°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
07.04.2013 08:58
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Engelchen1711:sie hätte ne webcam mitnehmen sollen... livestream und so
Zitat von CrazyMya:bis jetzt hab ich noch keine Nachricht, noch nicht mal was nu ist
sie is bestimmt schon ordentlich am pressen *is das aufregend*
ja genau und du würdest die erste sein die 24 std. nonstop schauen würde
07.04.2013 09:01
Arme Rama,
ich würde Globullis nehmen um die Fruchtblase zu sprengen.
Ich habe 5 Stck abends genommen...2 tage lang.
ich würde Globullis nehmen um die Fruchtblase zu sprengen.
Ich habe 5 Stck abends genommen...2 tage lang.
07.04.2013 12:04
Zitat von Janette:wahrscheinlich...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Engelchen1711:sie hätte ne webcam mitnehmen sollen... livestream und so
Zitat von CrazyMya:bis jetzt hab ich noch keine Nachricht, noch nicht mal was nu ist
sie is bestimmt schon ordentlich am pressen *is das aufregend*
07.04.2013 12:06
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Janette:wahrscheinlich...
Zitat von CrazyMya:
...
musst dir doch nich gleich selber weh tun
07.04.2013 12:14
Rama - ich drück dich auch mal und hoff, dass du bald erlöst wirst und eine schöne Geburt erleben darfst! *knuddel*
07.04.2013 12:20
Zitat von Engelchen1711:Oh man, erschreckend wie wenig Einfühlungsvermögen einige Ärzte einfach haben ! Warum wird so ein Arzt Frauenarzt ? Chirug wäre in dem Fall wohl besser, da schlafen die Leute wenigstens und bekommen nicht viel von einem solchen Arzt mit.
Rama ist wieder zu Hause
hier mal ihre SMS....
Zitat:
Also: hab heute einen miesen (sorry) Arsch als Arzt erwischt, der weder mein
CTG (Wehen alle 4 Minuten, wie fast immer) angesehen hat, bevor er mich
untersuchte, noch mir geglaubt hat, dass mir das wohl meines Kindes am Herzen
liegt und mir unterstellt hat, ich hätte einfach keine Lust mehr, schwanger zu sein
wegen ein paar kleiner Zipperlein. Er kam rein mit den Worten: Wir machen nichts.
Als ich ihm erklärt hab, dass das mit dem OA so abgesprochen ist, hat der mir
gar nicht zugehört. Meinte nur ich soll wiederkommen wenn ich regelmäßige
Wehen habe. Da meinte die Ärztin: "äh sie hat seit Wochen regelmäßige Wehen".
Da ist der auch drüber weggegangen. Konnte seinen Fehler nicht eingestehen....
Hat mich lieber nach Hause geschickt (mich vorherauf 4cm gespreizt, das
waren Schmerzen!!!) und ich werd erst Montag wieder hingehen. Da ist dann
auch "mein" Arzt wieder da. Bin fix und alle. Hatte wieder den ganzen Tag Wehen
und hab nur noch geheult. Bin jetzt vollgepumpt mit Buscopan und hoffe
ich kann ein bisschen pennen....
Die Arme.... Hoffe ihr platzt einfach die FB.
Rama, wenn du hier noch mal liet, nutze den schönen sonnigen Tag, mach einen schönen Spaziergang.... vielleicht acht sich dein Kleiner ja von selber auf den Weg... und sonst eben morgen ! Und hoffendlich bekommt der Arzt einen ordendlichen Abriss, dass er das Urtwil des OA einfach derartig ignoriert !
07.04.2013 12:51
Zitat von netty83:siehe ein Stück weiter oben .... seit der SMS hab ich nichts mehr gehört.
guten morgen liebe rama und auch an alle anderen
wie sieht es denn aus bei ihr weiß das schon jemand
07.04.2013 14:25
Was ein Arschloch von Arzt Man man man und ich dachte man kann schon gratulieren,du Arme Ich wünsche mir soooooooooooooo sehr das es doch noch von alleine losgeht!!!Drücke Dir die Daumen!
07.04.2013 18:36
danke engelchen....
oh man rama was für ein a.....
aber du schaffst und wirst sehen morgen zu meinen geburtstag ( und auch als tipp) kommt der kleine mann
oh man rama was für ein a.....
aber du schaffst und wirst sehen morgen zu meinen geburtstag ( und auch als tipp) kommt der kleine mann
07.04.2013 21:45
was für ein Arsch war das denn????? Das geht ja gar nicht! Arme Maus, das muss höllisch weh getan haben. Der hat auf jeden Fall den Job verfehlt... Ich drücke dir feste die Daumen, dass dein Arzt Morgen da ist und sie einleiten können. Lass dir nur nicht das Gel aufschwatzen, das war die Hölle. Bei mir zumindest! Nicht mehr lange, bald hälst du deinen Sohn in den Armen und hast es geschafft.
07.04.2013 22:01
Also ich kann mimi nur recht geben....
Ich habe zwei Kinder und jedes wurde eingeleitet
Bei dem Grossen mit dem gel und ich dachte ich sterbe vor schmerzen bzw heftigkeizen der wehen....
Bei dem kleinen wurde mit Tabletten eingeleitet und da fing es langsam an war erträglicher
Ich habe zwei Kinder und jedes wurde eingeleitet
Bei dem Grossen mit dem gel und ich dachte ich sterbe vor schmerzen bzw heftigkeizen der wehen....
Bei dem kleinen wurde mit Tabletten eingeleitet und da fing es langsam an war erträglicher
08.04.2013 12:43
Ich will Stephie ja nicht vorgreifen..... und ich habe mich jetzt auch fast eine Stunde zurück gehalten..... aber bei FB stand !!
Es geht los! -
Es geht los! -
08.04.2013 12:47
Zitat von mamamone:go rama go!
Ich will Stephie ja nicht vorgreifen..... und ich habe mich jetzt auch fast eine Stunde zurück gehalten..... aber bei FB stand !!
Es geht los! -
08.04.2013 12:48
Zitat von mamamone:ups ganz vergessen hier bescheid zu sagen *verpeiltbin*
Es geht los! -
Handy liegt parat
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt