Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
Sieben
88 Beiträge
19.04.2012 20:50
Zitat von flower259:

Also habe jetzt abgewartet blutungen haben so gut wie aufgehört also werde ich MOrgen den Monitor auf Zyklus Tag 5 schon stellen ...
habe seit dem 13ten Schmierblutungen und seit dem 15ten rotes Blut mit Gewebestückchen aber halt sehr wenig denke weil ich letzten Monat so Stark meine mens hatte ist es diesen Zyklus so wenig ....

Und noch eine Frage hatte jemand schon mal eine Dysplasie Untersuchung ? Habe vorgstern eine gemacht bekommen weil 2 Vorsoge Abstriche waren nicht in Ordnung muss ich mir Gedanken machen wegen meinem Kinderwunsch ???

LG Kathrin

hab ich noch nie was von gehört,aber guck mal bei wikip.... ist nicht ganz so nett was dort steht hab grad mal geaschaut! was hat die Ärztin denn gesagt? hast du sie nicht gefragt?
Sieben
88 Beiträge
20.04.2012 07:25
Super 10 Stäbchen im ersten ÜZ und es werden keine mehr verlangt,ich denke mal mein Zyklus ist perfekt jetzt heisst es abwarten und Tee trinken!!
Allen einen schönen Tag
20.04.2012 08:38
Zitat von Sieben:

Super 10 Stäbchen im ersten ÜZ und es werden keine mehr verlangt,ich denke mal mein Zyklus ist perfekt jetzt heisst es abwarten und Tee trinken!!
Allen einen schönen Tag

ich bin voll neidisch.
ich hab im ersten Zyklus 19 stäbchen gebraucht.
und der monitor hat fast bis zum ende 2 balken angezeigt
flower259
231 Beiträge
20.04.2012 09:07
Zitat von Sieben:

Zitat von flower259:

Also habe jetzt abgewartet blutungen haben so gut wie aufgehört also werde ich MOrgen den Monitor auf Zyklus Tag 5 schon stellen ...
habe seit dem 13ten Schmierblutungen und seit dem 15ten rotes Blut mit Gewebestückchen aber halt sehr wenig denke weil ich letzten Monat so Stark meine mens hatte ist es diesen Zyklus so wenig ....

Und noch eine Frage hatte jemand schon mal eine Dysplasie Untersuchung ? Habe vorgstern eine gemacht bekommen weil 2 Vorsoge Abstriche waren nicht in Ordnung muss ich mir Gedanken machen wegen meinem Kinderwunsch ???

LG Kathrin

hab ich noch nie was von gehört,aber guck mal bei wikip.... ist nicht ganz so nett was dort steht hab grad mal geaschaut! was hat die Ärztin denn gesagt? hast du sie nicht gefragt?

Also die Ärztin meinte ich soll mir keine Gedanken machen es waren zwar Veränderung am Muttermund wo Gewebeproben genommen würden von zwei Stellen aber sie meinte das hätten total viel Frauen und die meisten wüssten es noch nicht mal :/ in 2 Wochen kriege ich bescheid welchen Typ der 150 Vieren ich habe und welche Stufe.. sie meinte Medikamente müsste ich nicht nehmen da ich noch jung bin und es "von ganz alleine" wieder weg gehen soll...

aber man macht sich ja doch Gedanken bin ja erst 19 & ich male immer den teufel an die Wand das es bei mir toal schlimm ist :/
flower259
231 Beiträge
20.04.2012 09:09
Zitat von Sieben:

Allen einen schönen Tag

Hast du es gut bei mir ist es genauso wie bei Ella habe 19 Tests verbaucht und es wurden keine 3 Balken angezeigt immer nur 2 & am letzen Tag 1 Balken :/ Frdue mich für dich wenn es jetzt schon geklappt hast
Guinnes7
12 Beiträge
20.04.2012 09:56
Huhu ihr lieben han mich grad auch mal angemeldet,weil ich hier sehr oft mitlese.
Hab mal ne Frage,hab mein zyk jetzt 11 Tage am Monitor stehen und passiert nix,ist das normal?
Lg
nandl
154 Beiträge
20.04.2012 09:59
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen...

Ich hab mir auch einen CBM bestellt und hoffe der kommt bald an. Ich habe es bisher immer mit Tempi messen und Ovus versucht, aber da ich unregelmäßige Zyklen habe und wir diesen Zyklus durch Tempi messen und Ovus meinen ES (fast) verpasst haben, will ich den CBM ausprobieren.

Ich hoffe ich kann mir dann im neuen Zyklus ein paar Tipps von euch holen.

flower259
231 Beiträge
20.04.2012 10:06
Zitat von Guinnes7:

Huhu ihr lieben han mich grad auch mal angemeldet,weil ich hier sehr oft mitlese.
Hab mal ne Frage,hab mein zyk jetzt 11 Tage am Monitor stehen und passiert nix,ist das normal?
Lg

Wi meinst du das ? Zeigt er dir garnichts an ? verlangt er keine Tests? oder zeigt er nur 1 Balken an ?

LG kathrin
flower259
231 Beiträge
20.04.2012 10:09
Zitat von nandl:

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen...

Ich hab mir auch einen CBM bestellt und hoffe der kommt bald an. Ich habe es bisher immer mit Tempi messen und Ovus versucht, aber da ich unregelmäßige Zyklen habe und wir diesen Zyklus durch Tempi messen und Ovus meinen ES (fast) verpasst haben, will ich den CBM ausprobieren.

Ich hoffe ich kann mir dann im neuen Zyklus ein paar Tipps von euch holen.

Also ich messe Tempi nur so für mich weil mein Zyklus total unregelmäßig ist letzen Zyklus 35 Tage und diesen Zyklus 19 Tage -.-
Da der Monitor sich ja erst an einem gewöhnen muss hatte ich letzen Zyklus ab dem 12 Tag nur noch 2 Balken :/ und keine 3 deshalb messe ich jetzt noch dazu und mache die Schleim Methode damit ich den ES nicht verpasse man kann ja nicht 2 Wochen jeden Tag Sex haben

Helfen gerne

GLG Kathrin
Guinnes7
12 Beiträge
20.04.2012 10:15
Zitat von flower259:

Zitat von Guinnes7:

Lg

Wi meinst du das ? Zeigt er dir garnichts an ? verlangt er keine Tests? oder zeigt er nur 1 Balken an ?

Hallo Kathrin doch der verlang die Tests und zeigt mir ein Balken an,mach mir halt sorgen weil sich noch nix verändert hat,zb zwei Balken..?

LG kathrin
Guinnes7
12 Beiträge
20.04.2012 10:20
Hi Kathrin doch der verlang die Tests und zeigt mir ein Balken an,mach mir halt sorgen weil sich noch nix verändert hat,zb zwei Balken...
Zitat von Guinnes7:

Zitat von flower259:

Zitat von Guinnes7:

Lg

LG kathrin

Ljusi1983
859 Beiträge
20.04.2012 12:07
hallo mädels kann ich mich zu euch geselen ?
20.04.2012 12:51
hallo,
Also Hier ist jeder Willkommen.

ich kannst kaum erwarten wieder zu Testen.
lg Ella
Sieben
88 Beiträge
20.04.2012 19:54
Zitat von flower259:

Zitat von Sieben:

Zitat von flower259:

LG Kathrin

Also die Ärztin meinte ich soll mir keine Gedanken machen es waren zwar Veränderung am Muttermund wo Gewebeproben genommen würden von zwei Stellen aber sie meinte das hätten total viel Frauen und die meisten wüssten es noch nicht mal :/ in 2 Wochen kriege ich bescheid welchen Typ der 150 Vieren ich habe und welche Stufe.. sie meinte Medikamente müsste ich nicht nehmen da ich noch jung bin und es "von ganz alleine" wieder weg gehen soll...

aber man macht sich ja doch Gedanken bin ja erst 19 & ich male immer den teufel an die Wand das es bei mir toal schlimm ist :/

Na dann kann man ihr wohl glauben denke ich,sie kann ja nix falsches sagen.Mach dir keine Sorgen,ich weiß ich bin auch immer gleich negativ eingestellt wenn ich mir mit etwas nicht sicher bin,aber das schlägt sich auch gleich aufs Gemüt macht dich nur fertig und dann klappts auch nicht mit dem Krümel.Der Kopf spielt nämlich bei sowas echt ne große rolle.Hey und du bist ja noch jung wird schon schief gehen
Und danke für die Daumen,ich glaube zwar nicht das es schon beim ersten ÜZ mit dem CBM geklappt haben soll,wäre aber happy wenns so wäre!
flower259
231 Beiträge
21.04.2012 09:52
Zitat von Guinnes7:

Hi Kathrin doch der verlang die Tests und zeigt mir ein Balken an,mach mir halt sorgen weil sich noch nix verändert hat,zb zwei Balken...
Zitat von Guinnes7:

Zitat von flower259:

Zitat von Guinnes7:

Lg

LG kathrin

Mach dir keine Gedanken bei jedem Ist das anders bei mir hat er am Tag 11 zwar schon 2 Balken angezeigt aber bei jeder Frau ist es anders je nach dem wie lang ihr Zyklus ist habe auch schon bei einigen gelesen das bis zum 14 Tag keine 2 Balken gekommen und dann ging es ratz fatz mit 2 & dann kamen schon die 3 Balken einfach abwarten er muss sich erst mal an dich gewöhnen ich hatte im ersten Anwendungs Zyklus vom 11-23 Zyklustag nur 2 Balken und danach 1 also von daher einfach abwarten mir wurden ja noch nicht mal 3 Balken angezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt