Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
flower259
231 Beiträge
14.05.2012 01:16
Zitat von Sieben:

Zitat von flower259:

Hallo Mädels (:

Melde mich auch mal zurück... werde den Monitor jetzt 1-2kompletten Zykluen auslassen :/ habe meine mens seit gestern :/ obwohl ich erst Zyklustag 25 war & der Monitor mir 5 Tage vorher erst die magischen 3 Balken angezeigt hat
habe heute mit meinem FA getelt ... nehme wieder Metformin (3x500mg), zusätzlich trinke ich Frauenmanteltee da mir das Metformin auch sehr auf den Darm schlägt & ich es deshalb damals abgesetzt hatte
nehme zusätzlich noch Mönchspfeffer
& meine Schilddrüsen Tabletten & Ovaria Globulis ganz normal weiter

und wenn sich meine Zyklus nicht verbessert mache ich mir wieder einen Termin und dann werde ich noch mal ganz durchgecheckt

& dann kann ich hoffentlich weiter hibbeln mit dem Monitor
Wünsche euch in der weiteren Zeit allllllllllles Gute & Hoffe die erste von uns kann bald kugeln

Schade und um eine Einnistungsblutung kann es sich nicht handeln??die kann ja auch bis zu drei Tage dauern
Fühl dich mal gedrückt
Lieben Gruß

Denke nicht das es eine Einnistungsblutung war meine mens habe ich auch nie länger als 3-4 Tage & mir sind eindeutig zu viele Gewebestücke mit raus gekommen
Danke das ist Lieb :-* werde morgen früh mal bei meinem Arzt vorbei schneien und mich nochmal komplett durchchecken lassen & vllt ein paar Hormone oder sowas verschreiben lassen
Wäre doch gelacht wenns dieses Jahr nicht noch klappt

flower259
231 Beiträge
14.05.2012 01:21
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von flower259:

Hallo Mädels (:

Melde mich auch mal zurück... werde den Monitor jetzt 1-2kompletten Zykluen auslassen :/ habe meine mens seit gestern :/ obwohl ich erst Zyklustag 25 war & der Monitor mir 5 Tage vorher erst die magischen 3 Balken angezeigt hat
habe heute mit meinem FA getelt ... nehme wieder Metformin (3x500mg), zusätzlich trinke ich Frauenmanteltee da mir das Metformin auch sehr auf den Darm schlägt & ich es deshalb damals abgesetzt hatte

und wenn sich meine Zyklus nicht verbessert mache ich mir wieder einen Termin und dann werde ich noch mal ganz durchgecheckt

Wünsche euch in der weiteren Zeit allllllllllles Gute & Hoffe die erste von uns kann bald kugeln

Ach Mensch, das ist echt blöd!!!!! Aber dein FA kann dir bestimmt weiter helfen! Hast du das Gefühl, dass der MöPf dir schon geholfen hat??? Hast du Nebenwirkungen? Ich nehme Agnes Castus, da mir das eine Freundin sehr empfohlen hat. Bin jetzt mal gespannt, ob das positive Wirkung haben wird. Nehme es erst seit diesem Zyklus.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, dass bald alles wieder so ist, wie es sein soll, und dann auch ganz schnell klappt!!! Es ist blöd, wenn man wieder mehr Wartezeit hinnehmen muss. Ich kann das total verstehen. Hatte ja auch eine Zwangspause, als ich eine Borreliose hatte. Aber die Zeit wird vergehen und dann halten wir irgendwann alle ein kleines Wunder in den Armen!!!

LG

Danke das ist aber Lieb wünsche ich dir auch
Ja gehe wie gesagt morgen noch mal zu meinem FA und lass mich nochmal durchchecken vllt verschreibt er mir noch ein paar pillchen
Finde diese Zwangspausen echt blöd statt der Körper einfach mal mitspielt aber nein er will ja mal wieder ärgern
Ich möchste soooo gerne bis nächstes Jahr Muttertag ein kleines Würmchen im Arm halten

Noch habe ich nichts bemerkt auch keine Nebenwirkungen Agnes Castus kenne ich mich nicht mit aus aber wenns dir hilft ist es doch super kann aber bis zu 3 Zyklen dauern das sich was ändert als das der Zyklus regelmäßig wird
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.05.2012 06:09
Sorry, hatte mich vertippt, es heißt Agnus Castus.

@flower: Ich Drücke dir die Daumen für den FA Besuch heute. Berichte mal, wie es gelaufen ist!

@me: Heute wieder zurück auf zwei Balken. Ich nehme also an, dass mein ES gestern, am zweiten Tag mit 3 Balken, gewesen ist. Jetzt muss es nur auch geklappt haben. Meine Tempi ist heute leicht angestiegen.

Sieben
88 Beiträge
14.05.2012 07:40
Zitat von flower259:

Zitat von Sieben:

Zitat von flower259:

Hallo Mädels (:

Schade und um eine Einnistungsblutung kann es sich nicht handeln??die kann ja auch bis zu drei Tage dauern
Fühl dich mal gedrückt
Lieben Gruß

Denke nicht das es eine Einnistungsblutung war meine mens habe ich auch nie länger als 3-4 Tage & mir sind eindeutig zu viele Gewebestücke mit raus gekommen
Danke das ist Lieb :-* werde morgen früh mal bei meinem Arzt vorbei schneien und mich nochmal komplett durchchecken lassen & vllt ein paar Hormone oder sowas verschreiben lassen
Wäre doch gelacht wenns dieses Jahr nicht noch klappt

Super richtige Einstellung flower,nie den Kopf in den Sand stecken
Wie immer Daumen drück und ebenfalls positv denk
Sieben
88 Beiträge
14.05.2012 07:41

@flower: Ich Drücke dir die Daumen für den FA Besuch heute. Berichte mal, wie es gelaufen ist!

@me: Heute wieder zurück auf zwei Balken. Ich nehme also an, dass mein ES gestern, am zweiten Tag mit 3 Balken, gewesen ist. Jetzt muss es nur auch geklappt haben. Meine Tempi ist heute leicht angestiegen.

#
Dito,bei mir das selbe
nandl
154 Beiträge
14.05.2012 08:07
Guten Morgen,

heute ist Zt 11 und ich hab 3 Balken!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja mein erster CB-Zyklus...war ganz schön baff heute

Wünsch euch einen schönen Tag
Loosie80
3019 Beiträge
14.05.2012 11:33
Moin,
hatte heute morgen tatsächlich 3 Balken.... freu mich und hoffe das mein Freund und ich das heute abend umsetzen....
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.05.2012 18:26
Zitat von Sieben:

#
Dito,bei mir das selbe

Mensch Sieben, wir können dann ja echt "Synchron-Hibbeln"
Du misst auch Tempi???
*
P.S.: Hast du eigentlich meine Nachricht bekommen???
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.05.2012 18:27
Zitat von Loosie80:

Moin,
hatte heute morgen tatsächlich 3 Balken.... freu mich und hoffe das mein Freund und ich das heute abend umsetzen....

Das solltet ihr unbedingt Und morgen auch noch
Viel Erfolg!!!!!!
floh82
118 Beiträge
15.05.2012 13:06
hallo mädels...

wollt mich auch mal wieder melden.
bin heute bei zt 24 bzw. cbm-zt 18 und weiterhin lächeln mich 2 balken an. hoffe, dass ich zum ende der woche bzw. anfang nächster woche 3 balken angezeigt bekomme. letzten 2 zyklen waren ja immer 43 tage.
morgen kommt mein schatz wieder zu mir. freu mich schon ganz doll auf ihn. denk mal, dass wir dann auch "kumpels" losschicken werden.
wie schaut´s bei euch aus? gibt´s eigentlich auch muttis, die mit cbm gestest haben und mit nur 2 balken schwanger geworden sind?
würd mich echt mal interessieren?
ansonsten wünsch ich euch noch nen schicken tag.

lg floh...
Marleni
289 Beiträge
15.05.2012 13:20
Hallo an Alle

Heute ist bei mir ZT 4.Habe mit FA telefoniert und Sie hat mir wegen einer eventll. GKS Utrogest aufgeschrieben.( komisch das sie kein blut abgenommen hat sondern auf meine erfahrung 1. schwangerschaft vor 8 Jahren sich verlassen hat) Sie sagte das ich das vom 10-22 ZT nehmen soll. Das was ich bis her darüber gelesen habe wurde das immer erst ab ES genommen und nicht mitten im Zyklus? Was meint Ihr dazu?

l.g.Marleni
nandl
154 Beiträge
15.05.2012 14:02
Zitat von Marleni:

Hallo an Alle

Heute ist bei mir ZT 4.Habe mit FA telefoniert und Sie hat mir wegen einer eventll. GKS Utrogest aufgeschrieben.( komisch das sie kein blut abgenommen hat sondern auf meine erfahrung 1. schwangerschaft vor 8 Jahren sich verlassen hat) Sie sagte das ich das vom 10-22 ZT nehmen soll. Das was ich bis her darüber gelesen habe wurde das immer erst ab ES genommen und nicht mitten im Zyklus? Was meint Ihr dazu?

l.g.Marleni

[/quote

Also ich habe auch Utrogest genommen, aber immer erst nach ES. Bis ca. 12 Tage nach ES

Hast du denn schon do früh deinen ES?
Marleni
289 Beiträge
15.05.2012 14:09
Hallo Nandl,

nee, also letzten Monat hatte ich ES erst am 16+17 ZT, deshalb versteh ich nicht das ich Utro. jetzt schon nehmen soll. Sie weiß doch von unserem KIWU und ich habe jetzt nochmal hier und da gelesen das utro den ES verhindern kann weil die Schwimmer dann wohl nicht so gut durch den MUMU bzw in die GM rein können. Was mach ich denn nun? Soll ich einfach erst nach dem ES anfangen, dank Monitor weiß ich doch wann der ist.
l.g.marleni
nandl
154 Beiträge
15.05.2012 14:11
Also ich würds erst nach ES nehmen.
Sieben
88 Beiträge
15.05.2012 18:39
Zitat von Marleni:

Hallo an Alle

l.g.Marleni

Hallo Marleni
Also ich finde das schon Hammer das sie die das einfach so verschreibt ohne Blut abgenommen zu haben,ich weiss zwar gred nicht was GKS bedeutet,aber einfach was verabreichen ohne Test ist schonmal ganz böse,finde das geht nicht
und naja wenn du die Pillen dann nimmst dann mach es so wie damals ich weiss ja nicht,ist das was Pflanzliches??
LG 7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt