Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
26.08.2011 09:46
Zitat von sTanja:

Ich will einmal nach Saarbrücken, ja Saarbrücken wäre nett
Ich will Haare auf dem Rücken und ein rosa Himmelbett
Freu mich das Ihr hierher zieht, dann macht Ihr hier nen wunderschönen Saarländer

Ich hab sogar nen Schwenk-Grill im Garten. hihihhi ich werd gleich in den Bann des Saarlands gezogen
Hoffe, du kommst bei mir vorbei und wir schwenken ein bisschen?
26.08.2011 09:46
Zitat von -3Kiddis-:

Liebe Grüße da lasse

das hört sich ja toll an mit eurem Umtzug- schön das ihr zusammenzieht, Glückwunsch

Ach nein nein, wir wohnen ja schon seit nem Jahr zusammen
Aber danke trotzdem
26.08.2011 09:48
Zitat von Caris:

Hey Rama,

schön von Dir zu lesen. Was macht ihr denn dann in Saarbrücken? Nix mehr mit China? Studierst Du da dann irgendwie oder wie war das?
*
Würd ja von mir erzählen, aber ich trau mich nicht.
*
Hoffe, die anderen erzählen was Interessantes.
*
Ich schick Dir nen großen Drücker.

ERZÄHL
will hören!!!!!!!!!
Ich fühl mich ja schon schuldig genug, dass ich hier in MC kaum noch was mitlese....
Bitte bitte bitte! Erzähl mir alles! Wie gehts deiner kleinen Prinzessin? Alles ok? Habt ihr jetzt einen Namen?
knuuuutschiiiii
26.08.2011 09:50
Hää? Lichtlein ist grad gelöscht worden? Dabei hat sie mir gestern noch ne nachricht geschickt, die ich grad beantwortet hab, und da war sie noch nicht gelöscht? Sehr kurios.....
esy88
16954 Beiträge
26.08.2011 10:01
Rama du kannst bei uns im juni tread lesen
Vielleicht verstehst dann warum sich sabine gelöscht hat
26.08.2011 10:35
Zitat von ramaeli:

Zitat von Caris:

Hey Rama,

schön von Dir zu lesen. Was macht ihr denn dann in Saarbrücken? Nix mehr mit China? Studierst Du da dann irgendwie oder wie war das?
*
Würd ja von mir erzählen, aber ich trau mich nicht.
*
Hoffe, die anderen erzählen was Interessantes.
*
Ich schick Dir nen großen Drücker.

ERZÄHL
will hören!!!!!!!!!
Ich fühl mich ja schon schuldig genug, dass ich hier in MC kaum noch was mitlese....
Bitte bitte bitte! Erzähl mir alles! Wie gehts deiner kleinen Prinzessin? Alles ok? Habt ihr jetzt einen Namen?
knuuuutschiiiii

Hey Rama,

schön von Dir zu lesen. Das mit dem Jahr in Saarbrücken und Studium und so hört sich super an. Saarbrücken ist von uns nicht gaaaaanz so weit weg. Bissel mehr als 100 km. Vielleicht könnten wir uns ja mal im nächsten Jahr auf ein Eis oder sowas treffen. Dann machen wir nen Saarbrücken-Ausflug, wir treffen uns zwischendurch und dann ziehen wir wieder weiter. Sollten wir vielleicht im Hinterkopf behalten, wenn Du dann wirklich nach China gehst.
*
Naja, ich trau mich ja immer nicht, in anderen Threads was zu meiner SS zu schreiben, wenn die anderen Probleme haben, schwanger zu werden. Aber wenn Du fragst, dann will ich das natürlich mal machen. Also, ja, der Name steht fest: Emma soll sie heißen. Nächsten Mittwoch hab ich meinen Zuckertest und Ultraschall. Und am 5.9. haben wir einen Termin zum 3D Ultraschall. Allerdings will ich noch mal versuchen, irgendwo 4D aufzutreiben. Mal schauen obs klappt. Beim letzten Ultraschall vor 3 Wochen war die Kleine so um die 27 cm groß und mein Bauch hat seither nen ordentlichen Schub gemacht. Bin gespannt, wie groß sie jetzt ist. Sie tritt fleissig und hat schon sowas wie nen Tagesrhytmus. Also uns gehts gut. Außer Wasser in Füßen und Händen, Schlafmangel und Kreuzschmerzen.
*
Ich schick Dir gaaaanz liebe Grüße, fühl Dich gedrückt.
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2011 13:50
Zitat von ramaeli:

Zitat von sTanja:

Ich will einmal nach Saarbrücken, ja Saarbrücken wäre nett
Ich will Haare auf dem Rücken und ein rosa Himmelbett
Freu mich das Ihr hierher zieht, dann macht Ihr hier nen wunderschönen Saarländer

Ich hab sogar nen Schwenk-Grill im Garten. hihihhi ich werd gleich in den Bann des Saarlands gezogen
Hoffe, du kommst bei mir vorbei und wir schwenken ein bisschen?

Wuuuuuh gut recherchiert Aber Du mußt Schwenker sagen....der Schwenker schwenkt den Schwenker auf dem Schwenker
Ja gerne. Habt Ihr denn schon ne Wohnung gefunden?
netty83
12961 Beiträge
26.08.2011 20:02
huhu rama
mensch schön wieder was von dir zu lesen
aber du gehst nach china habe ich was verpasst
erzähl mal
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.08.2011 00:02
Huhu Rama,
schön von dir zu lesen
und schön das es dir gut geht. Freue mich immer über Neuigkeiten von dir
so dann lass ich noch nen lieben Gruß da und bin auch wieder weg
karo32
716 Beiträge
29.08.2011 16:58
Zitat von ramaeli:

Hallo ihr süßen!
Alles ok??? Vermiss euch so sehr!
Aber im Augenblick ist sooo viel los bei mir!!!!
Ich wollte euch mitteilen, dass wir (mein Freund und ich) eine Wohnung in Saarbrücken gefunden haben Am 15.11. ziehen wir um. Ich freue mich schon soooooooooo sehr!!!!!!!!!!!
Wie gehts euch denn allen so????
zur Zeit nehm ich die Pille, also ist leider NIX mit Kinderwunsch.... Dauert wirklich noch lange, bis das alles ins Rollen kommt....
Erzählt mir ein bisschen von euch, ich brauch euch jetzt
KÜSSE!!!!!

hallo rama,
bin seid ewigkeiten mal wieder im forum und lese grad, dass Ihr nach Saarbrücken zieht. Na dann wünsche ich schon mal viel Glück in der Stadt, in der ich auch gerade lebe. Kannst Dich ja mal melden. Weiß zwar nicht genau, was Dich hierher verschlägt, aber falls es die Uni btrifft, dann sag doch bescheid, arbeite hier nämlich.
Liebe Grüße,
Karo
mamamone
31266 Beiträge
25.09.2011 13:26
25.09.2011 13:55
Rama wie gehts dir denn? Vermiss dich hier
miaa
15612 Beiträge
25.09.2011 21:11
Hallo Rami-Maus, hoffe dir geht es gut und du hast nur keine Lust auf MC.
Wäre schön mal wieder was von dir zu lesen und lass dir mal GLG da
mamamone
31266 Beiträge
26.09.2011 11:44
mamamone
31266 Beiträge
01.10.2011 10:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt