Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
Sieben
88 Beiträge
12.05.2012 18:50
Zitat von anny86:

Zitat von Sieben:

Zitat von anny86:

huhu mädels wie gehts euch?

so mein monitor zählt langsam vor scih hin
sagt mal, ich hatte an ES+7 oder 8 schmerzen. ich lag im bett und hatte ein ziehen im li Unterbauch und aufeinmal gabs mir ein stich wie ein messer. das hielt nur ganz kurz an.
weiß jemand was das war?

Hey!!
Das hab ich auch ab und an mal.Das sticht dann so doll das man sich richtig krümmt gell
Ich hoffe dann jedesmal das sich da was getan hat ,aber was das sein kann ,kann man so als ferndiagnose leider nicht sagen nur Erfahrungen schildern
Aber wer weiss...vielleicht wächst da ja n kleiner Krümel vor sich hin
LG Sieben

joa das wäre ja zu schön
wie du kannst keine ferndiagnosen? damit könntest du n haufen geld verdienen lol
welchen drei balken tag nimmt man den als nmt? ich hab jetzt mal den zweiten genommen

Ja dann hätte ich auch bestimmt schon damit angefangen
NMT? Nicht mens Tag??
anny86
3139 Beiträge
12.05.2012 18:51
Zitat von Sieben:

Zitat von anny86:

Zitat von Sieben:

Zitat von anny86:

sagt mal, ich hatte an ES+7 oder 8 schmerzen. ich lag im bett und hatte ein ziehen im li Unterbauch und aufeinmal gabs mir ein stich wie ein messer. das hielt nur ganz kurz an.
weiß jemand was das war?

Hey!!
Das hab ich auch ab und an mal.Das sticht dann so doll das man sich richtig krümmt gell
Ich hoffe dann jedesmal das sich da was getan hat ,aber was das sein kann ,kann man so als ferndiagnose leider nicht sagen nur Erfahrungen schildern
LG Sieben

joa das wäre ja zu schön
wie du kannst keine ferndiagnosen? damit könntest du n haufen geld verdienen lol
welchen drei balken tag nimmt man den als nmt? ich hab jetzt mal den zweiten genommen

NMT? Nicht mens Tag??

genau welchen nimmt man da
Loosie80
3019 Beiträge
12.05.2012 20:28
Zitat von Sieben:

Zitat von Loosie80:

Meine FA meinte ab Es sind es immer 14 Tage... davor kann sich das verschieben...

Na da bin ich dann ja mal gespannt,hab grad meinen ES bzw vielleicht ja auch erst morgen pipapo,aber ich glaube nicht das ich dann erst in 14 Tagen meine mens bekomme,hab nen Zyklus von 26 tagen und bin ja heut schon bei Tag 14 dann kann das nicht so ganz stimmen was dein FA da sagt aber ganz ehrlich,jeder sagt was anderes.Ich würd sagen jeder sammelt besser eigene Erfahrungen,denn für den Weiblichen Körper und Zyklus gibt es glaub ich keine Regeln und Rezepte
Hauptsache wir werden bald alle kugelig

Bei mir kommt es sogar hin... habe ein paar Monate mit den Ovus getestet und es stimmte... bei mir zu mindest

Ich müsste meinen ES auch die Tage haben... mal schauen...
Sieben
88 Beiträge
12.05.2012 20:38
Zitat von anny86:

Zitat von Sieben:

Zitat von anny86:

Zitat von Sieben:

Zitat von anny86:

weiß jemand was das war?

Hey!!
LG Sieben

joa das wäre ja zu schön

NMT? Nicht mens Tag??

genau welchen nimmt man da

Ich verstehe die Frage grad nicht wie welchen NMT nehme ich und wofür?? ui ich steh grad auf dem Schlauch
Sieben
88 Beiträge
13.05.2012 08:15
Morgen Mädels!
So Tag 15 heut ,das letzte Stäbchen benutzt mit drei Balken den Tag noch nutzen und dann heisst es wieder abwarten
Ich bin total entspannt und relaxt und hab nen super Gefühl,wenn das man nicht geklappt hat diesen Monat hope so aber wie gesagt in 12 Tagen bin ich dann wohl schlauer!!
Allen noch einen schönen Sonntag "Muttertag" denkt an eure Lieben
LG Sieben
Loosie80
3019 Beiträge
13.05.2012 08:21
Moin,
ich habe mal ne frage.. ich bin jetzt bei Tag 11 im ersten ÜZ mit CBM. Der CBM zeigt seit dem 6 Tag 2 Balken an. Das Stäbchen hatte heute 2 Striche, währe das nicht ehr ein Zeichen für ein ES???

Ich wünsche euch heute auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Muttertag
ally77
28 Beiträge
13.05.2012 10:56
Hallo,

nachdem ich bisher ja nur Leserin dieses Forum war, will ich mich jetzt auch mal aktiv beteiligen.

Ich bin mit meinem Schatz seit Herbst letzten Jahres am Hibbeln und seit Januar hab ich den CFM. Schwanger bin ich damit ja leider noch nicht geworden, aber ich finde, dass er doch eine gute Hilfe ist. Da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist, hab ich so wenigstens Klarheit über den Eisprung. Und das auch überhaupt einer stattfindet.

@Loosie80
Wenn du auf dem Teststäbchen einen leichten zweiten Streifen sehen kannst, ist es sehr wahrscheinlich, dass du morgen drei Balken hast. War bei mir diese Woche auch so.

LG,
Ally
Sieben
88 Beiträge
13.05.2012 12:56
Zitat von Loosie80:

Moin,
ich habe mal ne frage.. ich bin jetzt bei Tag 11 im ersten ÜZ mit CBM. Der CBM zeigt seit dem 6 Tag 2 Balken an. Das Stäbchen hatte heute 2 Striche, währe das nicht ehr ein Zeichen für ein ES???

Ich wünsche euch heute auch einen schönen und hoffentlich sonnigen Muttertag

Huhu
Also wenn du nen ES hast sind auch 3 Balken zu sehen!!vielleicht kommen ja morgen die magischen 3 Balken
Sieben
88 Beiträge
13.05.2012 12:58

Ally!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.05.2012 14:49
Zitat von Sieben:

Zitat von melli_juni2012:

Hat jemand von euch genaue Kenntnis darüber, wann der ES wirklich eintritt, wenn man 3 Balken hat??? Ich habe heute, an ZT 21, das erste Mal 3 Balken. Seit ZT 10 2 Balken (aber das ist im ersten CB Zyklus ja normal). In der Anleitung steht ja, dass der ES dann 24-36 Stunden später kommen soll. Also wohl 24-36 Stunden nach dem 1. Mal 3 Balken, oder? Denn meistens hat man ja den 3. Balken 2 Tage lang, oder? Fragen über Fragen...

Ich würde dann auch jetzt herzeln und net iwie auf iwelche Stunden warten hab heut übrigens auch meine ersten 3 Balken
wir können uns also die Kralle reichen
wie lang ist dein Zyklus??hab jetzt keine Lust nochmal alles nachzulesen falls du das schonmal erwähnt haben solltest
LG Sieben

Hallo 7

das ist ja super, dann können wir genau zusammen hibbeln
Mein Zyklus war mehrere Male 33 Tage lang. Der letzte war etwas länger, 36 Tage. Da ich heute mit meinem ES fest rechne ( heute zum 2. Mal 3 Balken), wird mein NMT vermutlich der 26., eher der 27.05. sein. Also Zyklus von 35 oder 36 Tagen. Ich wünschte, ich hätte kürzere Zyklen... Das was verlängert ist, ist ja immer die erste Hälfte, die zweite ist ja eigentlich immer 12-14 Tage. Meinetwegen darf die blöde Mens aber gerne wegbleiben Wann ist dein NMT?

Gestern haben wir es vor dem Weggehen nicht mehr geschafft, aber wir waren heute Vormittag noch einmal fleißig Vielleicht ist uns heute Abend ja auch nochmal danach. Morgen vor der Arbeit sicher eher nicht (Aufstehen um 05:30... ).

Ich drücke dir bzw. uns allen gaaaaanz fest die Daumen!

LG
Melli
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.05.2012 15:09
Zitat von Sieben:

Morgen Mädels!
So Tag 15 heut ,das letzte Stäbchen benutzt mit drei Balken den Tag noch nutzen und dann heisst es wieder abwarten
Ich bin total entspannt und relaxt und hab nen super Gefühl,wenn das man nicht geklappt hat diesen Monat hope so aber wie gesagt in 12 Tagen bin ich dann wohl schlauer!!
LG Sieben

Habe es jetzt hier gelesen. Dein NMT ist also der 25.05. Richtig?
Marleni
289 Beiträge
13.05.2012 20:38
Hallo ihr Lieben,

also ich bin nun echt verunsichert.Ich hatte ja berichtet das ich meine Mens 8 tage nach ES bekommen habe.Bin mit Mens erst kommenden Mo oder Mi drann.Aber irgendwie ist sie nicht so wie immer.Und ich denke ja das ich Mens habe wegen eventll. GKS. was ich ja bei 1.Schwangerschaftswunsch auch hatte aber dann o.Medis geklappt hat.Nun habe ich im Netz einiges über Einnistungsblutung gelesen( natürlich auch hier im Forum), könnte es vielleicht auch eine solche sein???Also die meißten berichten das sie diese Blutung nur 1-2 tage haben und ganz leicht. Ich hab Sie heute den 2. Tag und sie ist weniger als meine normale Mens und ich habe auch keine Mens-schmerzen wie sonst nur ganz leicht. Könnte das ein Abgang sein? Oder doch ss? Oder doch Mens? Oh man, bei mir ist wirr warr im Kopf

l.g.Marleni
Sieben
88 Beiträge
13.05.2012 22:51

Zitat von Sieben:

Hat jemand von euch genaue Kenntnis darüber, wann der ES wirklich eintritt, wenn man 3 Balken hat??? Ich habe heute, an ZT 21, das erste Mal 3 Balken. Seit ZT 10 2 Balken (aber das ist im ersten CB Zyklus ja normal). In der Anleitung steht ja, dass der ES dann 24-36 Stunden später kommen soll. Also wohl 24-36 Stunden nach dem 1. Mal 3 Balken, oder? Denn meistens hat man ja den 3. Balken 2 Tage lang, oder? Fragen über Fragen...

Ich würde dann auch jetzt herzeln und net iwie auf iwelche Stunden warten hab heut übrigens auch meine ersten 3 Balken
wir können uns also die Kralle reichen
wie lang ist dein Zyklus??hab jetzt keine Lust nochmal alles nachzulesen falls du das schonmal erwähnt haben solltest
LG Sieben

Hallo 7

das ist ja super, dann können wir genau zusammen hibbeln
Mein Zyklus war mehrere Male 33 Tage lang. Der letzte war etwas länger, 36 Tage. Da ich heute mit meinem ES fest rechne ( heute zum 2. Mal 3 Balken), wird mein NMT vermutlich der 26., eher der 27.05. sein. Also Zyklus von 35 oder 36 Tagen. Ich wünschte, ich hätte kürzere Zyklen... Das was verlängert ist, ist ja immer die erste Hälfte, die zweite ist ja eigentlich immer 12-14 Tage. Meinetwegen darf die blöde Mens aber gerne wegbleiben Wann ist dein NMT?

Gestern haben wir es vor dem Weggehen nicht mehr geschafft, aber wir waren heute Vormittag noch einmal fleißig Vielleicht ist uns heute Abend ja auch nochmal danach. Morgen vor der Arbeit sicher eher nicht (Aufstehen um 05:30... ).

Ich drücke dir bzw. uns allen gaaaaanz fest die Daumen!

LG
Melli

Ich schnall das mit dem NMT immer noch nicht,also wann mein erster Tag wäre an dem meine Mens kommen sollte oder?
ich müsste am 25. bzw 26. meien Mens bekommen!! was ich nicht hoffe!!
So ich muss noch ne Runde üben ,bis morgen
Sieben
88 Beiträge
13.05.2012 22:52

Zitat von Sieben:

Morgen Mädels!
LG Sieben

Habe es jetzt hier gelesen. Dein NMT ist also der 25.05. Richtig?

Jo mein Ticker müsste stimmen hihi
Sieben
88 Beiträge
13.05.2012 22:58
Zitat von Marleni:

Hallo ihr Lieben,

also ich bin nun echt verunsichert.Ich hatte ja berichtet das ich meine Mens 8 tage nach ES bekommen habe.Bin mit Mens erst kommenden Mo oder Mi drann.Aber irgendwie ist sie nicht so wie immer.Und ich denke ja das ich Mens habe wegen eventll. GKS. was ich ja bei 1.Schwangerschaftswunsch auch hatte aber dann o.Medis geklappt hat.Nun habe ich im Netz einiges über Einnistungsblutung gelesen( natürlich auch hier im Forum), könnte es vielleicht auch eine solche sein???Also die meißten berichten das sie diese Blutung nur 1-2 tage haben und ganz leicht. Ich hab Sie heute den 2. Tag und sie ist weniger als meine normale Mens und ich habe auch keine Mens-schmerzen wie sonst nur ganz leicht. Könnte das ein Abgang sein? Oder doch ss? Oder doch Mens? Oh man, bei mir ist wirr warr im Kopf

l.g.Marleni

Hey Marleni!!
Also wissen kann das von uns ja leider auch keiner,leider!( Man ich würde alles für Ferndiagnosen geben wollen)
Also das könnt auf jeden fall eine Einnistungsblutung sein!was du gelesen hast stimmt, mit der schwachen Blutung die 1-3 Tage sein kann!
Ich drücke dir die Daumen das es so ist
lg 7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt