Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
flower259
231 Beiträge
23.04.2012 16:21
Bin Zyklus Tag 8 wieder 1 Balken mal sehen wie es sich entwickelt

meine Tempi Kurve sieht aber auch noch ganz okay aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987279/648844?1335190833
Sieben
88 Beiträge
23.04.2012 20:03
Huhu ihr lieben!
Also nur mal eben zur Info wegen den vergessenen Tests zweier Mädels hier.Bei mir waren zwei Tage lang 3 Balken ,ich weiß zwar nicht ob das normal ist aber ich denke schon,denn man sagt ja bis zu 48 Std. ist der ES danach kam bei mir nur noch ein Test mit 2 Balken und danach wurde keiner mehr verlangt.Also es ging dann nicht wieder auf eins runter oder so. 2x 3B 1x2B und dann war Schluss.Vielleicht habt ihr den ES somit garnicht verpasst,sondern noch garkeinen gehabt wäre möglich,kann man aber nicht wissen
toll und ich muss jetzt warten warten warten,blöde erfindung mit dem ES usw warum kann man nicht einfach sagen so jetzt schwanger zack zack und fertig ist die Laube...nein man muss warten,Pipitests machen und wieder warten.Komische Welt
tivi84
10 Beiträge
23.04.2012 20:18
Hallo Sieben,

so weit ich weiß, läuft ab den 1. 3 Balken Tag ein automatisches Programm beim CBM ab, das heißt er zeigt am anderen Tag nochmal 3 Balken an und danach noch 2 Balken und dann wieder 1 Balken, müsstest also ab den 1. 3 Balken Tag keinen Test mehr machen obwohl er nach einen Test verlangt.
Bei mir hat der CBM ab den ersten 3 Balken Tag keinen Test mehr angefordert.

Liebe Grüße tivi84
23.04.2012 20:33
Zitat von flower259:

hi,
ich bin bei tag 6. ich frag mich schon wann er einen Test will, da ich mich mehr erinnere wann ich 2 Balken hatte.

Is der Zykluskalender bei Urbia kostenlos?
würd auch gern temp. messen.
damit ich meinen eisprung nicht verpasse.
Sieben
88 Beiträge
23.04.2012 21:34
Zitat von tivi84:

Hallo Sieben,

so weit ich weiß, läuft ab den 1. 3 Balken Tag ein automatisches Programm beim CBM ab, das heißt er zeigt am anderen Tag nochmal 3 Balken an und danach noch 2 Balken und dann wieder 1 Balken, müsstest also ab den 1. 3 Balken Tag keinen Test mehr machen obwohl er nach einen Test verlangt.

Liebe Grüße tivi84

Echt im ersten ÜZ? bei mir war es ja oder ist grad der erste ÜZ mit dem CBM von daher wollte er wohl alle zehn haben.denke nächsten Monat wird das auch weniger werden oder
Naja abwarten und Folsäuredrinks trinken
tivi84
10 Beiträge
23.04.2012 22:59
Zitat von Sieben:

Zitat von tivi84:

Hallo Sieben,

Liebe Grüße tivi84

Echt im ersten ÜZ? bei mir war es ja oder ist grad der erste ÜZ mit dem CBM von daher wollte er wohl alle zehn haben.denke nächsten Monat wird das auch weniger werden oder

Bin auch gerade im 1. ÜZ.
Ich glaube aber bei mir nicht das es bei mir geklappt hat. Da wir nur drei Tage vor dem 1. 3 Balken Tag und am 2. Balken Tag geherzelt haben, mein Freund musste dazwischen auf Montage. Hoffen auf den nächsten Zyklus.
Drücke dir die Daumen. Wann ist dein NMT?
Wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße
tivi84
Guinnes7
12 Beiträge
24.04.2012 07:04
Zitat von flower259:

Zitat von Guinnes7:

Hallo ihr lieben,ich hab da mal ne Frage:
Ich hab im 15 zyk.das teststäbchen vergessen
Und am 16 hab ich wieder eins gemacht und er zeigt mir zwei Balken an,kann ich mich jetzt darauf verlassen,oder kann ich jetzt dem kompletten Monat vergessen??
Lg und hoffe auf ne antwort

Und heute soll ich mein ES haben,mir fehlt noch ein Test,dann hab ich alle ersten Tests hintermir bitte um schnellen Rat
Ich habe ein wenig später vergessen einen Test zu machen zu der Zeit als ich meine ES eig haben sollte und bis Zyklus ende wurden mir nur noch 2 Balken angezeigt :/ diesen Monat will ich keinen vergessen ... musst du einfach abwarten wenn du jetzt schon deinen ES in diesem Zeitraum hast wäre es ein bisschen blöde :/
Sieben
88 Beiträge
24.04.2012 07:37
Zitat von tivi84:

Zitat von Sieben:

Zitat von tivi84:

Hallo Sieben,

Liebe Grüße tivi84

Bin auch gerade im 1. ÜZ.
Ich glaube aber bei mir nicht das es bei mir geklappt hat. Da wir nur drei Tage vor dem 1. 3 Balken Tag und am 2. Balken Tag geherzelt haben, mein Freund musste dazwischen auf Montage. Hoffen auf den nächsten Zyklus.
Drücke dir die Daumen. Wann ist dein NMT?
Wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße
tivi84

Morgen tivi
Ja das ist immer blöd wenn der Partner dann arbeiten muss oder sich iwas dazwischen kommt,das hasse ich auch
Bei mir müsste es eigentlich Montag dann wieder losgehen könnt aber auch Diensatg werden,letzten Zyklus hatte ich auch ne kleine verlängerung was eigentlich selten vorkommt.Kam bestimmt weil unbedingt den CBM benutzen wollte,da hat mein Körper sich extra Zeit gelassen
schönen Tag
flower259
231 Beiträge
24.04.2012 09:00
Zitat von Sieben:

hey flower
Tja das ist wirklich ne lange Zeit,hab Mittwoch auch nochmal nen Termin bei meiner Ärztin mal sehen was sie sagt.Also ich sag mal so ich hab die Pille abgesetzt und gesagt wenns passiert dann passierts.Hab da jetzt nie iwie nen Eisprungkalender geführt oder mir Gedanken um meinen Zyklus gemacht oder wann die bestest Zeit zum herzeln wäre.Vielleicht hab ich auch immer nur schlicht und ergreifend den richtigen Zeitpunkt verpasst das könnt ich mir gut vorstellen,denn seit ca. nen Jahr hab ich mir mal alles genauer notiert und wenn ich jetzt so den CBM angucke und meine Notizen dann könnt das echt so sein denn nen regelmäßgen Zyklus hab ich ja und der CBM hat auch angeschlagen
mal sehen

Ich drücke dir aufjedenfall die Däumchen wäre doch supi hehehe ich hole mir gleich neue Stäbchen hoffentlich kriege ich diesmal meine 3 balken ! also ich muss meine Es immer so um den 1-7 in jedem Monat haben zu dieser Zeit hatte ich auch so gut wie nie GV aber sieht man mal wie schnell es eigentlich gehen kann wenn man seinen Körper einwenig kennt und das ein oder andere hausmittelchen hat
flower259
231 Beiträge
24.04.2012 09:07
Zitat von Ella29:

Zitat von flower259:

hi,
ich bin bei tag 6. ich frag mich schon wann er einen Test will, da ich mich mehr erinnere wann ich 2 Balken hatte.

Is der Zykluskalender bei Urbia kostenlos?
würd auch gern temp. messen.
damit ich meinen eisprung nicht verpasse.

Also bei mir wollte er ab dem 7 Tag einen bin heute 9 Tag und noch 1 Balken

Ja du musst dich einfach nur anmelden & den Zykluskalender findest du unter Service

also denke mal könntest auch jetzt noch eine Kurve machen bist ja erst tag 6 musst immer morgens bevor du aufstehst messen und danach gehe ich direkt den test machen schreibe mir wohl immer alles auf damit ich nichts vergesse ich hatte zb meine ersten 2 balken am 11.03 meine du hattest deine ersten zwei auch so um den dreh

Guinnes7
12 Beiträge
24.04.2012 12:09
Vorgestern ein Test vergessen und heute drei Balken kann das sein???
Hab noch garnicht die ersten Tests gemacht
Guinnes7
12 Beiträge
24.04.2012 12:18
Zitat von Guinnes7:

Also die ersten 10 Tests die verlangt werden müssten
floh82
118 Beiträge
24.04.2012 13:40
hallo mädels...

wollt mal was von mir hören lassen.
wie ich lese, seid ihr fleißig am testen mit eurem cbm.
meiner liegt startklar im schrank. mensmäßig ist aber noch nichts in sicht.
bin heute bei zt 43 - um genau zu sagen 13 tage überfällig .
da´s im letzten zyklus auch so war bin ich noch verhältnismäßig gelassen. wenn sich aber in ner woche noch nichts zeigt, dann werd ich mal nen sst machen bzw. bei meinem fa anrufen.
oder was würdet ihr an meiner stelle machen ? jetzt schon testen oder noch warten?
glücklicherweise hab ich einiges zu tun, um mich etwas abzulenken .
wie läuft´s bei euch?
könnt euch ja mal melden. wünsch euch bis dahin was.

lg floh ...
flower259
231 Beiträge
24.04.2012 16:55
Zitat von floh82:

hallo mädels...

wollt mal was von mir hören lassen.
wie ich lese, seid ihr fleißig am testen mit eurem cbm.
meiner liegt startklar im schrank. mensmäßig ist aber noch nichts in sicht.
bin heute bei zt 43 - um genau zu sagen 13 tage überfällig .
da´s im letzten zyklus auch so war bin ich noch verhältnismäßig gelassen. wenn sich aber in ner woche noch nichts zeigt, dann werd ich mal nen sst machen bzw. bei meinem fa anrufen.
oder was würdet ihr an meiner stelle machen ? jetzt schon testen oder noch warten?
glücklicherweise hab ich einiges zu tun, um mich etwas abzulenken .
wie läuft´s bei euch?
könnt euch ja mal melden. wünsch euch bis dahin was.

lg floh ...

Wieso versuchst du es nicht mal mit mönchspfeffer & ovaria ?

Habe mir jetzt Mönchspfeffer bestellt und ovaria + bry
Werde dann im nächsten Zyklus komplett mönchi nehmen in der 1 hälfte zusätzlich 3 mal 5 ovaria nehmen und in der zweiten zyklus hälfte dann 3 mal 5 bry
ich habe ja auch so monsterzyklen :/ davon soll das alles reguliert werden und man soll den es richtig spüren

Also ich denke da garnicht mehr dran wenn ich überfällig bin das ich ss sein könnte hab mich viel zu bekloppt damit gemacht
ich probiere das jetzt einfach aus und wenn es nach 3 zyklen imme rnoch nicht klappt steh ich wieder auf der matte meines FA
flower259
231 Beiträge
24.04.2012 16:57
Zitat von Guinnes7:

Zitat von Guinnes7:

Also die ersten 10 Tests die verlangt werden müssten

ist das dein erster Zyklus mit dem Monitor ? weil 10 Tests verlangt er nur später im ersten ist es unwahrscheinlich das er nur 10 tests verlangt normalerweise will er da direkt alle 20 tests
ist der CBM gebraucht oder neu ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt