Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
floh82
118 Beiträge
09.06.2012 12:45
Zitat von Ella29:

Hi,
Ich hatte diese woche viel zu tun.
Werd mich weiter um die Liste kümmern.

@floh soll ich dich schon auf die kugel liste setzen oder noch warten?

Ich hab heut morgen einen test gemacht und er war positiv

hallo ella...

herzlichen glückwunsch zum positiven test.
bitte warte noch mit auf die liste setzen bis ich beim fa war.
erst wenn er die 2 ergebnisse bestätigt glaub ich es wirklich.

drück uns die daumen, dass wir schnell auf die kugelliste kommen und ne angenehme ss haben werden.

lg...
flower259
231 Beiträge
09.06.2012 18:45
Freut mich endlich die ersten 2 die positiv testen wünsche euch das das Ergebnis auch so bleibt !!

Benutze ab Montag den CBM wieder für ca 10 Tage habe ihn schon neu gestartet (: will nur abwarten wann mein FA sagt das ich einen ES diese Woche bekommen laut internet 7 tage nach letzter einnahme also wäre das nächsten Sonntag bin dann mal gespannt ob der Monitor es auch erkennt und dann wird geherzelt hehehe

auf welchen Tag hattet ihr Sex auf den ersten 3 balken oder auch noch davor & danach ?
Loosie80
3019 Beiträge
10.06.2012 07:43
Zitat von flower259:

Freut mich endlich die ersten 2 die positiv testen wünsche euch das das Ergebnis auch so bleibt !!

Benutze ab Montag den CBM wieder für ca 10 Tage habe ihn schon neu gestartet (: will nur abwarten wann mein FA sagt das ich einen ES diese Woche bekommen laut internet 7 tage nach letzter einnahme also wäre das nächsten Sonntag bin dann mal gespannt ob der Monitor es auch erkennt und dann wird geherzelt hehehe

auf welchen Tag hattet ihr Sex auf den ersten 3 balken oder auch noch davor & danach ?

Moin,
ich hatte auch danach GV und das bringt bei mir gar nichts. Mein letzter Eisprung war sogar an dem ersten Tag (hatte genau 14 Tage später meine Mens). Ich bin gespannt wie es in diesem Zyklus ist..
nandl
154 Beiträge
10.06.2012 10:30
Herzlichen Glückwunsch an unsere positiv Tester

Ich bin heute ZT 10 und der CBM zeigt 2 Balken... mal schaun wann diesmal ES ist. Werd wahrscheinlich heute mal nen Ovu machen

Muckelchen2012
67 Beiträge
10.06.2012 10:31
Habe den Monitor auch benutzt. Nach dem ersten Zyklus damit war ich Schwanger.
10.06.2012 11:08
Clearblue Hibbelliste

flower259: ...........3.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

Ella29: .................3.ÜZ (insg. 4.ÜZ)

Sieben: ................3.ÜZ

floh82: .................1.ÜZ

Loosie80: .............2.ÜZ (insg. 12.ÜZ)

anny86: ................2.ÜZ (insg. 7.ÜZ)

Teleia: ..................2.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

krissy1989: ..........1.ÜZ (ings. 4.ÜZ)

nandl: ..................1.ÜZ (ings. 14.ÜZ)

Träume: ...............4.ÜZ

melli_juni2012: .....2.ÜZ (insg. 11. ÜZ)

CLearblue Kugelliste

10.06.2012 11:09
falls ich was ändern soll oder ich was vergessen hab
oder nicht mitbekommen.
Bitte schreiben.

lg Ella
nandl
154 Beiträge
10.06.2012 11:10
Zitat von Ella29:

Clearblue Hibbelliste

nandl: ..................1.ÜZ (ings. 14.ÜZ)

CLearblue Kugelliste

Kannst Du meine Daten aktualisieren? *liebschau*
Bin im 2. ÜZ (insg. 15. ÜZ)

Danke schonmal
10.06.2012 11:12
Zitat von Ella29:

Clearblue Hibbelliste

nandl: ..................2.ÜZ (ings. 15.ÜZ)

CLearblue Kugelliste

floh82
118 Beiträge
10.06.2012 13:06
Zitat von flower259:

hallo flower...

also wir hatten schon 2-3 tage vorher GV - bevor die 3 balken angezeigt wurden und an dem ersten tag mit den 3 balken und am 2.tag auch.
wünsch dir viel glück in dem zyklus.

lg...
Pebbles82
6 Beiträge
10.06.2012 13:58
hi mädels!

ich hab heute mal so durch netz gestöbert und nen forum für den clear blue gesucht. ich hab mich gleich mal hier angemeldet (zum ersten mal), da hier viele interessante antworten zu lesen sind.
ich hoffe das mir auch jemand weiterhelfen kann. ich danke euch jetzt schon!

also ich und mein mann versuchen seit oktober 2011 ein baby zu bekommen. ich hab mir von ner freundin den cb ausgeliehen und er zeigte auch gleich drei balken, aber es passierte nichts.
meine tage kamen auch erst alle 50-60 tage, arg. und seit feb.12 hatte ich keinen es.

bis diesen monat, aufeinmal zeigte er bei tag 12 einen es,jipie! aber jetzt hab ich seit 2 tagen zwb. und das sehr stark, muss ich den cb jetzt wieder auf tag 1 stellen oder warten?

danke für eure antworten
anny86
3139 Beiträge
10.06.2012 14:34
Hihi Mädels

Na wie?
Bin kurz mit m Handy online
Hab heute morgen mein CBM vergessen und grad ein ovu gemacht der ist negativ. Versteh ich garnicht
Loosie80
3019 Beiträge
10.06.2012 15:08
Zitat von Pebbles82:

hi mädels!

ich hab heute mal so durch netz gestöbert und nen forum für den clear blue gesucht. ich hab mich gleich mal hier angemeldet (zum ersten mal), da hier viele interessante antworten zu lesen sind.
ich hoffe das mir auch jemand weiterhelfen kann. ich danke euch jetzt schon!

also ich und mein mann versuchen seit oktober 2011 ein baby zu bekommen. ich hab mir von ner freundin den cb ausgeliehen und er zeigte auch gleich drei balken, aber es passierte nichts.
meine tage kamen auch erst alle 50-60 tage, arg. und seit feb.12 hatte ich keinen es.

bis diesen monat, aufeinmal zeigte er bei tag 12 einen es,jipie! aber jetzt hab ich seit 2 tagen zwb. und das sehr stark, muss ich den cb jetzt wieder auf tag 1 stellen oder warten?

danke für eure antworten

Die zwischen Blutungen könnten ja auch Einnistungsblutungen sein. Ich würde Ihn erst dann wieder starten bei der Mens...
Träume
148 Beiträge
10.06.2012 16:37
Zitat von Träume:

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und Lg.Träume

Danke Floh.Ich hoffe auch sehr das es bald wieder klappt und alles gut wird.Was einmal klappt,klappt noch mal.
floh82
118 Beiträge
10.06.2012 19:00
Zitat von Träume:

Zitat von Träume:

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und Lg.Träume

Danke Floh.Ich hoffe auch sehr das es bald wieder klappt und alles gut wird.Was einmal klappt,klappt noch mal.

gute einstellung traüme...
drück dir ganz fest die daumen für ein erneutes gelingen.
bin heut´n bissel durch´n wind
hatte heut nacht ziemlich starke krämpfe mittig im ul. hielt so ca. ne viertel std an.
bin mir grad nicht sicher, ob das die mutterbänder waren, weil ich seit ner woche eher ein leichtes bis etwas starkes ziehen mal re,mal li oder mal mittig im ul hab. war halt mehr als stark.
bin auch kurz zus.gerutscht
hoffe es ist nichts schlimmeres. hab erst do nen fa-termin und wollte eigentlich nicht vorher irgend einen arzt aufsuchen.
bitte daumen drücken, dass alles in ordnung ist und sowas ne einmalige aktion bzw.nichts schlimmeres ist.

lg floh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt