Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
13.06.2014 09:56
Waaaaaaaaah Cathi wie toll!
Alles Gute und eine schöne Geburt!
Freu mich auf unser erstes Baby
Gisou also so eine blöde Kuh!! Unverschämt wie egoistisch manche Leute durchs Leben laufen!!
Anni alles Gute für den Zuckertest! Der ist bestimmt wie meiner negativ!
Bommel sorry kann dir in Sachen Elternzeit jetzt gar nicht helfen! Mein Mann nimmt die ersten zwei Monate drum hab ich mich mit anderen Szenarien gar nicht befasst
Allen alles liebe zum WW
Alles Gute und eine schöne Geburt!
Freu mich auf unser erstes Baby

Gisou also so eine blöde Kuh!! Unverschämt wie egoistisch manche Leute durchs Leben laufen!!
Anni alles Gute für den Zuckertest! Der ist bestimmt wie meiner negativ!
Bommel sorry kann dir in Sachen Elternzeit jetzt gar nicht helfen! Mein Mann nimmt die ersten zwei Monate drum hab ich mich mit anderen Szenarien gar nicht befasst

Allen alles liebe zum WW

13.06.2014 09:59
Halt da fehlt noch was!
Bambi viel Spaß beim Baby-TV!
Kiwi wunderschöner Bauch!!
Anni Glückwunsch zum UHU!!
Ich hab heute Nacht gut geschlafen!
Aber nach dem Fussballspiel gestern kein Wunder (bin ja Brasilienfan)
Freu mich!!!
Bambi viel Spaß beim Baby-TV!
Kiwi wunderschöner Bauch!!
Anni Glückwunsch zum UHU!!
Ich hab heute Nacht gut geschlafen!
Aber nach dem Fussballspiel gestern kein Wunder (bin ja Brasilienfan)

Freu mich!!!
13.06.2014 10:24
Zitat von Cathi83:
Morgen Mädels. Blasensprung. Fahr dann mal los![]()
Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt

Freu mich aufs Bild!!!!

13.06.2014 11:44
okay ohr hattet recht, der Mann kann nur bis zum 14. LM zuhause bleiben, wenn er Geld haben will. Alles was später ist, wäre dann quasi unbezahlt.
Mist wir hatten uns das so schön überlegt
Mist wir hatten uns das so schön überlegt

13.06.2014 11:45
Zitat von Bommel90:
okay ohr hattet recht, der Mann kann nur bis zum 14. LM zuhause bleiben, wenn er Geld haben will. Alles was später ist, wäre dann quasi unbezahlt.
Mist wir hatten uns das so schön überlegt![]()
Ach shitt!
13.06.2014 11:54
Ach Mist Bommel...
Wie macht ihr das dann?
Huhu One
knuddel dich!!!
Wie macht ihr das dann?
Huhu One

13.06.2014 11:59
Muss ich nochmal mit meinem Mann reden.
Ich denke er nimmt dann 2x 1 Monat, wann muss er dann entscheiden.
Oder wir lassen es ganz. Mal sehn
Ich denke er nimmt dann 2x 1 Monat, wann muss er dann entscheiden.
Oder wir lassen es ganz. Mal sehn
13.06.2014 12:01
Wenn er z.B. 13+14 nimmt kann er mit eurer Kleinen doch auch schon viel anfangen!!
13.06.2014 12:15
Zitat von dkaddl:
Wenn er z.B. 13+14 nimmt kann er mit eurer Kleinen doch auch schon viel anfangen!!
ja ich denke auf so was wird es hinauslaufen.
13.06.2014 13:26
Huhu!
Cathi , pünktlich zum letzten WW! Wünsche dir eine schnelle und angenehme Geburt!
Kiwi, Mai, Bambi und Anni , alles Liebe zum WW. Anni, dir auch alles Liebe zum UHU!
wegen der Ollen: ja es war rücksichtslos....aber andersrum sie weiß von alle dem nichts!
Das Fass zum Überlaufen gebracht hat sie ja wegen ihrem Geschreie direkt an der (wegen der Hitze) offenen Wohnwagentür. Timmy war grade ruhig. Da muss sie Brüllen was sie den anderen mitbringen soll und batscht zig mal die Busschiebetür dabei auf und zu. Der Bus stand auch ziemlich direkt vor unserem Wohnwagen! Naja.....wie war das.....Rache ist süß!?!
Kiwi : Wunderschöner Bauch!
Wie gehts allen anderen?
Cathi , pünktlich zum letzten WW! Wünsche dir eine schnelle und angenehme Geburt!

Kiwi, Mai, Bambi und Anni , alles Liebe zum WW. Anni, dir auch alles Liebe zum UHU!

wegen der Ollen: ja es war rücksichtslos....aber andersrum sie weiß von alle dem nichts!

Kiwi : Wunderschöner Bauch!
Wie gehts allen anderen?
13.06.2014 13:52
Zitat von Cathi83:
Morgen Mädels. Blasensprung. Fahr dann mal los![]()
oh wie toll wünsche dir dann das du im juni bereich alle Ehre machst und auch ne schnelle Geburt hast. (Aber nicht das er schon im auto auf die welt wolte)
Drück dir die daumen
13.06.2014 14:00
Kiwi schöner bauch
danke auch wenn es echt zum zucker kommt hate ich das die par tage auch noch durch ist ja nicht mehr lange
danke auch wenn es echt zum zucker kommt hate ich das die par tage auch noch durch ist ja nicht mehr lange

13.06.2014 14:40
Huhu
@One: Ich hoffe dass der Termin am 24.6. toll wird und dass dir geholfen werden kann! Dann bekommst du ein Sommer Baby 2015
@Bommel: Toller Bauch
Man sieht richtig wie es jetzt alles weiter nach obern wandert
Bei deinen Fragen weiß ich leider keine antwort. Muss mich damit erst wieder auseinander setzten. Und Steuerklassen sind für uns uninteressant, weil wir beide selbstständig sind
@Kiwi: Toll dass mit eurem Kleinen alles gut ist
Toller Bauch
@Kaddl: Die Sachen sind ja süß, die ihr geschenkt bekommen habt
Toll dass es eurem Baby so gut geht und du nun so oft zum US darfst! Ich würd auch gern!
@Bambi:
Mal paar Fragen an euch:
1) Reichen für den Wochenfluss die extra starken Binden aus? Ich habe in der Klinik die extra großen genommen und zu Hause die ganz normalen von Aldi (die Langen).
2) Welches Babyphone habt ihr? Wir haben das Philips Avent mit Temperatur Anzeige. Ich finde es total super und es gab noch nie irgendewtas zu bemängeln. die Gegensprechanlage funktioniert einwandfrei
Wenn nicht hätte ich es auch längst reklamiert - es hat ja noch bis Ende des Jahres Garantie.
3) Was müssen wir fürn Wurm alles beantragen, bzw welche Behördengänge kommen auf uns nach def Geburt zu? Elterngeld, Kindergeld, Krankenversicherung, Kind auf Steuerkarte (Finanzamt) ist mir klar, fehlt da noch was? Mmh...da hab ich echt keine Ahnung mehr.
Das vergisst man so schnell wieder. Kann dir da leider nicht helfen.
Gute Besserung an deinen Mann! Wie geht es ihm denn heute?
@Mai: Das mit dem vielen Wasser ist ja echt doof! Ich hoffe die Zeit vergeht nun schnell bis zur Geburt und es wird nicht noch mehr!
Couch und KiWagen sehen super aus
@Anni: Schön dass mit eurer Kleinen alles gut ist.
Schön dass du ab jetzt schon alle 2 Wochen zum FA darfst. Aber pass gut auf dich und die Kleine auf! Das klingt nicht so schön, dass du schon Wehen hast!
Herzlichen Glückwunsch zum UHU
@Caro: Super dass ihr im Haus Fortschritte macht
Wann ist genau der Umzug?
@Gisou: Das ist ja echt sch... mit der doofen Kuh! Es gibt Leute
@Cathi, Kiwi, Mai, Bambi und Anni: Alles Liebe zum WW
@Cathi: Oh wie aufregend
Ich wünsche dir eine schnelle und tolle Geburt (schmerzfrei kann ich ja leider nicht schreiben).
@Bam:

@One: Ich hoffe dass der Termin am 24.6. toll wird und dass dir geholfen werden kann! Dann bekommst du ein Sommer Baby 2015

@Bommel: Toller Bauch

Bei deinen Fragen weiß ich leider keine antwort. Muss mich damit erst wieder auseinander setzten. Und Steuerklassen sind für uns uninteressant, weil wir beide selbstständig sind

@Kiwi: Toll dass mit eurem Kleinen alles gut ist

Toller Bauch

@Kaddl: Die Sachen sind ja süß, die ihr geschenkt bekommen habt

@Bambi:
Mal paar Fragen an euch:
1) Reichen für den Wochenfluss die extra starken Binden aus? Ich habe in der Klinik die extra großen genommen und zu Hause die ganz normalen von Aldi (die Langen).
2) Welches Babyphone habt ihr? Wir haben das Philips Avent mit Temperatur Anzeige. Ich finde es total super und es gab noch nie irgendewtas zu bemängeln. die Gegensprechanlage funktioniert einwandfrei

3) Was müssen wir fürn Wurm alles beantragen, bzw welche Behördengänge kommen auf uns nach def Geburt zu? Elterngeld, Kindergeld, Krankenversicherung, Kind auf Steuerkarte (Finanzamt) ist mir klar, fehlt da noch was? Mmh...da hab ich echt keine Ahnung mehr.

Gute Besserung an deinen Mann! Wie geht es ihm denn heute?
@Mai: Das mit dem vielen Wasser ist ja echt doof! Ich hoffe die Zeit vergeht nun schnell bis zur Geburt und es wird nicht noch mehr!
Couch und KiWagen sehen super aus

@Anni: Schön dass mit eurer Kleinen alles gut ist.

Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@Caro: Super dass ihr im Haus Fortschritte macht

@Gisou: Das ist ja echt sch... mit der doofen Kuh! Es gibt Leute

@Cathi, Kiwi, Mai, Bambi und Anni: Alles Liebe zum WW

@Cathi: Oh wie aufregend

@Bam:

13.06.2014 14:53
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Cathi, ich denke ganz dolle an dich!!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt