Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
nandl
154 Beiträge
24.05.2012 13:00
Zitat von Ella29:

Zitat von nandl:

Hallo Mädels,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch Träume

@Liste
Find ich gut
Bin momentan im 1. ÜZ mit CBM und im 14.ÜZ insg.
Wie komm ich jetzt in die Liste?

ich trag dich ein

Danke
Teleia
772 Beiträge
24.05.2012 13:04
Hi!

Also bei mir noch was neues ausser die das die Mens da ist.
Heute bin ich mir ganz sicher das die Zyste weg ist .
Könnte also doch noch diesen Zyklus mit Clomi weitermachen.
Loosie80
3019 Beiträge
24.05.2012 18:12
in 6 Tagen kann ich testen... das ist nach Pfingsten. Habe bis jetzt keine Anzeichen. Mir ist nicht schlecht... Brüste tun manchmal weh aber nicht sehr extrem.. könnte auch PMS sein
Träume
148 Beiträge
25.05.2012 10:48
Danke an Euch alle.Bin jetzt in der 5+3 jetzt bleibt nur noch eine Angst?Sieht es was am Donnerstag oder nicht. War am Mittwoch weil ich endlich gewissheit haben wollte und er sagte mir 5+1 konnte aber nichts sehen.Jetzt war ich heute weil ich seit Tagen ein kriebeln hatte und kuckte wieder.Und???Wieder nichts gsehen.-(

Dann meinte ich zu ihm muss ich mir Sorgen machen und er meinte nur wir werden es sehen.Es steht 50/50 ob wir was sehen nächste Woche oder nicht.Ich habe solche Angst und rechne mit dem Schlimmsten.Da ich ja leichte blutungen hatte durch die Entzündung an der Blasen und heute durch die festgestellte Infektion.

Ich habe einfach nur noch schreckliche Angst das er nichts sieht.
anny86
3139 Beiträge
25.05.2012 12:02
huhu mädels

wie geht es euch?

sagt mal bin heut be zt 6. und der cb will kein stäbchen ist das normal?

träume, das wird schon! ich denke deine tests lügen nicht
Träume
148 Beiträge
25.05.2012 13:07
Zitat von anny86:

huhu mädels

wie geht es euch?

sagt mal bin heut be zt 6. und der cb will kein stäbchen ist das normal?

träume, das wird schon! ich denke deine tests lügen nicht
Ich hoffe es sooooooo sehr aber ich habe auch solche Angst das mein Krümel nicht da ist..Noch 6. Lange Tage.Einfach Hölle Pur.Ach ja es ist normal das es mal sein kann das er am 7.Zyklustag erst einen Test will.
krissy1989
1649 Beiträge
25.05.2012 14:33
@Träume ich drücke dir die Daumen das sich dein Zwergi festhält. Kann deine Angst verstehen ich glaube so ginge es uns allen.

@me mein nächster ES soll laut meiner Berechnung genau im Urlaub sein wenn das kein gutes Omen ist : -)

Naja warten wir es ab ich bin optimistisch und total gelassen
Loosie80
3019 Beiträge
26.05.2012 07:37
Guten Morgen,
heute drückte ich aufs knöpfen und mein CBM blinkte. War etwas überrascht, da ich meine NMT erst am Dienstag vermute... In der Anleitung stand auch drin das es "ein paar Tage" vorher das "m" blinken würde. Doch fast 4 Tage....mmmmh..

Wie war es denn bei euch?
26.05.2012 10:19
Zitat von Loosie80:

Guten Morgen,
heute drückte ich aufs knöpfen und mein CBM blinkte. War etwas überrascht, da ich meine NMT erst am Dienstag vermute... In der Anleitung stand auch drin das es "ein paar Tage" vorher das "m" blinken würde. Doch fast 4 Tage....mmmmh..

bei mir hat 3 Tage voher das m geblinkt.
is anscheinend normal.
melli_juni2012
1831 Beiträge
26.05.2012 11:11
Zitat von Ella29:

Zitat von Loosie80:

Guten Morgen,

bei mir hat 3 Tage voher das m geblinkt.
is anscheinend normal.

Bei mir hat das m auch an ES+11 geblinkt. Hab dann auch am Abend schon leichten bräunl. Ausfluss (sorry) bekommen, nächsten Tag auch und heute (ES+13) ist die Mens da
Bei mir geht es jetzt also in den 2. CBM Zyklus. Mein Zyklus war also 35 Tage lang. Ich wünschte, ich hätte eine kürzere 1. ZH. Dann wäre das Warten auf den ES nicht immer so lang... Aber wir sind ja leider nicht bei "Wünsch dir was". Mein nächster NMT sollte jetzt also vermutlich der 28.06. sein. Puh, noch ganz schön lange hin
Aber mein Mitgliedsname sagt eindeutig: Juni2012. Bestimmt werde ich dann schwanger (Name entstand eigentlich, weil das der ET meines ersten Sternchens gewesen wäre...). Aber ich denke jetzt einfach positiv - auf dass es mein nächster SST auch wird

LG und euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende!

Melli
Träume
148 Beiträge
26.05.2012 11:44
Hallo Mädels wollte Euch nur sagen das mein Krümel ein Sternchen geworden ist.
Teleia
772 Beiträge
26.05.2012 12:58
Oh nein Träume. Lass dich drücken. Das tut mir so leid für dich .
krissy1989
1649 Beiträge
26.05.2012 13:18
Oh nein das tut mir wahnsinnig leid
Sieben
88 Beiträge
26.05.2012 15:44
Mir tut es auch sehr leid schade echt!! Kopf hoch,wir sind alle für dich da!
flower259
231 Beiträge
27.05.2012 09:00
Mein Beileid Träume
Kam bestimmt von der Blasenentzündung sowas ist ja immer kritisch wenn man eine in der früh ss bekommt aber es hat schon einmal geklappt also wird es auch wieder klappen

Also an Ella ich bin insge. 8 Monate am hibbeln & der dritte jetzt mit cb (:

Also war am Freitag ja wieder bei Arzt habe PCO deshalb kann ich den Monitor zur Zeit nicht nutzen weil ich keine Eisprünge bekommen mir wurde insgesamt 2 mal Blut abgenommen einmal am 9 Zt und am 15 Zt meine Follikel wachsen nicht richtig, mein Östrogen Wert ist zu niedrig für den LH & den FSH ... muss Dienstag bei meinem Arzt anrufen dann bekomme ich was verschrieben was die Follikel besser wachsen lässt & entweder etwas was den LH&FSH sinkt oder ein Medikament was den Östrogen Wert steigert (:
Bin tooootal aufgeregt nächsten Zyklus kann ich dann endlich wieder den Monitor benutzen

Liebe Grüße an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt