Kuddel-Muddel-Pumkins
24.10.2019 13:36
Mauselle und Cryso,
Ihr tut mir leid...
Da schleppe ich lieber einen gigantischen Bauch vor mir her
Aber eingeschlagene Beine, noch höheres Thromboserisiko, vena cava, noch mehr verschobene Organe... neeee
Ich werd jetz gleich Mausi vom Hort holen und dann mich wieder hinlegen... die Narbe ziept heute ordentlich und vorhin machte Guppy so viel Sport, dass ich es sogar auf Video festhalten konnte
Da wurde anscheinend alles nachgeholt, was gestern und heute Vormittag an Ruhe war
Ihr tut mir leid...
Aber eingeschlagene Beine, noch höheres Thromboserisiko, vena cava, noch mehr verschobene Organe... neeee
Ich werd jetz gleich Mausi vom Hort holen und dann mich wieder hinlegen... die Narbe ziept heute ordentlich und vorhin machte Guppy so viel Sport, dass ich es sogar auf Video festhalten konnte
Da wurde anscheinend alles nachgeholt, was gestern und heute Vormittag an Ruhe war
24.10.2019 13:58
Zitat von Pumkin:
Mauselle und Cryso,
Ihr tut mir leid...
Aber eingeschlagene Beine, noch höheres Thromboserisiko, vena cava, noch mehr verschobene Organe. .. neeee
Am Ende kommt das meiste davon eh und nach vorne raus tragen hat auch seine Schwierigkeiten - Ischias, symphyse, ... Schwangerschaft birgt egal wie so seine Wehwehchen
24.10.2019 16:34
Hupsi, ich meine natürlich nicht eingeschlagene Beine
Eingeschlafen reicht zu
Ja, bin gespannt, was diese SS noch bringt davon...
Wie gesagt, bei Mausi war alles top
Eingeschlafen reicht zu
Ja, bin gespannt, was diese SS noch bringt davon...
Wie gesagt, bei Mausi war alles top
25.10.2019 09:45
Heute ist schon Freitag...
Ich werde langsam echt nervös wegen Montag
Guppy klopft heute auch schon seit früh immer mal wieder an.
Ab WE soll die Tempi auch runtergehen... war letztes Jahr kurz vor Halloween auch so. Also heißt es wieder Thermostrumpfhose für Mausi rauslegen
Ich wünsche euch einen tollen Herbsttag
Ich werde langsam echt nervös wegen Montag
Guppy klopft heute auch schon seit früh immer mal wieder an.
Ab WE soll die Tempi auch runtergehen... war letztes Jahr kurz vor Halloween auch so. Also heißt es wieder Thermostrumpfhose für Mausi rauslegen
Ich wünsche euch einen tollen Herbsttag
25.10.2019 11:29
Da guckt man einmal kurz nicht hin, entwickelt die Katze einen "da-muss-ich-drauf-sitzen"-Drang
Aber jetzt will ich es mal wissen:
Was glaubt ihr denn, was Guppy ist?
Ein Mädchen ?
Oder ein Junge?
25.10.2019 11:35
Ich sag Junge & der 17.03.2020. Obwohl ich dir auch eure inniggeliebte 13 wünsche.
25.10.2019 11:45
Zitat von MrsSophie86:
Ich sag Junge & der 17.03.2020. Obwohl ich dir auch eure inniggeliebte 13 wünsche.
Solange es nicht der 3.3.20 ist (Smus Geburtstag), kann Guppy kommen wann will
25.10.2019 11:51
Zitat von Pumkin:
Zitat von MrsSophie86:
Solange es nicht der 3.3.20 ist (Smus Geburtstag), kann Guppy kommen wann will
Meine Mum hat auch im März Geburtstag. Mitte März um genau zu sein.
25.10.2019 11:55
Oh cool, dann eröffne ich mal eine Liste wie damals bei Coffee-Toffee
25.10.2019 13:35
Ich sage Junge! Und ich glaube tatsächlich h es wird der 13. (einfach weil es zu schön wäre )
25.10.2019 14:07
Team Mädchen
Yvi: 12.03.
Team Junge
Sia: 13.03.
Aprili: 17.03.
Ani: 21.03.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt