Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
29.03.2012 19:58
Hey Mädels vermiss euch hier !!! Wo seid ihr denn alle ????
Will mich Ausheulen bei euch
Nini2011
1743 Beiträge
29.03.2012 19:58
lyra83
2685 Beiträge
29.03.2012 21:19
hey mädels wollte mich mal reinschleichen und sagen das ich noch lebe,,,viel zutun gerade...stehen ja wieder ein paar testerinnen ins haus..????drücke euch alle feste die daumen will nur gutes lesen am dienstag...bin ab morgen bis montag im zwölf std dienst da weiss ich noch nicht wie ich das schaffe...
lyra83
2685 Beiträge
29.03.2012 21:27
Hummel ... du bist da wie geht es dir??kannst ja bald testen
Katrin2812
8558 Beiträge
29.03.2012 21:43
Huhu
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.03.2012 22:43
Hallo,

hab mich lange nicht gemeldet...
Hab momentan viel zu tun, außerdem wollte ich mal ein bisschen locker machen und mich nicht ständig Zyklus, Symptomen und tralala beschäftihen. Klappt nur mäßig

@Lyra: Ich glaube das testen kann ich mir sparen. Außerdem habe ich den Verdacht, dass mein ES später war. Wäre auf jeden Fall so, wenn ich nach meinem ZS gehen würde
Abwarten und Tee trinken.

Bin etwas schockiert, dass Fleur nicht mehr da ist
Weiss jemand genaueres?
Katrin2812
8558 Beiträge
29.03.2012 22:45
Zitat von Hummeldumm:

Hallo,

hab mich lange nicht gemeldet...
Hab momentan viel zu tun, außerdem wollte ich mal ein bisschen locker machen und mich nicht ständig Zyklus, Symptomen und tralala beschäftihen. Klappt nur mäßig

@Lyra: Ich glaube das testen kann ich mir sparen. Außerdem habe ich den Verdacht, dass mein ES später war. Wäre auf jeden Fall so, wenn ich nach meinem ZS gehen würde
Abwarten und Tee trinken.

Bin etwas schockiert, dass Fleur nicht mehr da ist
Weiss jemand genaueres?
Nee, glaub nicht.... Finde das total schade das sie weg ist
Katrin2812
8558 Beiträge
29.03.2012 22:50
So, gute Nacht und süsse Träume...
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.03.2012 22:51
Zitat von Katrin2812:

So, gute Nacht und süsse Träume...


Guts Nächtle
Lillyan
1005 Beiträge
30.03.2012 06:29
Guten Morgen Mädels
So ein mist wetter es war doch erst so schön, ich vermisse die
@Nini dann drück ich dir mal die daumen!!! ich glaub wenn man schwanger ist, dann ist der mumu schwer zu erreichen... must mal irgendwo nachlesen....
@Darling mein ES hab ich auch wahrscheinlich erst heute.... ich fühl mich zumindestens so...
Mein Männele ist auch voll süß. haben uns gestern ein wenig in der wolle gehabt belangloses , ich habe ihn vor ein paar tagen gesagt das ich bald meinen ES haben werde, und da lagen wir gestern abend im bett, keiner konnte schlafen ( habs bei ihm gemerkt, da er nicht schnarschte ) und dann nach einer stunde des schweigens, drehte er sich zu mir rüber, küsste mich und sagte lass uns ein Baby machen! und dann war alles wieder gut
Versöhnungssex ist dann doch der beste
Darling
3925 Beiträge
30.03.2012 07:02
Zitat von Lillyan:

Guten Morgen Mädels
So ein mist wetter es war doch erst so schön, ich vermisse die
@Darling mein ES hab ich auch wahrscheinlich erst heute.... ich fühl mich zumindestens so...
Mein Männele ist auch voll süß. haben uns gestern ein wenig in der wolle gehabt belangloses , ich habe ihn vor ein paar tagen gesagt das ich bald meinen ES haben werde, und da lagen wir gestern abend im bett, keiner konnte schlafen ( habs bei ihm gemerkt, da er nicht schnarschte ) und dann nach einer stunde des schweigens, drehte er sich zu mir rüber, küsste mich und sagte lass uns ein Baby machen! und dann war alles wieder gut
Versöhnungssex ist dann doch der beste

Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 07:03
Zitat von Darling:

Guten Morgen liebe Mädels... ok Abkürzungen erklären... ich versuchs mal...

ÜZ: Übungszyklus, NMT: Nicht-Mens-Tag, FA: Frauenarzt, FÄ: Frauenärztin, KS: Kaiserschnitt, PMS: Prä-Menstruelles-Syndrom, SS: Schwanger(schaft), SST: Schwangerschaftstest, Ovus: Ovulationstest (Fruchtbarkeitstest), ET: Endtag (Errechneter Geburtstermin), IUI: Intersemination (künstliche Einbringung des männlichen Samens in den Genitaltrakt der Frau)

Aaaalso ja wooo zum Himmel ist Fleur?
Ich habe von jemandem gehört, dass Fleur sich abfällig über ein Foto geäußert haben soll, auf dem eine Frau ihre Brüste gezeigt hat und über ein anderes Foto, auf dem eine Frau extrem sexy gekleidet war. Das ist allerdings nur ein Gerücht und deshalb weiß ich es nicht wirklich... aber Fleur ich würde mich wahnsinnig freuen, von dir wieder was zu hören... wenns sein muss, unter anderem Nickname...??

Wie gehts euch sonst so? Habe heute einen langen Schultag vor mir, wir beenden heute die Projektwoche in der Schule und stellen also die Ergebnisse den Eltern vor. Morgen ist dann der letzte Schultag vor den Osterferien...

Wir gehts euch so? Was gibts neues? Nini testen testen testen!!!!

danke für die erklärung der abkürzungen
Darling
3925 Beiträge
30.03.2012 07:03
Zitat von Lillyan:

Guten Morgen Mädels
So ein mist wetter es war doch erst so schön, ich vermisse die
@Nini dann drück ich dir mal die daumen!!! ich glaub wenn man schwanger ist, dann ist der mumu schwer zu erreichen... must mal irgendwo nachlesen....
@Darling mein ES hab ich auch wahrscheinlich erst heute.... ich fühl mich zumindestens so...
Mein Männele ist auch voll süß. haben uns gestern ein wenig in der wolle gehabt belangloses , ich habe ihn vor ein paar tagen gesagt das ich bald meinen ES haben werde, und da lagen wir gestern abend im bett, keiner konnte schlafen ( habs bei ihm gemerkt, da er nicht schnarschte ) und dann nach einer stunde des schweigens, drehte er sich zu mir rüber, küsste mich und sagte lass uns ein Baby machen! und dann war alles wieder gut
Versöhnungssex ist dann doch der beste



na das klingt doch suuuuper!!! Versöhnungssex ist wirklich das Beste...
Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 07:05
Zitat von FedKat86:

Mädels... etwas für euch.. für die gute Launeeee....
Da macht das Arbeiten gleich mehr spass..

http://www.youtube.com/watch?v=BnIA3lb90Eg



jaaa das ist cool damit kann man gut in den neuen tag starten
Darling
3925 Beiträge
30.03.2012 07:06
quäle mich mit der tischordnung für meine hochzeit rum... immerhin ne gute ablenkung, solange ich auf meinen ES warte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt