Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
21.05.2012 16:56
Zitat von Träume:

Zitat von anny86:

Woah wie cool

sagt mal, ich bin echt ratlos. meine rote hexe ist jetzt gekommen an ES+17/18 laut dem cb. kann das sein? dann hätte sich mein ES ja auch verschoben oder?

Also wenn deine Es war und das Gerät das angezeigt hat könnte die Blutung auch eine zwischen Blutung sein.Hatte ich auch schon.Das Gerät hat 3.Balken angezeigt und dann hatte ich eine kurze Blutung.

und wie lang war deine blutung?
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 17:17
Zitat von anny86:

Zitat von Träume:

Zitat von anny86:

Woah wie cool

sagt mal, ich bin echt ratlos. meine rote hexe ist jetzt gekommen an ES+17/18 laut dem cb. kann das sein? dann hätte sich mein ES ja auch verschoben oder?

Also wenn deine Es war und das Gerät das angezeigt hat könnte die Blutung auch eine zwischen Blutung sein.Hatte ich auch schon.Das Gerät hat 3.Balken angezeigt und dann hatte ich eine kurze Blutung.

Also letzte Woche Montag,Dienstag und Mittwoch immer mal wieder ein bisschen hat man nur gemerkt wenn man zum Klo war.Gestern leicht und heute auch aber nicht so das ich sagen würde oh.war ja beim Arzt heute und war alles ok.Bloß das der Test nichts meinte.
Loosie80
3019 Beiträge
21.05.2012 17:20
Oh man, dann gibt es tatsächlich noch ein Stadium zwischen nicht Schwanger und Schwanger... was macht der körper nur mit uns.... Wie viele Tage bist du denn drüber???
anny86
3139 Beiträge
21.05.2012 17:24
Mein Test am Freitag war ja negativ.
Naja mir reicht ein OB den ganzen Tag wenn er nicht länger noch halten wuerde
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 17:29
Zitat von Träume:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Träume:

Zitat von Träume:

Danke erst mal Melli.Und nein die haben kein Blut abgenommen,warum auch immer.

Es ist doch tatal Traurig das die beim Frauenarzt solche scheiß Test haben.Ich war mir gaaaaaaaanz sicher das es so ist da ja der erste test Gezeigt hat heute Morgen und zwei weiter später können sich nicht irren.Oder was sagst Du.??Träume

5.Wochen und 1.Tag.

Dann scheinen die beim FA echt richtig besch**** Tests zu haben! Ich wünsche dir so sehr, dass es nicht daran liegt, dass dein hCG zu niedrig ist... Das war nämlich bei mir. Meine Tests zu Hause waren auch positiv. Im KH dann negativ. Und am nächsten Tag ist es abgegangen Im Blut hatte ich nur hCG 16. War viel zu niedrig.
*
Bitte, nicht falsch verstehen: Ich will dir keine Angst machen!!!!!! Bei mir war es so, wie gerade geschildert. Bei dir kann es ganz anders sein! Du hast ja auch mehrere Tests gemacht!!! Wichtig wäre jetzt, dass die normalen SST in den nächsten Tagen stärker werden (also der Strich dunkler).

Werde ein paar Tage warten und dann noch mal einen machen.Ich hatte ja schon am Freitag gekuckt und da war er viel dünner als heute bloß da habe ich nichts drauf gegeben da ich immer mal wieder Blutungen hatte die zwar nicht so waren wie meine Regel aber ebend da waren.Und heute morgen war es wieder so und da habe ich noch mal einen Test ge,acht.

Mach am besten übermorgen noch mal einen. Dann muss er stärker sein - und dann ist auch alles in Ordnung
*
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!! Wenn du unsicher bist, dann lass dir sonst auch noch mal Blut bei deinem FA abnehmen.
Träume
148 Beiträge
21.05.2012 17:35
Bei meiner Ärztin bin ich erst wieder am 4.Juni bestellt.Also 2.Wochen warten.Man kommt sich so richtig doof vor wenn die Tests zuhause Schwanger anzeigen und der Arzt sagt da ist noch nichts bez.der Test da negativ sein soll und eine Stunde später zuhause wieder Positiv nach 3.Minuten.

Wenn der Test das sagt dann kann es nur so sein..
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 17:38
Zitat von Träume:

Bei meiner Ärztin bin ich erst wieder am 4.Juni bestellt.Also 2.Wochen warten.Man kommt sich so richtig doof vor wenn die Tests zuhause Schwanger anzeigen und der Arzt sagt da ist noch nichts bez.der Test da negativ sein soll und eine Stunde später zuhause wieder Positiv nach 3.Minuten.

Wenn der Test das sagt dann kann es nur so sein..

Also zum Blut abnehmen musst du ja nicht mal zum Arzt rein. Da gehst du einfach hin (am besten morgens, da sie das Blut ja i.d.R. wegschicken) und lässt es dir abnehmen. Das machen die Arzthelferinnen. Und dann kannst du am nächsten oder übernächsten Tag (je nachdem, wie lange es dauert) anrufen und dir den hCG Wert mitteilen lassen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.05.2012 17:42
Zitat von Loosie80:

Oh man, dann gibt es tatsächlich noch ein Stadium zwischen nicht Schwanger und Schwanger... was macht der körper nur mit uns.... Wie viele Tage bist du denn drüber???

Ja, das gibt es leider Ich selbst war auch schwanger oder auch eben noch nicht richtig schwanger. Der hCG Wert von gerade einmal 16 zeigte, dass da keine richtige Einnistung statt gefunden hat. Und am Tag drauf ist es dann mit einer Blutung abgegangen.
Unsere Körper ist schon ganz schön gemein. Wobei solche frühen Abgänge immer einen Grund haben. So habe ich mich auch darüber hinweg getröstet. Irgendwann wird dann sicher alles passen.
Sieben
88 Beiträge
21.05.2012 19:07
Zitat von Träume:

Zitat von Träume:

Zitat von Teleia:

@ Träume also für mich sieht der schon gut positiv aus.
Denke da hat wohl beim Arzt wer einen Knick in der Optik.

LG

Der Arzt du meinst wohl die Schwestern.Habe noch einen gemacht bei einer Freundin,weil sie meinte so blind können die Beiden nicht sein und man sieht ja die Antwort

Und das sagt doch alles aus oder.??Ach ja der Clearblue Monitor klappt. Bei mir hat es im 3.ÜZ geklappt.

Coooooool
Glüüüückwunsch!! Das ist ja genial.Darauf hab ich schon gewartet das endlich einer mal die drei magischen Worte sagt*ich bin schwanger*
Na dann bin ich mal mit dem dritten CBMÜZ hoffentlich auch unter den Glücklichen
anny86
3139 Beiträge
21.05.2012 19:18
Zitat von Träume:

Zitat von anny86:

Zitat von Träume:

Zitat von anny86:

Woah wie cool

Also letzte Woche Montag,Dienstag und Mittwoch immer mal wieder ein bisschen hat man nur gemerkt wenn man zum Klo war.Gestern leicht und heute auch aber nicht so das ich sagen würde oh.war ja beim Arzt heute und war alles ok.Bloß das der Test nichts meinte.

ja ich hatte am 20. nachts hellrotes blut am toitoi und der rest ist so sb ähnlich grad.
floh82
118 Beiträge
21.05.2012 21:57
hallo mädels...

wollt mal nen kurzen zwischenbericht abgeben.
hatte am we ( zt 22 & 23 ) mein 3 balken-tag und der ZS hat auch super gepasst und war richtig gut spinnbar ...
haben am mi,fr, sa und so fleißig geherzelt und jetzt ist erstmal abwarten angesagt
hoffe wir haben glück und es klappt im ersten üz mit dem cbm. hatte ja vorher "null plan" wann mein ES ist. auf i-welche anzeichen hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet. und mit nem zyklus von 43 tagen war ich erhlich gesagt etwas deprimiert
aber naja... mal abwarten was jetzt kommt. denk mal dass ich jetzt ES+2 bin. in ca 2 wochen müsste dann meine mens kommen, was ich aber nicht hoffe.
wie läuft´s bei euch mädels?
würd mich freuen, mal was von euch zu lesen.
bis dahin wünsch ich euch was.

lg floh...
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.05.2012 07:02
Zitat von floh82:

hallo mädels...

hatte am we ( zt 22 & 23 ) mein 3 balken-tag und der ZS hat auch super gepasst und war richtig gut spinnbar ...
haben am mi,fr, sa und so fleißig geherzelt und jetzt ist erstmal abwarten angesagt
hoffe wir haben glück und es klappt im ersten üz mit dem cbm. hatte ja vorher "null plan" wann mein ES ist. auf i-welche anzeichen hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet. und mit nem zyklus von 43 tagen war ich erhlich gesagt etwas deprimiert
aber naja... mal abwarten was jetzt kommt. denk mal dass ich jetzt ES+2 bin. in ca 2 wochen müsste dann meine mens kommen, was ich aber nicht hoffe.

lg floh...

Hallo Floh,

das Kling ja richtig gut! Da habt ihr euren Teil definitiv getan, jetzt muss Mutter Natur noch ein bisschen guten Willen zeigen Viel Glück!!!!
*
Ich bin heute ES+9. Eine Einschätzung kann ich aber nicht abgeben. Brüste/Brustwarzen schmerzen - aber das ist ja leider nicht von PMS zu unterscheiden Tempi ist weiterhin bei 37 Grad. Hoffe, sie bleibt oben. Nächste Woche weiß ich mehr. Die Mens darf gerne wegbleiben

LG
Melli
Loosie80
3019 Beiträge
22.05.2012 08:22
Die Brustwarzen tun mir auch weh und das schon jetzt.... NMT 29.5 (kann jedoch auch Einbildung sein...vertrau meinem Körper in der Hinsicht kein Stück mehr)
Hatte gestern auch ein starkes ziehen in der Leiste, so das ich Schwierigkeiten hatte vom Sofa aufzustehen. Könnte das vielleicht die Einistung gewesen sein??

Oh man, man kann so viel hinein interpretieren....
floh82
118 Beiträge
22.05.2012 09:16
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von floh82:

hallo mädels...

lg floh...

Hallo Floh,

das Kling ja richtig gut! Da habt ihr euren Teil definitiv getan, jetzt muss Mutter Natur noch ein bisschen guten Willen zeigen Viel Glück!!!!
*
Ich bin heute ES+9. Eine Einschätzung kann ich aber nicht abgeben. Brüste/Brustwarzen schmerzen - aber das ist ja leider nicht von PMS zu unterscheiden Tempi ist weiterhin bei 37 Grad. Hoffe, sie bleibt oben. Nächste Woche weiß ich mehr. Die Mens darf gerne wegbleiben

LG
Melli

hallo melli,

bbei mir heißt´s auch abwarten da die mens in ca 2 wochen kommen müsste - aber nicht soll.
temp messen tu ich nicht. hab ich 5 tage versucht durchzuziehen aber dann war´s mir zu stressig. ging auch nicht immer, da ich ne katze hab, die ab und an drin schläft und immer zu unterschiedlichen zeiten raus will.
naja, wie du schon sagst. jetzt is mutter natur gefragt.
bei meinem letzten fa- besuch mit us hat er gemeint, dass sich meine gms gut aufbaut. vllt is es diesen zyklus wieder so. wünschen würde ich´s mir.
hast du vor i-wann zu testen? wenn ja, ab wann testest du dann?
ich bin noch am ü-legen.

lg
22.05.2012 10:24
Hi leute wollt fargen ob wir eine Liste machen wolln.

Clearblue Hibbelliste

Flower 259: ? ÜZ
Ella29: ? ÜZ
floh82: ? ÜZ
Wie Kugeln schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt