Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
16.11.2019 19:40
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Pumkin:

Oh danke Chi-Chi
Das ging mir eben auch durch den Kopf.
Das Schlafzimmer ist der einzige Ort, wo wie sich oben auf die Kleiderschränke zurückziehen können und dort oft den halben Tag schlafen und beobachten...

Bisher gibt es nur 4 Tatzenspuren auf der Alufolie.

Am Ende wird bestimmt eh wieder alles anders als ich es jetzt plane

Frag mal wir habe extra einen etwas niedrigeren Schrank gekauft damit die drauf passen und ein Bett wo man sich drunter verstecken kann

Wart ab... dann müssen sich die fellmonster irgendwann in acht nehmen... bei uns fängt es schon an das sie vor diesen komischen kleinen lauten Wesen flüchten müssen

Ja, die Fellbälle sollen sich ja auch wohl fühlen...
Meine Katzendame ist sehr Kinderlied und unwahrscheinlich vorsichtig, sitzt in der Nähe, aber ging nie an Mausi ran.
Ja... Max und Minka betreten da Neuland. Mausi war schon älter, als sie in unsere Familie kamen.

Aber wir schaffen das... Improvisation ist das halbe Leben
MissCoffee
12317 Beiträge
16.11.2019 21:32
Zitat von Pumkin:

Jetzt sitze ich hier, vor mir eine Monstertasse Eisschokolade

Und ein Knoblauchklops mit Ketchup... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Hefeklöße mit Blaubeerfüllung und Vanillesoße schaffe... aber der Abend ist noch jung

Also die schoki nehm ich auch. Den rest.... neeee danke
MissCoffee
12317 Beiträge
16.11.2019 21:33
Toller kugelbauch. Ich finde das mister steht dem kugelbauch
Pumkin
6909 Beiträge
16.11.2019 22:17
Also ich werde wohl den nächsten Knoblauchklops in Angriff nehmen

Ja, das Muster ist für die Murmel recht... präsent
Pumkin
6909 Beiträge
17.11.2019 12:08
Gerade schrieb mir meine Mutter...

Nach dieser ersten Zeile merke ich, wie ich 5min inne halte... weil ich nicht weiß, wie oder was ich schreiben soll... was ich erwarte... Erleichterung?

Meine Cousine, welche ein paar Jahre älter ist als ich, hat sich bei Muddi gemeldet...
Meine Oma wird wohl dement... meine "große" Cousine will sich das Leben nehmen...
Und meine Cousine, welche ein Jahr jünger ist als ich, bekam einen inoperablen Hirntumor diagnostiziert.
Ich sah sie das letzte Mal auf Opas Beerdigung.
Wir hatten davor und danach auch keinen Kontakt mehr, seit Mausi ein paar Monate war...

Aber trotz alledem... tut es mir so unendlich leid für sie und ich fange immer wieder an zu weinen...
Sie ist doch noch so jung, hat keine Kinder, keinen Mann... sie wollte erst Karriere machen und dann eine Familie gründen... wir haben unsere Kindheit zusammen verbracht...
Sie ist doch meine Cousine...

Tut mir leid, ich musste es irgendwo raus lassen...

Ich weiß gerade nicht, was ich tun oder denken soll...
17.11.2019 12:23
Oh man, das tut mir leid
sia87
6544 Beiträge
17.11.2019 12:26
Das tur mir sehr leid.
17.11.2019 12:35
Lass dich mal still umarmen.
Sanny78
14351 Beiträge
17.11.2019 13:34
Fühl dich gedrückt!
TiniBini
10022 Beiträge
17.11.2019 14:02
Hör auf dein Bauchgefühl. Ruf sie an, schreib ihr. Oder rede vorher mit deiner Mum drüber. Vielleicht hat sie einen Rat für dich.
Fühl dich umarmt.
Pumkin
6909 Beiträge
20.11.2019 16:01
Hallo ihr Lieben
Heute werd ich mich mal kurz melden.
Ich hab mit meiner Mutter geredet und sie fragte meine "große " Cousine nach der Telefonnummer.
Diese erklärte dann, dass sowohl ihre Mutter,als auch meine Cousine selbst nicht wollen, dass jemand von dem Tumor erfährt. Sie hat sich also nur Luft machen wollen.
Somit bekam ich nicht ihre Nummer, ließ aber übermitteln, dass sie meine Nummer an sie geben darf, wenn sie Interesse an Kontakt hat.
Mehr kann ich vorerst nicht tun...

Ansonsten hab ich mich emotional etwas von dem Ganzen entfernt, da es mir damit nicht gut ging... Eigenschutz...

Ansonsten hat Männel nun 2 Wochen Urlaub, bevor er bei einem neuen AG anfängt. Aber sein Bewegungsdrang macht mich ein wenig schwach
Ständig ist er am Rumrennen, am liebsten würde er jeden Tag mit mir um den See laufen, ich brauche ja schließlich unendlich viel Bewegung
Den Zahn hab ich ihm aber nun endlich gezogen, nachdem er sah, was ich jeden Tag im Haushalt mache und dass ich mich sehr wohl bewege...

Mausi hatte Montag einen Schnupperkurs für Geräteturnen... war leider auch nicht ihr Ding, also suchen wir weiter nach einer Leidenschaft

Montag wird dann nach dem FA-Termin endlich geschmückt

Wir haben uns überlegt, dass wir diese Salzstecherle für die Familie basteln werden. Das ist etwas Persönliches und kostet nicht so viel Geld.

Jetzt werde ich mal schauen, welcher meiner Sticks funktioniert und dann alle möglichen Weihnachtslieder raufziehen

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag
Pumkin
6909 Beiträge
21.11.2019 13:00

Mein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk kam soeben an
Männel: "Muss ich das jetz noch einpacken?"
Ich:"Ja natürlich! Ich hab doch noch nich Geburtstag!"
Männel:"Aber du weißt doch, was es ist."
Ich:"Trotzdem!"
Männel:"Kannste aber vergessen, dass ich es zu Weihnachten nochmal einpacke!"
MissCoffee
12317 Beiträge
21.11.2019 16:53
Zitat von Pumkin:

Mein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk kam soeben an
Männel: "Muss ich das jetz noch einpacken?"
Ich:"Ja natürlich! Ich hab doch noch nich Geburtstag!"
Männel:"Aber du weißt doch, was es ist."
Ich:"Trotzdem!"
Männel:"Kannste aber vergessen, dass ich es zu Weihnachten nochmal einpacke!"

Oh ein schönes didymos
Pumkin
6909 Beiträge
21.11.2019 17:00

Ich hab es heimlich mal "anprobiert" mit Babypuppe drin
Und ich bin echt erstaunt, wie schwer der Stoff ist.
Aber es fühlt sich echt toll an

Achso und: WW
MissCoffee
12317 Beiträge
21.11.2019 17:24
Zitat von Pumkin:

Ich hab es heimlich mal "anprobiert" mit Babypuppe drin
Und ich bin echt erstaunt, wie schwer der Stoff ist.
Aber es fühlt sich echt toll an

Achso und: WW

Sieht sehr schön aus.
Hat wahrscheinlich ein höheres flächengewicht der stoff deshalb fühlt er sich schwer an. Gibt ja viele unterschiedliche.
Darf ich dir zur wickeltechnik etwas sagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt