Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
floh82
118 Beiträge
18.04.2012 00:02
Zitat von Ella29:

Zitat von Sieben:

Huhu hatte heute Morgen drei Balken
Der Monitor ist einfach klasse

super, ja dann mal rann ans Werk.

schließ mich ella an und drück euch die daumen.
bei mir sieht´s immernoch ruhig in sachen cb-test-üz aus. kein anzeichen von der mens ...
ich bleibe geduldig und warte ab. cb ist startbereit

lg...
flower259
231 Beiträge
18.04.2012 06:53
Huhu ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück

Also habe seit 5 Tagen schmierblutungen heute oder morgen müsste meine mens kommen dann starte ich wieder voll durch in den 2ten Monat mit dem Monitor führe auch seit 3 Tagen eine Tempi Kurve da mein Zyklus ja total unnregelmäßig ist muss der Monitor sich ja noch immer an mich gewöhnen hatte ja letzten Monat kein mal 3 Balken leider und damit ich meinen Es nicht wieder verpassen sollte Mache ich fleißig eine Tabelle mit und trage alles ein tempi. schleim, blutungen ect.

Alle ss Anzeichen sind weg ssT von gestern ist feeeeett Negativ dachte es hätte geklappt

Schön das so viele neue Gesichter dazu gekommen sind freue mich schon drauf die ganzen neuen Berichte zu lesen und zsm schaffen wir es schon zu unserem Wunschkrümel

GLG
Kathrin

Sieben
88 Beiträge
18.04.2012 10:44
Schade flower wünsche dir viel Glück im nächsten üz!

Ich hab mal ne interessante Beobachtung gemacht,hab heute wieder 3 Balken und zusätzlich mit billigen Ovulationsstäbchen mitgemessen,also solche wo man nur an den Streifen abließt und die scheinbar echt jede Tageszeit nen anderes Ergebnis anzeigen.(hatte dazu mal was von einer Frau gelesen die sie auch getestet hat,mit schlechten Ergebnissen) das wurde mir heute wieder bestätigt! glaubt ihr der hat heute auch nur eine Spur von nem zweiten Streifen angezeigt?? nix null,nicht mal hellrosa oder so.Komisch fand ich das schon das er bei diesen Stäbchen KEIN Morgenurin verlangt wird wie üblich und wenn man dann überlegt das man sich Monate zuvor nur auf diese doofen Dinger verlassen hat,könnt ich im nachhinein echt ko.... *sorry* die sind ja sowas von ungenau,kaum zu glauben.Das Geld kann man sich wirklich sparen.Ich wollte damit nur nochmal bestätigen das wir mit dem Kauf des CBM das beste gemacht haben was man hätte machen können.Grade für unregelmäßige Zyklen usw die beste Erfindung er ist zwar teuer,aber man muss ja auch die Forschungen usw mitrechnen,das ist halt nen hochsensibeles Gerät und hat wie man sieht ja auch schon sehr sehr vielen Frauen geholfen
Deshalb Mädels gebt nicht auf es kann nur besser werden und für die Mädels die noch am überlegen sind sich solche einen Monitor zu kaufen !!JA macht das,keine billigen Stäbchen kaufen!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Lg Sieben
18.04.2012 12:20
hi Mädels.

Hab grad meine Mens. bekommen.
der 2 ÜZ kann kommen.

ich freu mich schon wieder 5 min. ( gefühlte 5 std.) auf den monitor zu starren.

lg Ella

KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.04.2012 12:36
mein Monitor ist da!!!!!!!!!! mano jetzt muss nurnoch die Mens mal kommen
floh82
118 Beiträge
18.04.2012 13:04
Zitat von KaylasMommy85:

hallo kaylasmommy85...

na das ist doch schön, dass auch du jetzt stolze cbm-besitzerin bist.
drück dir die daumen, dass die mens bald kommt. sitzen ja sozusagen im selben boot. ich warte auch jeden tag drauf.
bin jetzt schon ne woche überfällig. geb mir noch ne woche und wenn bis dahin nix da ist, dann ruf ich beim fa an bzw. mach ich dann mal nen sst.
also daumen drücken und abwarten...

lg floh...
floh82
118 Beiträge
18.04.2012 13:07
Zitat von flower259:

Huhu ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück

Also habe seit 5 Tagen schmierblutungen heute oder morgen müsste meine mens kommen dann starte ich wieder voll durch in den 2ten Monat mit dem Monitor führe auch seit 3 Tagen eine Tempi Kurve da mein Zyklus ja total unnregelmäßig ist muss der Monitor sich ja noch immer an mich gewöhnen hatte ja letzten Monat kein mal 3 Balken leider und damit ich meinen Es nicht wieder verpassen sollte Mache ich fleißig eine Tabelle mit und trage alles ein tempi. schleim, blutungen ect.

Alle ss Anzeichen sind weg ssT von gestern ist feeeeett Negativ dachte es hätte geklappt

Schön das so viele neue Gesichter dazu gekommen sind freue mich schon drauf die ganzen neuen Berichte zu lesen und zsm schaffen wir es schon zu unserem Wunschkrümel

GLG
Kathrin

[/quot

hallo flower...

tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.
ich hoffe du kommst mit temp messen und dem ganzen drumherum zurecht. mir war´s echt zu anstrengend. temp messen war bei mir ein chaos, weil ich immer unterschiedlich aufgestanden bin.
ich warte jetzt einfach mal ab, ob die mens demnächst kommt und dann gehts mit´n cbm los. startbereit ist er ja schon ne woche.
wenn nicht, dann is´n sst fällig oder ein termin beim fa.

lg floh...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.04.2012 16:42
Zitat von floh82:

Zitat von KaylasMommy85:

hallo kaylasmommy85...

na das ist doch schön, dass auch du jetzt stolze cbm-besitzerin bist.
drück dir die daumen, dass die mens bald kommt. sitzen ja sozusagen im selben boot. ich warte auch jeden tag drauf.
bin jetzt schon ne woche überfällig. geb mir noch ne woche und wenn bis dahin nix da ist, dann ruf ich beim fa an bzw. mach ich dann mal nen sst.
also daumen drücken und abwarten...

lg floh...

Ich hab ja schon einen Termin am 24.4 beim Fa. Ich bin eigentlich auch seit Samstag drüber. Aber keine Ahnung wahrscheinlich hat sich alles verschoben. Hab heute mal die Anleitung gelesen. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf. Hört sich sooo spannend an alles
flower259
231 Beiträge
18.04.2012 18:08
Ich weiß nicht ob ich ich schon dran mit mit der mens habe seit dem 13ten schmierblutungen und seit dem 16ten rotes blut und nicht mehr so schmierig wie bei einer typischen schmierblutung aber halt sehr wenig soll ich schon anfangen mit monitor oder warten ?

Ich habe die testzeit ja von 4-10 (wie letzen Zyklus) wegen von daher messe ich auch in dieser Zeit tempi weil so penipel die gleiche Uhrzeit ist schwachsinnig meiner Meinug nach ! und messe nur für mich mit weil ich nicht weiß ob der monitor wieder keine 3 balken anzeigt :/ damit ich auf nummer sicher gehen kann

GLG Kathrin
KaylasMommy85
6139 Beiträge
18.04.2012 19:34
hmm schenkt mir jemand ein gebrauchtes Stäbchen ich muss meinen Monitor noch zurück stellen und ein frisches wär ja Verschwendung. Passt des in nen Umschlag für 0,55 Cent würd auch das Porto zahlen. Weil ein neues Stäbchen is teuerer als 0,55 Cent oder?
18.04.2012 21:47
Ich hab ein frisches genommen und es trotzdem benutzt.
Wenn der keinen test will sagt der sowieso du sollst den rausnehmen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.04.2012 08:49
Achso quasi ein unbenutztes reinlegen und dann anschliessend benutzen. Ahhhh auf die Idee bin ich gar net gekommen!

Ich will endlich meine Mens haben!!
19.04.2012 09:39
hab da mal ne Frage.

Hab gestern ohne nachzudenken mittag einfach den m Knopf gedrückt.
ich bräuchte aber eine andere Testzeit.
kann ich den löschen und nochmal drücken
bis da eine 2 steht. hab ich dann eine andere Testzeit??
19.04.2012 09:49
Zitat von Ella29:

hab da mal ne Frage.

Hab gestern ohne nachzudenken mittag einfach den m Knopf gedrückt.
ich bräuchte aber eine andere Testzeit.
kann ich den löschen und nochmal drücken
bis da eine 2 steht. hab ich dann eine andere Testzeit??

Ja kannst du, steht alles in der anleitung wie es funktioniert!
flower259
231 Beiträge
19.04.2012 13:39
Also habe jetzt abgewartet blutungen haben so gut wie aufgehört also werde ich MOrgen den Monitor auf Zyklus Tag 5 schon stellen ...
habe seit dem 13ten Schmierblutungen und seit dem 15ten rotes Blut mit Gewebestückchen aber halt sehr wenig denke weil ich letzten Monat so Stark meine mens hatte ist es diesen Zyklus so wenig ....

Und noch eine Frage hatte jemand schon mal eine Dysplasie Untersuchung ? Habe vorgstern eine gemacht bekommen weil 2 Vorsoge Abstriche waren nicht in Ordnung muss ich mir Gedanken machen wegen meinem Kinderwunsch ???

LG Kathrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt