Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
14.03.2013 13:26
Zitat von Veloria:

Zitat von Engelchen1711:

Danke, aber ich denke den Zyklus kann ich vergessen.

Danilo's SS ging auch superschnell vorbei finde ich

Wieso kannste denn diesen Zyklus vergessen?Dein ES kommt doch erst noch oder ist dein Mann in der Zeit nicht da?
nein mein ES war scheinbar vor 2 Tagen und wir haben nur einmal
4 Tage davor geherzelt...
Veloria
3169 Beiträge
14.03.2013 13:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Veloria:

Zitat von Engelchen1711:

Danke, aber ich denke den Zyklus kann ich vergessen.

Danilo's SS ging auch superschnell vorbei finde ich

Wieso kannste denn diesen Zyklus vergessen?Dein ES kommt doch erst noch oder ist dein Mann in der Zeit nicht da?
nein mein ES war scheinbar vor 2 Tagen und wir haben nur einmal
4 Tage davor geherzelt...

Achso.Aber möglich wär es ja Hihi bekommste dann bestimmt ein Mädel
14.03.2013 13:56
wär schön glaub ich aber nicht...
Veloria
3169 Beiträge
15.03.2013 10:44
Huhu Rama !Wie geht es Dir?Liegst Du noch im KH?Hat dein kleiner immer noch die Nabelschnur um den Hals?
*
Nicht wundern das mein Ticker eine Woche weiter ist,aber ich habe mich gestern nochmal mit Doc und Hebi kurzgeschlossen an welchen ET ich mich denn jetzt halten darf.Den 19. oder den 26. April?Da mein FA nix geändert hat bleibt dann wohl doch eher der 19. April.Nur die Ärztin im KH meinte das unsere Maus für die Woche ein wenig zu klein wäre.Da war ich damals in der 20/25 SSW in etwa.
*
Meine frühen SS Anzeichen sprechen auch eher für den 19. April.Ich bin gespannt wann unsere Maus denn dann wirklich kommt
*
Drück Dich!LG Veloria
18.03.2013 12:03
Huhu meine liebe Veloria

bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab, letzte Nacht hatte ich wieder alle 7 Minuten Wehen, morgens war es dann vorbei...

Meine ganze Familie tippt auf die erste April-Woche....
Der kleine wiegt schon knapp 2700 Gramm... Bin mal gespannt, was sein letztendliches Geburtsgewicht sein wird.

Im Augenblick hab ich nen kleinen Koller, kann es IMMER NOCH nicht realisieren, dass ich ein Baby bekomme. Alles ist fertig vorbereitet, Kliniktasche ist gepackt, Babyzimmer ist liebevoll hergerichtet, alle Klamotten sind gewaschen.... Fehlt nur noch ER
Ich bin schon soooo aufgeregt!!!!
18.03.2013 12:09
Gibts Fotos vom KiZi?

bald ist er dahaaaaa
mamamone
31266 Beiträge
18.03.2013 12:26
Zitat von ramaeli:

Huhu meine liebe Veloria

bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab, letzte Nacht hatte ich wieder alle 7 Minuten Wehen, morgens war es dann vorbei...

Meine ganze Familie tippt auf die erste April-Woche....
Der kleine wiegt schon knapp 2700 Gramm... Bin mal gespannt, was sein letztendliches Geburtsgewicht sein wird.

Im Augenblick hab ich nen kleinen Koller, kann es IMMER NOCH nicht realisieren, dass ich ein Baby bekomme. Alles ist fertig vorbereitet, Kliniktasche ist gepackt, Babyzimmer ist liebevoll hergerichtet, alle Klamotten sind gewaschen.. .. Fehlt nur noch ER
Ich bin schon soooo aufgeregt!!!!

Nöööö es fehlt noch was...... ganz, ganz viele Bildchen !!!
netty83
12961 Beiträge
18.03.2013 20:23
ohja bildchen mag ich auch sehen. Ja man kann er manchmal nicht fassen das es nach so langer zeit unter vielen tränen etc endlich geklappt hat. Ayden wird bald 5 monate und ich kann es immer noch nicht fassen
Hummel07
11063 Beiträge
18.03.2013 21:55
Will auch Bilder sehen, brauch Motivation.
25.03.2013 12:26
Hi ihr süßen!

Soooo, um euch auf den neuesten Stand zu bringen:

Baby ist jetzt schon über 3000 Gramm schwer (!) und 47-48 cm groß. Kopfumfang 32 und ein paar zerquetschte .
Er sitzt schon im kleinen Becken mit dem Köpfchen, mein Bauch hat sich abgesenkt....
Letzte Nacht ist glaube ich mein Schleimpfropf abgegangen, war auf der Toilette und hatte beim Abwischen so geleeartigen Schleim, weißlich zäh, auf dem Papier, war so ca. ein Teelöffel viel. (nicht dass ich das nachgemessen hätte )
Wehen habe ich eigentlich jeden Tag mehrmals die Stunde, mal alle 6 Minuten, dann wieder alle 15 Minuten, dann alle 10.... es geht mir langsam echt auf den Keks. Diese Wehen strengen ganz schön an... Sie tun nicht weh, aber sie schnüren mir die Luft ab und schließen sich wie eine eiserne Faust um meinen Körper. Nach jeder Wehe (und manchmal auch währenddessen) hab ich Rückenschmerzen und Mens-Schmerzen. Ich seh aus wie die übelste Matruschka, kann mich kaum noch bewegen, bin total übermüdet und heule bei jeder Kleinigkeit. Eigentlich will ich nur noch, dass der Sohnemann rauskommt!

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Baby kam, nachdem der Schleimpfropf abgegangen ist?

Viele Küsse

Rama

PS: Laut Maßen des Babys wäre ich eigentlich schon 37+6 heute.... (Bis auf den Kopfumfang, der ist ne Woche zurück, aber immer noch ca. eine Woche weiter als ich jetzt bin....) So ein kleiner Fetti
25.03.2013 12:30
Samstag hat sich der Schleimpropf verabschiedet und Sonntag war er da.
25.03.2013 12:31
Wann kommt Rama's kleiner Mann?

Alica - 26. März
Viala - 30. März
Esy88 - 31. März
Mamamone - 1. April
Engelchen - 4. April
Mimi - 4. April
Bibbi - 6. April
Neptunia - 7. April
Netty - 8. April
Veloria- 12. April
Annel - 13. April
DieKleene- 15. April
Hummel07- 17. April
CrazyMya- 22. April
CrazyBlue- 23. April

Rama-Mama sagt ...

8. April

mamamone
31266 Beiträge
25.03.2013 12:31
Erstes Kind, 9 Stunden , nach dem Abgang des Scheimpfropfs , hat Max seinen ersten Schrei getan.
Zweites Kind..... 45 Min. später.
Drittes Kind, 17 Stunden später.
Viertes Kind, 28 Stunden später.

Also ich glaube lange wird es nicht mehr dauern, Zeitlich ist es ok, Gewicht stimmt..... der kleine Mann kann kommne......ach was bin ich aufgeregt !!
25.03.2013 12:47
Rama wer sagt denn bescheid wenn er da ist?
25.03.2013 12:48
Mein Schleimpropf ging am Sonntag, 07.08.11, ab.
08.08. - nur ein paar Wehen
09.08. - Tagsüber nichts, Abends bisschen FW verloren (wusste ich da natrlich noch nicht was das war)
10.08. Morgens KH, festgestellt FW läuft aus - hatte einen unbemerkten Blasenriss
und in der Nacht zum 11.08., um 03:13 Uhr, war sie dann da

Also, lange Rede kurzer Sinn, 3 1/2 Tage nachdem ich den Schleimprof verloren habe, lag meine Motte auch schon in meinem Arm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt