°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
25.03.2013 12:54
Waaaaas?
Das geht ja dann superschnell! Wie sah der Pfropf bei euch aus? Und wieviel war das so?
Ich bin sooooo aufgeregt!
Das geht ja dann superschnell! Wie sah der Pfropf bei euch aus? Und wieviel war das so?
25.03.2013 12:58
Schleim und Blut (altes).
Mach dich nicht verrückt, gibt auch Frauen die ohne noch ne Weile
rumgelaufen sind.
Mach dich nicht verrückt, gibt auch Frauen die ohne noch ne Weile
rumgelaufen sind.
25.03.2013 13:06
Zitat von ramaeli:
Waaaaas?
War so ein Schleimlumpen mit roten Fäden drin und einem roten "blubb"
Aber, ich hab auch schon vn Frauen gehört, die Wochenlang ohne Propf rumlaufen, glaub das maximalste was ich gelesen habe waren 2 Wochen
25.03.2013 13:17
Bei mir war der milchig-weiß und dickflüssig geleeartig.....
Also gar kein Blut oder so....
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert... morgen früh bin ich im KH zur Untersuchung, mal sehen, was die so sagen....
Also gar kein Blut oder so....
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert... morgen früh bin ich im KH zur Untersuchung, mal sehen, was die so sagen....
25.03.2013 13:41
beim ersten kind kam der schleimpropf im kh,nachdem ich n einlauf bekommen hab. und beim zweiten,abends zwischen 20 -21 uhr und morgens halb neun war sie da
25.03.2013 13:46
Zitat von Engelchen1711:Und wenn es los geht??..... Wir hibbeln doch hier alles so gerne bei den Geburten mit !!!
Rama wer sagt denn bescheid wenn er da ist?
25.03.2013 13:52
Zitat von mamamone:RAMAAAA LOS SAG SCHON
Zitat von Engelchen1711:Und wenn es los geht??..... Wir hibbeln doch hier alles so gerne bei den Geburten mit !!!
25.03.2013 15:23
Oh dann geb ich noch einen zweiten tipp ab ... 29.03. ... Da hat mein bester Freund Geburtstag.
25.03.2013 15:24
Zitat von Engelchen1711:
Hat wahrscheinlich wehen und ist auf dem weg ins kh
25.03.2013 15:27
Zitat von Neptunia1984:hehe das wärs
Zitat von Engelchen1711:
Hat wahrscheinlich wehen und ist auf dem weg ins kh
25.03.2013 16:07
Hi ihr süßen! Haha, von wegen Wehen und Krankenhaus, schön wärs!
Wehen: ja: aber KH? nope
Ich würde mir wünschen, dass die olle Fruchtblase sich vielleicht mal denkt:
Joooah, heute wäre ein guter Tag für einen ordentlichen Knall Die Zeit passt! Vielleicht sollte ich mal ne Runde Seilhüpfen?
Wer sagt Bescheid wenns losgeht? Ich werd Stephie ne SMS schreiben und bei FB nen Post reinsetzen Seid ihr damit einverstanden?
Irgendwie hab ich Sorge, dass das gar nicht der Schleimpfropf war... Aber der Schleim war so viel? Und ich hab in der SS normalerweise nur vermehrt Ausfluss (milchig-cremig) gehabt bis jetzt. Schleim in dieser Konsistenz noch gar nicht. Das war wie ein Batzen spinnbarer Zervix, nur etwas zäher und weißlich-durchsichtig durchzogen. (Sorry, wenn ich euch jetzt den Nachmittags-Kaffee verdorben hab )
Außerdem trinke ich seit gestern Himbeerblättertee Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, mein MuMu freut sich drüber
Wehen: ja: aber KH? nope
Ich würde mir wünschen, dass die olle Fruchtblase sich vielleicht mal denkt:
Joooah, heute wäre ein guter Tag für einen ordentlichen Knall Die Zeit passt! Vielleicht sollte ich mal ne Runde Seilhüpfen?
Wer sagt Bescheid wenns losgeht? Ich werd Stephie ne SMS schreiben und bei FB nen Post reinsetzen Seid ihr damit einverstanden?
Irgendwie hab ich Sorge, dass das gar nicht der Schleimpfropf war... Aber der Schleim war so viel? Und ich hab in der SS normalerweise nur vermehrt Ausfluss (milchig-cremig) gehabt bis jetzt. Schleim in dieser Konsistenz noch gar nicht. Das war wie ein Batzen spinnbarer Zervix, nur etwas zäher und weißlich-durchsichtig durchzogen. (Sorry, wenn ich euch jetzt den Nachmittags-Kaffee verdorben hab )
Außerdem trinke ich seit gestern Himbeerblättertee Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, mein MuMu freut sich drüber
25.03.2013 16:10
meinste mich? hier wuseln ja noch mehr Stephies rum
ansonsten.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ja ich hab den getrunken hat alles schön weich gemacht.
25.03.2013 16:44
Zitat von Engelchen1711:
klar mein ich dich
wie läuft das Hibbeln?
25.03.2013 17:01
Zitat von ramaeli:JUCHU
Zitat von Engelchen1711:
klar mein ich dich
wie läuft das Hibbeln?
gute Frage, weiß nicht so richtig wann mein ES diesen Zyklus war
ergo weiß ich auch nicht genau wann NMT ist
25.03.2013 18:03
ich habe meinen schleimpropf ab der 30/31 ssw verloren. immer mal wieder ein bisschen. in der 34 ssw war es soviel das man es nicht übersehen konnte das es der schleimpropf war und bei 37+1 ist mir die fruchtblase geplatzt und bei 37+2 , 16,5 stunden später, war sie da.
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt