Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 07:33
Zitat von Darling:

echt? Och wie süüüß... Viele sinds ja schon leid... aber ich hörs doch immer wieder gerne

ja die meißten die ich kenne mögen es auch nicht mehr hören.
aber dafür dreh ich dann nochmal bissl lauter
Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 07:35
Zitat von Darling:

Zitat von jenny26:

hey ihr lieben
na alle gut geschlafen??
ich glaub diesen monat hat es auch nicht geklappt bei mir
mach ja seit zwei tag wieder bissen diät und nix tut sich auf der wage ich glaub das das wasser ist was ich immer vor der regel bekomme



hm naja mal abwarten... vielleicht is es ja ein ss-anzeichen Noch nicht aufgeben. Wir sind alle schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist

ich kann mich da nur anschließen. nicht aufgeben.
und so eine diät klappt nicht immer gleich in den ersten tagen. der körper muss sich ja auch umstellen.
geh positiv an die sache ran
Lillyan
1005 Beiträge
30.03.2012 07:46
Zitat von Muckeline:

Zitat von Lillyan:

Guten Morgen Mädels
So ein mist wetter es war doch erst so schön, ich vermisse die
@Nini dann drück ich dir mal die daumen!!! ich glaub wenn man schwanger ist, dann ist der mumu schwer zu erreichen... must mal irgendwo nachlesen....
@Darling mein ES hab ich auch wahrscheinlich erst heute.... ich fühl mich zumindestens so...
Mein Männele ist auch voll süß. haben uns gestern ein wenig in der wolle gehabt belangloses , ich habe ihn vor ein paar tagen gesagt das ich bald meinen ES haben werde, und da lagen wir gestern abend im bett, keiner konnte schlafen ( habs bei ihm gemerkt, da er nicht schnarschte ) und dann nach einer stunde des schweigens, drehte er sich zu mir rüber, küsste mich und sagte lass uns ein Baby machen! und dann war alles wieder gut
Versöhnungssex ist dann doch der beste


hehe süß von deinem Mann jaja Versöhnungssex kann schon was feines sein. und vielleicht hats ja bei den ganzen glückshormonen und entspanntheit dann geschnackselt. ich wünsche es dir
oh ja ich würd mich auch riesig freuen
30.03.2012 07:46
Zitat von Nini2011:

Zitat von MamaLu:

Hallöchen,
na, ihr testerinnen, was glaub ihr denn? Ich glaube nicht das es bei mir gefruchtet hat, ist irgendwie ein Gefühl.
Da ich nicht unbedingt ein Dez. Baby wollte, wäre es nicht so schlimm.

Teste auch erst NMT + 2 oder so. Wobei ich denke, ich bekomme meine Tage evtl. die nächsten 2 Tage... Mal sehen.

Allen anderen Drücke ich die Daumen!!!!


Hey
Wann hast du denn NMT sind wir vielleicht fast gleich ???


Am 02. April, lt. meinem Zykluskalender - App! Aber alles zwischen heute und 02. April wäre drin
Lillyan
1005 Beiträge
30.03.2012 07:48
mädels, habt ihr mal was von unseren schwangeren gehört?
Lillyan
1005 Beiträge
30.03.2012 07:49
Zitat von Lillyan:

mädels, habt ihr mal was von unseren schwangeren gehört?
oder eher von Carla. merke ich gerade.... die liste ist ja immer noch so leer....
30.03.2012 07:50
Zitat von jenny26:

hey ihr lieben
na alle gut geschlafen??
ich glaub diesen monat hat es auch nicht geklappt bei mir
mach ja seit zwei tag wieder bissen diät und nix tut sich auf der wage ich glaub das das wasser ist was ich immer vor der regel bekomme



Hey, das wäre sehr schade für Dich. Tut mir leid.
Bei mir war es diesmal glaub auch nix. Glaube ich bekomme heute noch oder morgen meine Tage. Hatte heute Nacht wieder so schweißausbrüche, auch jetzt beim Frühstück. Das habe ich immer, wenn ich meine Tage bekomme....
Und Pickel habe ich seit 2 Tagen --> Furchtbar. Sehe aus wie ein Teenie!!!
Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 07:57
Zitat von Lillyan:

Zitat von Lillyan:

mädels, habt ihr mal was von unseren schwangeren gehört?
oder eher von Carla. merke ich gerade.... die liste ist ja immer noch so leer....

ich kann mir vorstellen das sie nun in einer gruppe ist wo alle schwanger sind. und da sie nicht mehr hibbild schaut sie vielleicht nicht mehr hier rein
Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 07:58
Zitat von MamaLu:

Zitat von jenny26:

hey ihr lieben
na alle gut geschlafen??
ich glaub diesen monat hat es auch nicht geklappt bei mir
mach ja seit zwei tag wieder bissen diät und nix tut sich auf der wage ich glaub das das wasser ist was ich immer vor der regel bekomme



Hey, das wäre sehr schade für Dich. Tut mir leid.
Bei mir war es diesmal glaub auch nix. Glaube ich bekomme heute noch oder morgen meine Tage. Hatte heute Nacht wieder so schweißausbrüche, auch jetzt beim Frühstück. Das habe ich immer, wenn ich meine Tage bekomme....
Und Pickel habe ich seit 2 Tagen --> Furchtbar. Sehe aus wie ein Teenie!!!

und die pickel auch wenn du deine regel bekommst?
Muckeline
6434 Beiträge
30.03.2012 08:00
in 2 std kommt ne freundin zum frühstücken
na toll einen grund um wäsche zusammen zu legen
Ljusi1983
859 Beiträge
30.03.2012 08:51
einen schönen guten morgen
Darling
3925 Beiträge
30.03.2012 11:17
Zitat von Muckeline:

Zitat von Lillyan:

Zitat von Lillyan:

mädels, habt ihr mal was von unseren schwangeren gehört?
oder eher von Carla. merke ich gerade.... die liste ist ja immer noch so leer....

ich kann mir vorstellen das sie nun in einer gruppe ist wo alle schwanger sind. und da sie nicht mehr hibbild schaut sie vielleicht nicht mehr hier rein


könnte natürlich sein... aber hier ist sie natürlich weiterhin willkommen! Wir bleiben zusammen bis zum Schluss!
Darling
3925 Beiträge
30.03.2012 11:17
Zitat von Ljusi1983:

einen schönen guten morgen


Guten Morgen!!!
Darling
3925 Beiträge
30.03.2012 11:19
Ich finde wir brauchen mal so langsam wieder eine Schwangere! Wie siehts denn mit unseren Testerinnen aus???
Darling
3925 Beiträge
30.03.2012 11:21

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt