Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
Träume
148 Beiträge
28.05.2012 11:39
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Träume:

Danke ihr Lieben.Gestern im Krankenhaus habe ich sehr geweint darüber aber gestern Abend beschloss ich dann Kopf hoch.Wenn du es einmal geschaft hast dann wird es bestimmt wieder klappen gaaaaanz bestimmt.

Habe Krümelschen ja auf dem Bild noch nicht gesehen gehabt also nehme ich das als verspätete Regel hin, auch wenn es im Herzen doch weh tut.So hat das auch die Ärztin zu Mir gemeint.

Ich werde nicht aufgeben und was einmal klappt wird wieder klappen.Das bin ich Mir sicher.Klar im Herzen schmerz es aber ich kucke nach vorne und mein Mann und meine Alina geben Mir kraft nicht den Kopf hängen zulassen.Wir schafften das..

Das ist genau richtig und das beste, was du machen kannst: positiv denken und nach vorne schauen!!! Ich kann es dir nachempfinden, wie sehr es im Herzen schmerzt - auch wenn der Abgang schon so früh war. Ich habe genau das bereits zweimal erlebt. Es wir vermutlich so bleiben, dass man immer wieder daran zurück denkt, aber das ist ja auch gut so. Man darf sich nur nicht dauernd den Kopf zerbrechen über "was wäre, wenn..." das bringt nichts außer Schmerz. Jetzt heißt es für euch eure Gedanken auf die Zukunft zu richten und nicht aufzugeben bei eurem Projekt "Baby". Meinen Mann und mich haben die Frühabgänge auch sehr mitgenommen, doch sie haben uns auch ganz eng zusammengeschweißt. Ihr beide werdet das schaffen und schon ganz bald wieder erfolgreich sein (und dann auch dauerhaft). Ich Wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute!

im moment bin ich nur noch genervt.Mal sind die Blutungen fast weg und dann sind sie wieder da.Am Samstag lief es noch raus und gestern auch doch heute merke ich das ganz nur wenn ich zum Klo war.Es nervt mich total das die Blutungen nicht langsam mal weg gehen oder ich noch nicht mal erfahren habe ob ich Baden kann oder so.Am Donnerstag habe ich erst wieder einen Termin beim Doc.Fühle mich im Moment total verloren mit meinen Fragen.So geht es mir ja gut aber der Rest nervt.
krissy1989
1649 Beiträge
29.05.2012 07:59
Hallo ihr lieben Mädels wie gehts euch allen ?
Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes wochenende mit viel sonne

Eine Frage :

Ich bin jetzt bei zt 7 mein cb hat schon nach 2 tests verlangt, wann kann man denn bei einem 40 Tage Zyklus mit dem ES rechnen ? Bei welchen Tag hat er euch 2 Balken Ubd bei welchem 3 angezeigt ?

Freue mich von euch zu hören :-*
29.05.2012 09:42
Zitat von krissy1989:

Eine Frage :

Ich bin jetzt bei zt 7 mein cb hat schon nach 2 tests verlangt, wann kann man denn bei einem 40 Tage Zyklus mit dem ES rechnen ? Bei welchen Tag hat er euch 2 Balken Ubd bei welchem 3 angezeigt ?

guten morgen,

ich hab so ca. einen 30 Tage Zyklus.
und meine 3 balken waren letzen Zakluy bei Tag 18 und 19.
floh82
118 Beiträge
29.05.2012 12:26
Zitat von krissy1989:

Eine Frage :

hallo krissy...

ich hab seit 3 monaten immer nen 43 tage zyklus.
hab in diesem zyklus mit dem cbm angefangen - aber erst an zt 5.
hatte dann an zt 26 und 27 die 3 balken... die haben wir hoffentlich erfolgreich genutzt...

lg...
krissy1989
1649 Beiträge
29.05.2012 13:29
Oki dann muss ich mich noch gedulden
Machst du was an deinem langen Zyklus oder lässt du den so ?
Wann hast du nmt?

Will der monitor bis dahin jeden tag einen test ?
anny86
3139 Beiträge
29.05.2012 16:21
Hallo Mädels

Wie geht's euch? Hatte viel Stress im Geschäft und war deswegen nicht online!
Heute morgen hab ich das stäbchen beim CBM vergessen ich dumme nuss
Loosie80
3019 Beiträge
29.05.2012 18:13
so meine Lieben,
heute ist der 2 Tag meines CBM ÜZ runde 2. 1 Balken.
Habe mich von der demotivierenden Phase gestern erholt. Heute hat mich Trulla (sehr aufdringlich heute) und der Alltag wieder eingeholt.
Bin jetzt wieder motiviert. Heute in 2 Wochen geht es zur FÄ und bin da schon gespannt was Sie mir rät...
euch noch einen schönen Feierabend...
Sieben
88 Beiträge
29.05.2012 19:19
Zitat von anny86:

Hallo Mädels

Oh neeeeeeeeeein
29.05.2012 19:38
Zitat von anny86:

Hallo Mädels

Das ist mir auch schon mal passiert.
anny86
3139 Beiträge
29.05.2012 19:53
Zitat von Ella29:

Zitat von anny86:

Hallo Mädels

Ist mein Zyklus nun am Arsch?! Ich hab kein plan
anny86
3139 Beiträge
29.05.2012 19:53
Zitat von anny86:

Zitat von Ella29:

Zitat von anny86:

Hallo Mädels

29.05.2012 21:20
Zitat von anny86:

Zitat von anny86:

Zitat von Ella29:

Zitat von anny86:

Hallo Mädels

Ich hab danach ganz normal weiter gemacht.
Hatte da meine 3 balken noch nicht.
Fand das nicht so schlimm.
iceangel22
2 Beiträge
29.05.2012 21:45
Hey mädels
Benutze nun auch den cbm im 2 ÜZ. ich hoffe das es endlich klappt. versuchen es schon so lange schwanger zu werden

schön wenn man sich hier austauschen kann
Loosie80
3019 Beiträge
29.05.2012 22:20
Welcome Iceangel....

Habe noch eine Frage zum CBM....
Habe gestern den Zyklus neu gestartet. heute am 2 Tag zeigte er ein 2 "m". kann mich jedoch gar nicht erinnern, dass es beim letzten Mal auch da stand.. muss ich noch irgendwas drücken??
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.05.2012 23:26
Zitat von Loosie80:

Welcome Iceangel....

Habe noch eine Frage zum CBM....
Habe gestern den Zyklus neu gestartet. heute am 2 Tag zeigte er ein 2 "m". kann mich jedoch gar nicht erinnern, dass es beim letzten Mal auch da stand.. muss ich noch irgendwas drücken??

Ich hatte heute eine 4 und das m auf meinem Monitor stehen. Ich glaube, das m steht da automatisch bis Tag 5, ab Tag 6 dann nicht mehr. Und starten kann man den Monitor immer bis Tag 5, danach nicht mehr. Bei der ersten Nutzung hat er ja auch an Tag 6 schon den ersten Test verlangt. Ich hoffe, das stimmt jetzt alles so... Soweit ich mich an das Handbuch erinnere, muss man nichts drücken damit das m weggeht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen erfolgreichen zweiten CBM-Zyklus. Ich bin auch im zweiten. Und bei ganz vielen habe ich schon gelesen, dass sie im 2. CBM-Zyklus schwanger wurden. Ich bin also guter Dinge. Warum soll es nicht endlich mal klappen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt