Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
floh82
118 Beiträge
08.05.2012 22:49
Zitat von Sieben:

Zitat von floh82:

hallo mädels...

wollt mich nach nahh´m we mal wieder zurückmelden...
also bei mir haben sich bis jetzt nur 2 balken gezeigt und am sonntag wollte mich der cbm anscheinend veräppeln...
hab den kasten angeschaltet und der wollte doch tatsächlich kein stäbchen. war zwar ca.2std über die eigentliche testzeit - hab den cbm am ersten tag so gg.8:40uhr gestartet - aber ich lag ja noch im testzeitraum. hab ihn dann noch 2-3mal angeschaltet, aber keine chance. hat kein test angefordert. auch ok, dachte ich mir.
heute morgen hab ich dann ganz normal gg.7:45uhr - also sogar mal vor der zeit gestestet - und siehe da, es wurde ein test angefordert. hat zwar immernoch 2 balken angezeigt, aber es hat gefunzt.
keine ahnung woran´s gestern lag.
mal schauen wie sich´s die woche entwickelt. vllt hab ich ja glück, wie bei den anderen mädels und er hüpft dann auf 3 balken.
hatte das gefühl, dass ich heute nen ganz leichten 2.balken auf´m test gesehen hab. schick wär´s,wenn´s klappt.
seh mein schatz die woche öfters.
und wie läuft´s bei euch ihr lieben mithibblerinnen?
drück euch die daumen, dass ihr diesen zyklus nen glückszyklus habt.

lg floh...
naja,abwarten und ruhig bleiben. am ende entscheidet der körper wie´s wird.

Hey Floh
Wat das gibt es ja nicht mit dem CBM komisch das aber wenn du schon ne leichte zweite Linie erkennen kannst kommt der dritte Balken sicher bald
Ja das ist wirklich alles ganz schön hibbelig hier hoffe auch bald mal zu lesen das eine von uns es geschafft hat,am besten alle zusammen,dann können wir uns nämlich im nächsten Thema wieder treffen

hallo sieben...

das wäre natürlich super,wenn hier alle gleichzeitig glück haben...
bei mir sieht´s balkentechnisch erstmal nach 2 aus...die rechte linie war heute morgen nicht zu sehen. morgen seh ich meinen schatz wieder. dann machen wir uns nen schicken abend und schicken sicher "schwimmer" los...
hab seitdem absetzen der pille das gefühl, dass ich mehr lust auf sex habe...während der einnahme war´s i-wie manchmal nicht so. lust hatte ich schon,aber nicht so wie jetzt. echt komisch,aber schön...
ob´s im ersten üz mit cbm gleich klappt werden wir sehen.
da meine letzten zyklen immer bei 43 tagen waren werden wir sehen,was der cbm angibt...vllt klappt´s ja schon mit 3 balken...
und wie sieht´s bei dir aus?

lg floh...
Sieben
88 Beiträge
09.05.2012 07:43
Zitat von floh82:

Zitat von Sieben:

Zitat von floh82:

hallo mädels...

wollt mich nach nahh´m we mal wieder zurückmelden...
also bei mir haben sich bis jetzt nur 2 balken gezeigt und am sonntag wollte mich der cbm anscheinend veräppeln...
hab den kasten angeschaltet und der wollte doch tatsächlich kein stäbchen. war zwar ca.2std über die eigentliche testzeit - hab den cbm am ersten tag so gg.8:40uhr gestartet - aber ich lag ja noch im testzeitraum. hab ihn dann noch 2-3mal angeschaltet, aber keine chance. hat kein test angefordert. auch ok, dachte ich mir.
heute morgen hab ich dann ganz normal gg.7:45uhr - also sogar mal vor der zeit gestestet - und siehe da, es wurde ein test angefordert. hat zwar immernoch 2 balken angezeigt, aber es hat gefunzt.
keine ahnung woran´s gestern lag.
mal schauen wie sich´s die woche entwickelt. vllt hab ich ja glück, wie bei den anderen mädels und er hüpft dann auf 3 balken.
hatte das gefühl, dass ich heute nen ganz leichten 2.balken auf´m test gesehen hab. schick wär´s,wenn´s klappt.
seh mein schatz die woche öfters.
und wie läuft´s bei euch ihr lieben mithibblerinnen?
drück euch die daumen, dass ihr diesen zyklus nen glückszyklus habt.

lg floh...
naja,abwarten und ruhig bleiben. am ende entscheidet der körper wie´s wird.

Hey Floh
Wat das gibt es ja nicht mit dem CBM komisch das aber wenn du schon ne leichte zweite Linie erkennen kannst kommt der dritte Balken sicher bald
Ja das ist wirklich alles ganz schön hibbelig hier hoffe auch bald mal zu lesen das eine von uns es geschafft hat,am besten alle zusammen,dann können wir uns nämlich im nächsten Thema wieder treffen

hallo sieben...

das wäre natürlich super,wenn hier alle gleichzeitig glück haben...
bei mir sieht´s balkentechnisch erstmal nach 2 aus...die rechte linie war heute morgen nicht zu sehen. morgen seh ich meinen schatz wieder. dann machen wir uns nen schicken abend und schicken sicher "schwimmer" los...
hab seitdem absetzen der pille das gefühl, dass ich mehr lust auf sex habe...während der einnahme war´s i-wie manchmal nicht so. lust hatte ich schon,aber nicht so wie jetzt. echt komisch,aber schön...
ob´s im ersten üz mit cbm gleich klappt werden wir sehen.
da meine letzten zyklen immer bei 43 tagen waren werden wir sehen,was der cbm angibt...vllt klappt´s ja schon mit 3 balken...
und wie sieht´s bei dir aus?

lg floh...

Bei mir sinds heut zwei Balken geht also aufwärts,hab auch nur noch drei Stäbchen,von daher sollten die 3 Balken Gas geben
Ja das stimmt,ich hatte mit der Pille auch nie soo den Drang,also ab und zu ja,aber ich merke selber,so kurz vor der ES-Phase werde ich wuschiger,ist garantiert von der Natur so gegeben,das man auch den richtigen Zeitpunkt trifft. Naja und wenn man weiß das man nen Krümel dafür bekommen kann hat man sicher auch noch doppelt so viel Lust hihi
Sieben
88 Beiträge
09.05.2012 07:47
Zitat von Honig25:

halloooo

an alle die hier mit machen bei wenn hat es denn bis jetzt geklappt mit der schwangerschaft??????????????????????????????????? ??????

das interessiert mich grad

Hey Honig
Also seitdem ich hier bin ist leider noch keine schwanger geworden,aber ich bin ja auch erst so ca. 6Wochen dabei!
Aber wir werden es erleben,glaub mir
floh82
118 Beiträge
09.05.2012 13:48
hallo mädels...

wollt mal kurz durchfunken...
bin heute zt 17 und cbm-tag 12...hab etwas geschummelt, da ich die letzten 2 zyklen immer 43 tage hatte...
heut früh haben mich wieder 2 balken angelächelt. die linke linie war schön blau, aber keine spur einer rechten linie.
also weiter testen, abwarten und fleißig herzeln...seh meinen schatz ab heute schon...juhu...freu mich schon auf ihn ...
hoffe ich les bald wieder was von euch?! bin z.zt.eher oft hier.
in diesem sinne...nen schönen tag euch allen und daumen drücken, dass euch bald 3 balken und´n ei anlächeln ...

lg floh...
flower259
231 Beiträge
09.05.2012 15:34
Ich bin jetzt ZyklusTag 24 (: mache seit 2 Tagen keine Tests mehr jetzt heißts abwarten & tee trinken

Bin mal gespannt wie es verläuft

Hoffe die mens truddelt nicht ein wenn in 4 tagen keine SB anfangen habe ich Hoffnung das es geklappt hat
Hatte die letzen tage auch immer wieder kribbeln im UL gestern Nacht hatte ich totale Leisten Schmerzen & meine Brüste jucken füüürchterlich
Loosie80
3019 Beiträge
09.05.2012 15:42
Moin,

ich bin bei ZT 7 und habe schon 2 Balken.. was mich etwas gewundert hat. Nun ist es auch der erste ÜZ mit dem CBM.
Na mal schauen, ich denke den ES werde ich erst bei dem 13 oder 14 Tag haben.
nandl
154 Beiträge
09.05.2012 16:17
Hallo zusammen,

also ich bin in meinem ersten CBM ÜZ. Bin heute ZT 6 und hab heute den ersten Test machen dürfen
Allerdings war da schon ein leichter zweiter strich zu sehen... kann das sein?
Hatte letzten Zyklus so um den 14 Zt meinen ES... mal schaun ob der CBM das auch so anzeigt.

LG
Loosie80
3019 Beiträge
09.05.2012 18:46
Zitat von nandl:

Hallo zusammen,

also ich bin in meinem ersten CBM ÜZ. Bin heute ZT 6 und hab heute den ersten Test machen dürfen
Hatte letzten Zyklus so um den 14 Zt meinen ES... mal schaun ob der CBM das auch so anzeigt.

LG

gleiche Situation, nur ein Tag voraus.....
Marleni
289 Beiträge
09.05.2012 18:52
Zitat von Loosie80:
Hallo, ich bin Neu hier in Eurer tollen Runde.Kann mir bitte jemand sagen wie ich hier ein Beitrag schreiben kann???Ist bestimmt ganz einfach...
Liebe Grüße Marleni
Zitat von nandl:

Hallo zusammen,

LG

gleiche Situation, nur ein Tag voraus.....
Loosie80
3019 Beiträge
09.05.2012 19:06
Wenn du allgemein etwas schreiben möchtest dann auf "Threat antworten" und losschreiben...

Wenn du auf etwas geschriebenes Antworten möchtest... dann auf "antworten"
und unter den beiden viereckigen Klammern schreiben...
Marleni
289 Beiträge
09.05.2012 19:59
oh, man... danke
also wie schon gesagt ich bin neu hier in eurer runde.naja eigentlich auch nicht weil ich euren thread schon seid 4 wochen aktiv verfolge.
also ich habe mir auch den minitor gekauft und bin im ersten uz und auch im ersten uz mit monitor.heute ist mein 22 zt und ich hatte vom 12-15zt 2 balken und am 16 und 17 3 balken und auch jedesmal ein ei dabei (3 balken automatisch immer eianzeige???)dann 2 tage 2 balken und dann bis heute 1 balken.ich habe noch ein stäbchen, wenn er das morgen früh will hoffe ich mal das es das dann für diesen zyklus mit stäbchen war...weil pck.ist ja leer...

liebe grüße marleni
nandl
154 Beiträge
10.05.2012 07:37
Guten Morgen zusammen,

also heute ist Zt 7 und ich hab schon 2 Balken
Also nun mal ne blöde Frage... wann denn am besten GV? Die Phase mit den 2 Balken kann ja doch einige Zeit dauern... wenn ihr versteht was ich meine

LG und einen schönen Tag
Sieben
88 Beiträge
10.05.2012 20:12
Zitat von nandl:

Guten Morgen zusammen,

also heute ist Zt 7 und ich hab schon 2 Balken
Also nun mal ne blöde Frage... wann denn am besten GV? Die Phase mit den 2 Balken kann ja doch einige Zeit dauern... wenn ihr versteht was ich meine

LG und einen schönen Tag

Hey!
Auf jeden Fall schon Gas geben,steht ja im Heft: 2 Balken ist schon eine hohe Wahrscheinlichkeit.Bei den 3 Balken muss es dann aber wirklich dann laufen.Also wenn dein Zyklus nicht so lang ist,also so 26-28 Tage würde ich jetzt herzln.Bei mir sind auch zwei drei Tage 2 Balken und dann 2 Tage 3 Balken.Ich nutze da jeden Tag....denn wir sind ja nicht zum Spass hier gell
greetz Sieben
flower259
231 Beiträge
11.05.2012 23:29
Hallo Mädels (:

Melde mich auch mal zurück... werde den Monitor jetzt 1-2kompletten Zykluen auslassen :/ habe meine mens seit gestern :/ obwohl ich erst Zyklustag 25 war & der Monitor mir 5 Tage vorher erst die magischen 3 Balken angezeigt hat
habe heute mit meinem FA getelt ... nehme wieder Metformin (3x500mg), zusätzlich trinke ich Frauenmanteltee da mir das Metformin auch sehr auf den Darm schlägt & ich es deshalb damals abgesetzt hatte
nehme zusätzlich noch Mönchspfeffer
& meine Schilddrüsen Tabletten & Ovaria Globulis ganz normal weiter

und wenn sich meine Zyklus nicht verbessert mache ich mir wieder einen Termin und dann werde ich noch mal ganz durchgecheckt

& dann kann ich hoffentlich weiter hibbeln mit dem Monitor
Wünsche euch in der weiteren Zeit allllllllllles Gute & Hoffe die erste von uns kann bald kugeln
Loosie80
3019 Beiträge
12.05.2012 08:09
Moin,
das hört sich ja auch schwierig an... ich hoffe das sich dein Zyklus bald einpendelt....

Ich habe heute meinen 10 ZT und noch immer 2 Balken. Seid Gestern entwickelt sich wieder der Zervixschleim... also müsste mein ES bald sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt