Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
flower259
231 Beiträge
07.06.2012 18:24
Zitat von floh82:

Zitat von flower259:

Huhu Ich wollte mich auch nach langem noch mal zurück melden (:

Führt keiner mehr die Liste ? Wer kugel den jetzt schon ? wer hat schon NMT ?

Also ich kann den Monitor auch weiter nicht benutzen nehme seit gestern Clomifen *gg* endlich hat mein Arzt das eingesehen auch wenn ich erst 19 bin seit einem Monat sind meine Follikel nicht mehr gewachsen Blut war auch immer in ordnung aber das FSH war immer zu niedrig und deshalb kriege ich jetzt in einer kleinen Dosis Clomi Montag bekomme ich wieder Ultraschall gemacht und muss bis Sonntag einschließlich Clomi nehmen immer eine halbe Tablette am Tag (:

Und wie geht es euch sonst sooo ? Hoffe doch euch geht es supi
@ Floh bist du die erste die von uns Kugelt ? *gg* wenn ja Herzlichen Glückwunsch :**

hallo flower...

keine ahnung, ob ich die erste bin. bin z.zt. nur sehr sporadisch hier drin. bin noch in nem anderen forum, wo ich öfters schreibe.
wie geht´s dir so? hab gelesen du nimmst clomi.
ich werd vorsichtshalber morgen früh nochmal testen und wenn´s so bleibt - was ich stark annehme, dann ruf ich meinen fa an.
wenn der dann das ergebnis bestätigt glaub ich´s auch erst wirklich. ansonsten versuch ich die sache ganz ruhig zu sehen. aber ein bisschen mehr freude ist schon dabei.

lg...

hehehe würde mich sehr für dich freune
Ja nehme seit gestern Clomi noch habe ich keien nebenwirkungen (zum glück)
Montag wird wieder kontrolliert obs anschlägt weil meine Hormone waren alle supi nur das FSh das wichtigste ist viel zu niedrig deshalb wollen meien Follikel nicht wachsen und sind seit einem Monat immer noch bei 0,5-1,0 cm deshalb muss ich langsam anfangen mit clomi damit ich nicht bald nee ganze fußballmannschaft zuhause haben weil die Ovarian übereizt worden sind bei PCO sind die Eierstöcke ja vol mit Follikel und damit nicht mehr wie 2 gleichzeitig springen fange ich mit einer kleine dosis an wenns was bringt *was ich hoffe*

Halt mich - uns aber auf dem laufendem

lg kathrin

Loosie80
3019 Beiträge
07.06.2012 18:48
Zitat von floh82:

so mädels...

hab mich heute getraut und nen sst gemacht...
und das ist das ergebnis.

Test von heute mittag 12:34Uhr...
auch nach ca. 10 minuten waren beide balken richtig schön dick und fett. das ist eindeutig.
werd aber morgen früh nochmal testen.
fühl mich grad total glücklich, etwas wirr im kopf und ziemlich gelassen und ruhig...
wenn´s wirklich so ist, dann haben wir im 1.cbm-üz glück gehabt und die "kumpels" zum richtigen zeitpunkt losgeschickt.

wünsch euch noch was.

lg floh...

Hey floh,
Oh man das ging dann wirklich zügig... hoffe der Test ist positiv ... sag mal morgen bescheid..
floh82
118 Beiträge
07.06.2012 20:59
hallo mädels...

natürlich halt ich euch auf dem laufenden. morgen im laufe des tages sag ich euch dann, was der 2.sst angezeigt hat, wenn ich morgen früh nochmal teste.
wünsch euch allen noch nen schönen abend. werd mich jetzt auf meine couch lümmeln, auf meinen schatz warten und dann entspannen. hab grad ne stunde zumba hinter mir und bin ganz schön knülle.
also dann mädels.
ich dank euch für die lieben posts und drück euch die daumen und schick euch schon mal gaaaaaa...nz viele viren rüber...aber für jede von euch...

lg und schönen abend noch floh...
Träume
148 Beiträge
08.06.2012 14:55
Zitat von floh82:

so mädels...

auch nach ca. 10 minuten waren beide balken richtig schön dick und fett. das ist eindeutig.
fühl mich grad total glücklich, etwas wirr im kopf und ziemlich gelassen und ruhig...
wenn´s wirklich so ist, dann haben wir im 1.cbm-üz glück gehabt und die "kumpels" zum richtigen zeitpunkt losgeschickt.

wünsch euch noch was.

lg floh...

Wünsche dir alles gute und ein schöne Kugelzeit.Bei mir hatte es im 3ÜZ auch geklappt habe es aber in der 5+4 verloren und das ist gerade 14.Tage her...Lg und viel,viel Glück und Spaß.
Träume
148 Beiträge
08.06.2012 14:57
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und Lg.Träume
floh82
118 Beiträge
08.06.2012 17:03
Zitat von Träume:

Zitat von floh82:

so mädels...

wünsch euch noch was.

lg floh...

Wünsche dir alles gute und ein schöne Kugelzeit.Bei mir hatte es im 3ÜZ auch geklappt habe es aber in der 5+4 verloren und das ist gerade 14.Tage her...Lg und viel,viel Glück und Spaß.

hallo träume...

danke für deinen post.
das mit denem krümel tut mir leid. ich drück dir natürlich ganz fest die daumen, dass es bald klappt und ihr glück habt.

lg floh...
floh82
118 Beiträge
08.06.2012 17:07
hallo mädels...

wie versprochen halte ich euch auf dem laufenden.
hab heut morgen - mal mit morgenurin - nen 2.sst gemacht. und der sah genauso aus, wie der von gestern.hab heut gleich nen termin beim fa gemacht. nächsten do ist es dann soweit. ich hoffe er bestätigt mir die beiden ergebnisse. vor allem aber wünsch ich mir, dass sich, wenn es geklappt hat, der krümel festbeißt bis die kritische zeit rum ist.
meinem freund sage ich erstmal nichts. das muss jetzt keine verstehen.
aber ich möchte gern die bestätigung vom fa und dann sag ich es ihm.
das gibt mir einfach mehr sicherheit. ist halt ein fachmann.
euch wünsch ich ein schönes we.
allen hibblerinnen mit ES viel glück und erfolg, allen NMT+ positive ergebnisse und dem rest, die auf ihre 3 balken warten ganz schnell 3 balken.
in diesem sinne...

lg floh...
08.06.2012 19:20
Hi,
Ich hatte diese woche viel zu tun.
Werd mich weiter um die Liste kümmern.

@floh soll ich dich schon auf die kugel liste setzen oder noch warten?

Ich hab heut morgen einen test gemacht und er war positiv
Sieben
88 Beiträge
08.06.2012 21:46
Zitat von floh82:

hallo mädels...

hab heut morgen - mal mit morgenurin - nen 2.sst gemacht. und der sah genauso aus, wie der von gestern.hab heut gleich nen termin beim fa gemacht. nächsten do ist es dann soweit. ich hoffe er bestätigt mir die beiden ergebnisse. vor allem aber wünsch ich mir, dass sich, wenn es geklappt hat, der krümel festbeißt bis die kritische zeit rum ist.
allen hibblerinnen mit ES viel glück und erfolg, allen NMT+ positive ergebnisse und dem rest, die auf ihre 3 balken warten ganz schnell 3 balken.
in diesem sinne...

lg floh...

Voll Cool
Ich drück die Daumen das alles positiv verläuft und der Arzt auch grünes Licht gibt!!
krissy1989
1649 Beiträge
08.06.2012 21:47
Zitat von Ella29:

Hi,

Herzlichen Glückwunsch
Das geht hier ja schlag auf schlag, im wie vielten ÜZ warst du ?
Sieben
88 Beiträge
08.06.2012 21:48
Zitat von Ella29:

Hi,

Was geht los da rein?? alles Positiv hier
09.06.2012 05:31
Hi.
Ich bin im 3ÜZ.
Ich warte aber erst ab was der arzt sagt.
Und hoffe das es da bleibt.
Lg Ella
Loosie80
3019 Beiträge
09.06.2012 07:54
Guten Morgen,
irgendwie bin ich gerade etwas durcheinander.... habe gerade getestet und bei ZT 13 noch kein Eisprung. letzten Zyklus war das an ZT 12. Ich hoffe da kommt noch einer. Zervixschleim ist vorhanden, seit ca 3 Tagen.

floh82
118 Beiträge
09.06.2012 12:41
Zitat von krissy1989:

Zitat von Ella29:

Hi,

Herzlichen Glückwunsch
Das geht hier ja schlag auf schlag, im wie vielten ÜZ warst du ?

hallo krissy...

waren im ersten üz mit dem cbm.
danke für die glückwünsche.

lg...
floh82
118 Beiträge
09.06.2012 12:44
Zitat von Sieben:

Zitat von floh82:

hallo mädels...

in diesem sinne...

lg floh...

Voll Cool
Ich drück die Daumen das alles positiv verläuft und der Arzt auch grünes Licht gibt!!

hallo sieben...

danke für die glückwünsche...
ich/ wir hoffen natürlich auch, dass der doc grünes licht gibt und die 2 tests bestätigt. erst dann kann ich es richtig glauben.
fühl mich aber i-wie anders. ein ungewohnt-angenehmes gefühl.

lg floh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt