamamone:

Wenn der Träger ev. Kirche einverstanden ist, habe ich die Stelle. Zweigruppiger Kindergarten, bis zum Sommer 9,5 Stunden, ab Sommer dann Vollzeit !

Das hört sich super an! Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
fritzle
3591 Beiträge
09.04.2013 18:43
...immer noch nix Neues... denk ganz doll an dich Rama-Maus. ..
mamamone
31266 Beiträge
09.04.2013 20:36
bei FB gibt es auch nichts !!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt