Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
28.03.2012 10:18
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen !!!!!!!!!!!


Hey Fed hast ja auch neu angefangen mit deinem zyklus was??? da sind wir auch so ziemlich gleich auf...
lyra83
2685 Beiträge
28.03.2012 10:19
Zitat von Darling:

ja das ist eine gute Idee. Ich lasse den Threat dann ändern.


gut wollen uns hier ja nicht verlieren oder??
FedKat86
1548 Beiträge
28.03.2012 10:20
Zitat von lyra83:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgen !!!!!!!!!!!


Hey Fed hast ja auch neu angefangen mit deinem zyklus was??? da sind wir auch so ziemlich gleich auf...

Hey Lyra...
jeppp ist mir auch aufgefallen... hihihi
Aber weisst du was... wenn es jetzt in diesem Zyklus klappen sollte dann haben wir beide wirklich ein Neujahrsbaby... Termin 31.03./0101.13.. hahhahaha
lyra83
2685 Beiträge
28.03.2012 10:27
Zitat von FedKat86:

Zitat von lyra83:

Zitat von FedKat86:

Guten Morgen !!!!!!!!!!!


Hey Fed hast ja auch neu angefangen mit deinem zyklus was??? da sind wir auch so ziemlich gleich auf...

Hey Lyra...
jeppp ist mir auch aufgefallen... hihihi
Aber weisst du was... wenn es jetzt in diesem Zyklus klappen sollte dann haben wir beide wirklich ein Neujahrsbaby... Termin 31.03./0101.13.. hahhahaha


ich weeeesssss ...krass oder ??aber na und wir haben dann auf jedenfall was zu feiern..
Lillyan
1005 Beiträge
28.03.2012 10:28
Guten morgen!!!!
Fedkat und Lyra das wäre ja echt witztig! Aber Fedkat ich dachte du hörst ertmal auf mit hibbeln!? oder hastes doch ne aushalten können? würde ich verstehen. irgendwie hibbelt man ja trotzdem
Und mal noch ne frage, wie war das mit Fluermum? warum ist sie weg? oder ist sie wieder da????
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 10:32
guten morgen
fleurmum hat sich löschen lassen. ob sie mit einem neuen nick wieder da ist weiß ich nicht...
Lillyan
1005 Beiträge
28.03.2012 10:32
Zitat von Muckeline:

guten morgen
fleurmum hat sich löschen lassen. ob sie mit einem neuen nick wieder da ist weiß ich nicht...

aber warum? hab nur etwas gelesen wegen den neuen forenregeln und ner gelben karte oder so!?
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 10:35
sie war garnicht groß mit drinne in der reiberei glaub ich. es ging wieder mal um die regeln usw. und plötzlich schrieb sie das es ihr letzter post ist und sie sich löschen lässt.
Lillyan
1005 Beiträge
28.03.2012 10:37
Zitat von Muckeline:

sie war garnicht groß mit drinne in der reiberei glaub ich. es ging wieder mal um die regeln usw. und plötzlich schrieb sie das es ihr letzter post ist und sie sich löschen lässt.

oh schade! na hoffen wir das sie sich bald mal wieder meldet!
lyra83
2685 Beiträge
28.03.2012 10:39
Zitat von Lillyan:

Zitat von Muckeline:

sie war garnicht groß mit drinne in der reiberei glaub ich. es ging wieder mal um die regeln usw. und plötzlich schrieb sie das es ihr letzter post ist und sie sich löschen lässt.

oh schade! na hoffen wir das sie sich bald mal wieder meldet!


ich habe das auch nicht so recht verstanden..habe ich auch nicht alles nachlesen können...

Wie geht es dir denn??
Lillyan
1005 Beiträge
28.03.2012 10:42
Zitat von lyra83:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Muckeline:

sie war garnicht groß mit drinne in der reiberei glaub ich. es ging wieder mal um die regeln usw. und plötzlich schrieb sie das es ihr letzter post ist und sie sich löschen lässt.

oh schade! na hoffen wir das sie sich bald mal wieder meldet!


ich habe das auch nicht so recht verstanden..habe ich auch nicht alles nachlesen können...

Wie geht es dir denn??
ja ganz ok. bin heut mit magenschmerzen aufgewacht und irgendwie übel ist mir auch hab mir wo irgenwo ein infekt geholt! und wie gehts dir?
lyra83
2685 Beiträge
28.03.2012 10:43
Zitat von Lillyan:

Zitat von lyra83:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Muckeline:

sie war garnicht groß mit drinne in der reiberei glaub ich. es ging wieder mal um die regeln usw. und plötzlich schrieb sie das es ihr letzter post ist und sie sich löschen lässt.

oh schade! na hoffen wir das sie sich bald mal wieder meldet!


ich habe das auch nicht so recht verstanden..habe ich auch nicht alles nachlesen können...

Wie geht es dir denn??
ja ganz ok. bin heut mit magenschmerzen aufgewacht und irgendwie übel ist mir auch hab mir wo irgenwo ein infekt geholt! und wie gehts dir?


oph das ja weniger schön...mir gehts ganz gut..nur die arbeit steigt mir langsam über den kopf..bin froh nach ostern haben wir ne woche urlaub...
Lillyan
1005 Beiträge
28.03.2012 10:46
na da kannste dich auf was freuen! ja muss dann auch zur arbeit. hab keine lust! ist mir langsam auch alles viel zu viel! naja irgendwie schaft man es trotzdem...hast du nicht auch bald deinen ES?
Lillyan
1005 Beiträge
28.03.2012 10:46
oh jetzt hab ich es geshen! erst in zwei wochen!
Muckeline
6434 Beiträge
28.03.2012 10:48
kann dir woche nicht schnell umgehen das ich testen kann???
wie haltet ihr dir warterei aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt