°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
09.04.2013 21:17
Zitat von Engelchen1711:
nee hab auch noch nichts gehört.... die Arme
Oh je
Hoffen wir mal das es einfach so schnell gegangen ist und sie vor lauter Wehen ganz einfach vergessen hat was zu schreiben!!
Rama, ich hoffe du hast es bald geschafft udn darfst endlich kuscheln
09.04.2013 21:22
naja sie soll mir natürlich nicht schreiben das die Wehen schweineweh tun,
hatte für sie gehofft das sie inzwischen kuscheln darf...
09.04.2013 21:34
Zitat von Engelchen1711:
naja sie soll mir natürlich nicht schreiben das die Wehen schweineweh tun,
Ja das ist mir schon klar
Vllt kuschelt sie ja auch schon und die Mamagefühle lassen einfach nicht zu an was anderes zu denken - das kennen wir ja alle
09.04.2013 22:10
Zitat von Engelchen1711:Ich auch !!
ich würds ihr wünschen...
09.04.2013 22:29
Zitat von mamamone:
Zitat von Engelchen1711:Ich auch !!
ich würds ihr wünschen...
ich glaub, wir alle!
10.04.2013 07:38
Eklampsie
Eine Eklampsie ist eine sehr ernstzunehmende Notfallsituation, die in der Spätschwangerschaft, also normalerweise nach der 30. Schwangerschaftswoche, während oder kurz nach der Geburt eintritt. Eklampsie bedeutet, dass eine an Präeklampsie oder hohem Blutdruck leidende Frau während der Schwangerschaft einen Krampfanfall hat.
*
ich hab normalerweise immer einen zu niedrigen Blutdruck
(steht auch im Mutterpass, immer so 100/60)
und jetzt hatte ich im liegen morgens 140/70
was für mich bahnbrechend hoch ist
ich Kriege langsam Angst
*
Dies hat mir gestern Rama über FB geschrieben Sie hatte auch geschrieben das die nicht einleiten wollten weil Rama die Nacht so schlecht geschlafen hat,weil sie ständig Wehen hatte.Ihre Mama ist seit gestern bei ihr.Die wird da jetzt mal ordentlich auf den Tisch hauen!!!!! Wie es jetzt weiter gelaufen ist,weiß ich leider nicht.
*
Rama,ich hoffe Du bist mir nicht böse das ich deine Nachricht hier kopiert habe,aber ich wollte die Mädels hier nicht länger zappeln lassen.
Eine Eklampsie ist eine sehr ernstzunehmende Notfallsituation, die in der Spätschwangerschaft, also normalerweise nach der 30. Schwangerschaftswoche, während oder kurz nach der Geburt eintritt. Eklampsie bedeutet, dass eine an Präeklampsie oder hohem Blutdruck leidende Frau während der Schwangerschaft einen Krampfanfall hat.
*
ich Kriege langsam Angst
*
Dies hat mir gestern Rama über FB geschrieben Sie hatte auch geschrieben das die nicht einleiten wollten weil Rama die Nacht so schlecht geschlafen hat,weil sie ständig Wehen hatte.Ihre Mama ist seit gestern bei ihr.Die wird da jetzt mal ordentlich auf den Tisch hauen!!!!! Wie es jetzt weiter gelaufen ist,weiß ich leider nicht.
*
Rama,ich hoffe Du bist mir nicht böse das ich deine Nachricht hier kopiert habe,aber ich wollte die Mädels hier nicht länger zappeln lassen.
10.04.2013 07:53
Ach nein, was für eine Sch......!!!!! Warum haben sie den Kleinen gestern nicht sofort geholt? Da ist wirklich nicht mit zu spaßen, dass kann wirklich sehr, sehr übel ausgehen für Mutter und Kind. Ganz ehrlich ich hab auch Angst. Wir müssen unserer Rama und ihrem Söhnchen jetzt alle ein riesen Kraftpaket schicken.
10.04.2013 08:34
Zitat von mamamone:
Ach nein, was für eine Sch......!!!!! Warum haben sie den Kleinen gestern nicht sofort geholt? Da ist wirklich nicht mit zu spaßen, dass kann wirklich sehr, sehr übel ausgehen für Mutter und Kind. Ganz ehrlich ich hab auch Angst. Wir müssen unserer Rama und ihrem Söhnchen jetzt alle ein riesen Kraftpaket schicken.
Ich habe mich gestern auch voll aufgeregt Diese Scheißärzte und Schwestern und Hebammen.Die nehmen Rama da einfach nicht für voll Dem Kleinen geht es bis jetzt noch gut meinte Rama,aber wie es ihr geht das interessiert keinen Ich hoffe mal das ihre Mutter da irgendetwas erreichen konnte und sie den kleinen gestern noch per KS geholt haben oder so.Würde es Rama so sehr wünschen!!!!Ich glaube in diesem KH war Rama das letzte mal...
*
Rama,wir denken alle ganz doll an Dich und hoffen so sehr das Du schon mit deiner kleinen Familie kuschelst!!!
10.04.2013 08:37
Zitat von Veloria:
Eklampsie
*
ich Kriege langsam Angst
*
*
Oh Mist,ich habe vergessen zu erwähnen das die den Verdacht auf einer Eklamsie haben.Ob Rama jetzt wirklich darunter leidet weiß ich nicht bzw habe ich gestern nachdem dann ihre Mama da war nicht mehr mit ihr geschrieben habe.
10.04.2013 08:38
Oh Gott,mein duetsch ist wieder unter aller Sau,aber ich hoffe ihr versteht was ich meine
10.04.2013 09:06
Um hier mal ein bisschen die Aufregung und Fehlinformation rauszunehmen, in der SS ist der 2. Wert beim Blutdruck der wichtige - und 80 ist überhaupt nicht auffällig oder schlimm.
Zudem kann der im Vergleich zu vorher hoch erscheinende Blutdruck einfach auch durch den Stress den Rama sich macht kommen und die Belastung durch den KRH-Aufenthalt. Ich verstehe auch nicht wieso sie nicht einfach wieder nach Hause geht, im KRh scheint ja nichts gemacht zu werden.
Hoher Blutdruck (der hier ja nichtmal hoch ist) kann doch nicht ernsthaft hier als KS-Indikation diskutiert werden.... Ich denke Rama ist in guten Händen. Der kleine Mann hat ja noch Zeit.
Ich hoffe, Rama schafft es die letzten Meter noch einmal die Zähne zusammenzubeissen und sich vorallem zu entspannen und wünsche ihr, dass die Schmerzen die sie hat nachlassen, sie doch eine ruhige und selbstbsteimmte Geburt erleben darf und nichts überstürzt und erzwungen wird. Alles Gute!!!!!
Zudem kann der im Vergleich zu vorher hoch erscheinende Blutdruck einfach auch durch den Stress den Rama sich macht kommen und die Belastung durch den KRH-Aufenthalt. Ich verstehe auch nicht wieso sie nicht einfach wieder nach Hause geht, im KRh scheint ja nichts gemacht zu werden.
Hoher Blutdruck (der hier ja nichtmal hoch ist) kann doch nicht ernsthaft hier als KS-Indikation diskutiert werden.... Ich denke Rama ist in guten Händen. Der kleine Mann hat ja noch Zeit.
Ich hoffe, Rama schafft es die letzten Meter noch einmal die Zähne zusammenzubeissen und sich vorallem zu entspannen und wünsche ihr, dass die Schmerzen die sie hat nachlassen, sie doch eine ruhige und selbstbsteimmte Geburt erleben darf und nichts überstürzt und erzwungen wird. Alles Gute!!!!!
10.04.2013 09:09
Oh nein, arme Rama. In was für einem saustall ist sie denn da gelandet? Das ist doch nicht mehr normal. Unter solchen Umständen würde ich mich verlegen lassen, das ist ja unzumutbar. Ich hoffe ihr wird jetzt mal endlich geholfen und sie darf ihren kleinen jungen endlich im arm halten
10.04.2013 09:51
Ich hoffe das nun endlich mal was gemacht wird. Arme Maus,
quält sich doch nun schon lang genug rum....
quält sich doch nun schon lang genug rum....
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt