Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 21:22
keine ahnung ^^ ist wohl mal ne phase
wie geht es dir denn?
.
hab aber mal ne frage.
wie kann man oder wo kann man sonen ticker erstellen wo sich verschiedene ticker abwechseln?
der wie bekomme ich 2 ticker nebeneinander hin?
Katrin2812
8558 Beiträge
28.03.2012 21:23
Zitat von Muckeline:

keine ahnung ^^ ist wohl mal ne phase
wie geht es dir denn?
.
hab aber mal ne frage.
wie kann man oder wo kann man sonen ticker erstellen wo sich verschiedene ticker abwechseln?
der wie bekomme ich 2 ticker nebeneinander hin?
Mir geht es gut... Habe ja diese Woche Urlaub Du das mit den Tickern bekomm ich auch nicht hin Sorry...
28.03.2012 21:24
Hallöchen,
na, ihr testerinnen, was glaub ihr denn? Ich glaube nicht das es bei mir gefruchtet hat, ist irgendwie ein Gefühl.
Da ich nicht unbedingt ein Dez. Baby wollte, wäre es nicht so schlimm.

Teste auch erst NMT + 2 oder so. Wobei ich denke, ich bekomme meine Tage evtl. die nächsten 2 Tage... Mal sehen.

Allen anderen Drücke ich die Daumen!!!!
Katrin2812
8558 Beiträge
28.03.2012 21:25
So meine Lieben... Ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend.... Bis die Tage mal
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 21:25
urlaub ist schon was feines. kenn ich langsam nicht mehr^^ seit über nem jahr bin ich ja zuhause.
freut mich das es dir gut geht.
hast du was geplant im urlaub?
.
ja diese ticker die sind wie verhext aber vielleicht weiß ja wer anderes wie des geht
Nini2011
1743 Beiträge
28.03.2012 21:26
Zitat von MamaLu:

Hallöchen,
na, ihr testerinnen, was glaub ihr denn? Ich glaube nicht das es bei mir gefruchtet hat, ist irgendwie ein Gefühl.
Da ich nicht unbedingt ein Dez. Baby wollte, wäre es nicht so schlimm.

Teste auch erst NMT + 2 oder so. Wobei ich denke, ich bekomme meine Tage evtl. die nächsten 2 Tage... Mal sehen.

Allen anderen Drücke ich die Daumen!!!!


Hey
Wann hast du denn NMT sind wir vielleicht fast gleich ???
Nini2011
1743 Beiträge
28.03.2012 21:26
Kennen sich hier eigentlich Mamis aus mit PMS ??????
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 21:26
Zitat von Katrin2812:

So meine Lieben... Ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend.... Bis die Tage mal

tschüssi und schlaf gut.
sollte man sich nicht mehr lesen wünsche ich einen schönen erholsamen urlaub
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 21:28
Zitat von Nini2011:

Kennen sich hier eigentlich Mamis aus mit PMS ??????

Was ist das ?
Nini2011
1743 Beiträge
28.03.2012 21:48
Zitat von Muckeline:

Zitat von Nini2011:

Kennen sich hier eigentlich Mamis aus mit PMS ??????

Was ist das ?


Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen[1] und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leidet an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr

und ich würde gerne mehr darüber erfahren !!
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 21:52
Zitat von Nini2011:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Nini2011:

Kennen sich hier eigentlich Mamis aus mit PMS ??????

Was ist das ?


Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen[1] und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leidet an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr

und ich würde gerne mehr darüber erfahren !!

davon habe ich noch nix gehört... würde mich aber auch interessieren. eröffne doch mal nen thread oder schaue in der suchleiste ob es da etwas nicht so altes zu finden ist
Nini2011
1743 Beiträge
28.03.2012 21:55
Zitat von Muckeline:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Nini2011:

Kennen sich hier eigentlich Mamis aus mit PMS ??????

Was ist das ?


Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen[1] und die nach der Menopause meist verschwinden. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter leidet an einem prämenstruellen Syndrom, vor allem Frauen über dem dreißigsten Lebensjahr

und ich würde gerne mehr darüber erfahren !!

davon habe ich noch nix gehört... würde mich aber auch interessieren. eröffne doch mal nen thread oder schaue in der suchleiste ob es da etwas nicht so altes zu finden ist


Ja ich werde mal schauen ob ich da was finde und sonst eröffne ich mal einen berichte dir dann !!
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 21:56
oh ja mach das mal
Nini2011
1743 Beiträge
28.03.2012 22:08
So habe mal was eröffnet wer das verfolgen will hier ist der Link !

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/fragen-zu-pms-schwangerschaft-jemand-da
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 22:13
supi ich merke mir das mal dann kann ich mitlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt