Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.06.2014 16:26
August dürfte noch klappen.
Bei mir fings etwa 4-6 Wochen vorher an dass kaum noch was richtig ging!
Bei mir fings etwa 4-6 Wochen vorher an dass kaum noch was richtig ging!

14.06.2014 16:38
gut
wenn nicht muss mein Mann unter meiner Anleitung putzen
er hilft zwar oft, aber in den Ecken putzen ist nicht seine Stärke.
Vor kurzem war er ganz entgeistert, als ich ihn darauf auferksam gemacht habe, dass man beim Saugen, die Sachen die im Weg stehen auch mal wegräumen muss

wenn nicht muss mein Mann unter meiner Anleitung putzen

er hilft zwar oft, aber in den Ecken putzen ist nicht seine Stärke.
Vor kurzem war er ganz entgeistert, als ich ihn darauf auferksam gemacht habe, dass man beim Saugen, die Sachen die im Weg stehen auch mal wegräumen muss

14.06.2014 16:49

Ich dacht grad nen Moment du redest von meinem Mann!

Denk nur dran dass man in der SS keine Bewegungen machen soll bei denen man sich arg strecken muss, wie z.B. Fenster putzen! Wenn ichs richtig im Kopf wars wegen der Nabelschnur,bin mir aber nicht 100% sicher!

14.06.2014 16:55
ich glaube da sind die meisten Männer gleich
fühl mich aber auch immer irgendwie blöd, wenn ich ihn dann darauf hinweise
aber muss ja sein. Wenn er 1x so saugt geht es ja, aber wenn er das einen Monat langen machen würde - oh weh
unsere Fenster sind nicht so hoch, dass ich mich strecken muss. Mit normalem ausgestrecktem Arm geht das.
Hab vorhin dass im KiZi geputz und hab nicht gemerkt, dass es nicht gut gewesen sein könnte.

fühl mich aber auch immer irgendwie blöd, wenn ich ihn dann darauf hinweise

unsere Fenster sind nicht so hoch, dass ich mich strecken muss. Mit normalem ausgestrecktem Arm geht das.
Hab vorhin dass im KiZi geputz und hab nicht gemerkt, dass es nicht gut gewesen sein könnte.
14.06.2014 17:24
Hallo Mädels
Liebe Cathi auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne und spannende Kennenlernzeit!
Bambi: tolles Zimmer! Aber der Teppich passt wirklich nicht so perfekt.
Mir würde es auch besser gefallen wenn der zu den Bildern an der Wand passen würde!
Bommel: fleißig fleißig... Ich war gestern so fleißig, habe das ganze Haus geputzt, alles mögliche aufgeräumt und gemacht das ich schon ewig mal machen wollte... Ging alles super, nur war ich danach sowas von fertig.
Oh ja Männer-putzen und Frauen-putzen das sind zwei ganz verschiedene Dinge das weiß ich auch!
Jejola: toller Bauch
ganz schön gewachsen für den Anfang!
Heute Morgen ging es mir nicht so gut, ich habe mir das ganze Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Nach etwas ausruhen sind wir dann trotzdem in den Babymarkt gefahren und haben toll eingekauft. Babyschale mit Isofix und Kinderwagen mit allem drum und dran inklusive Wickeltasche bestellt, Babyphone, Schlafsack und ein paar Bodys gekauft.
Bilder stelle ich Morgen in meine Galerie.
Ich hoffe euch geht es gut!

Liebe Cathi auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne und spannende Kennenlernzeit!

Bambi: tolles Zimmer! Aber der Teppich passt wirklich nicht so perfekt.

Bommel: fleißig fleißig... Ich war gestern so fleißig, habe das ganze Haus geputzt, alles mögliche aufgeräumt und gemacht das ich schon ewig mal machen wollte... Ging alles super, nur war ich danach sowas von fertig.
Oh ja Männer-putzen und Frauen-putzen das sind zwei ganz verschiedene Dinge das weiß ich auch!

Jejola: toller Bauch

Heute Morgen ging es mir nicht so gut, ich habe mir das ganze Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Nach etwas ausruhen sind wir dann trotzdem in den Babymarkt gefahren und haben toll eingekauft. Babyschale mit Isofix und Kinderwagen mit allem drum und dran inklusive Wickeltasche bestellt, Babyphone, Schlafsack und ein paar Bodys gekauft.

Ich hoffe euch geht es gut!

14.06.2014 17:48
Also Bommel ich mach bis jetzt alles noch genauso wie vorher. Hab heute auch das Haus auf den Knien geputzt, weil mein Mann das seit einigen Wochen übernommen hat und es doch heute irgendwie seeeeehr schmutzig war
Da sind dann echt alle Männer gleich
Also kannst du das im August bestimmt noch tun

Also kannst du das im August bestimmt noch tun

15.06.2014 13:24
Huhu!
Kaddl , oh wie gemein dass es dir wieder so mies ging. Bin schon auf die Bilder gespannt. Die Sterntaler Sachen sind super süß! Den Esel will ich auch mal haben!
Hoffe allen anderen gehts gut? Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
Kaddl , oh wie gemein dass es dir wieder so mies ging. Bin schon auf die Bilder gespannt. Die Sterntaler Sachen sind super süß! Den Esel will ich auch mal haben!
Hoffe allen anderen gehts gut? Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!

15.06.2014 13:43
Hallo Mädels
Ich komme gerade aus der Ambulanz aus dem KH. Habe gestern Abend einen Konten am Hals entdeckt, die Hebi am Telefon aus der Klinik meinte das wenn ich mir unsicher bin lieber kommen soll und es abklären soll sonst morgen zum HA... Meinem Mann war es aber lieber das wir heute noch hin fahren. Meine Schilddrüsenwerte sind super, leider kannte der behandelnde Arzt sich nicht mit der SD aus somit muss ich morgen zu den Allgemeinchirurgen ins KH für ein US der SD... Ich hoffe das ich dann endlich weiß was da los ist
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Ich komme gerade aus der Ambulanz aus dem KH. Habe gestern Abend einen Konten am Hals entdeckt, die Hebi am Telefon aus der Klinik meinte das wenn ich mir unsicher bin lieber kommen soll und es abklären soll sonst morgen zum HA... Meinem Mann war es aber lieber das wir heute noch hin fahren. Meine Schilddrüsenwerte sind super, leider kannte der behandelnde Arzt sich nicht mit der SD aus somit muss ich morgen zu den Allgemeinchirurgen ins KH für ein US der SD... Ich hoffe das ich dann endlich weiß was da los ist

Wünsche euch einen schönen Sonntag

15.06.2014 16:41
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Ich komme gerade aus der Ambulanz aus dem KH. Habe gestern Abend einen Konten am Hals entdeckt, die Hebi am Telefon aus der Klinik meinte das wenn ich mir unsicher bin lieber kommen soll und es abklären soll sonst morgen zum HA... Meinem Mann war es aber lieber das wir heute noch hin fahren. Meine Schilddrüsenwerte sind super, leider kannte der behandelnde Arzt sich nicht mit der SD aus somit muss ich morgen zu den Allgemeinchirurgen ins KH für ein US der SD... Ich hoffe das ich dann endlich weiß was da los ist![]()
Wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
Hm das ist aber merkwürdig. Muss es denn an der SD liegen oder kann es auch was anderes sein? Eine Lymphdrüsenentzündung oder so
15.06.2014 17:09
Zitat von Lyly2:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Mädels![]()
Ich komme gerade aus der Ambulanz aus dem KH. Habe gestern Abend einen Konten am Hals entdeckt, die Hebi am Telefon aus der Klinik meinte das wenn ich mir unsicher bin lieber kommen soll und es abklären soll sonst morgen zum HA... Meinem Mann war es aber lieber das wir heute noch hin fahren. Meine Schilddrüsenwerte sind super, leider kannte der behandelnde Arzt sich nicht mit der SD aus somit muss ich morgen zu den Allgemeinchirurgen ins KH für ein US der SD... Ich hoffe das ich dann endlich weiß was da los ist![]()
Wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
Hm das ist aber merkwürdig. Muss es denn an der SD liegen oder kann es auch was anderes sein? Eine Lymphdrüsenentzündung oder so
Er konnte nicht sagen was es ist, weil er sich wie gesagt nicht auskennt ist nicht sein gebiet... morgen um 8.30 Uhr muss ich zur Ärztin dann wird CTG geschrieben ich spreche es da auch mal an... um 11.00 Uhr muss ich wieder zum KH und dann weiß ich hoffentlich mehr

15.06.2014 17:42
Großputz hab ich auch schon hinter mir. Alle räume einmal ausmistet und gereinigt. Hab bisher auch noch keine probleme und kann mich nach wie vor frei bewegen.
Hab auch unser haus schon bissel babysicher gemacht, Alkohol, Medikamente, Putzmittel alle sln Zeugs sicher weggeräumt. Solch steckdosensicherung bringt mein mann die tage auch noch an. Was fertig ist, ist fertig finde ich, auch wenn der kleine ja erstmal nicht so mobile ist. Aber wie schnell passiert dass. Dann lieber jezt schon alles sicher machen.
Kaddl schöne sachen hast du. Hab von sternentaler das schaf als spieluhr
kiwi ich seh keinen knoten. Wird bestimmt nur nen lymphknoten sein. Hab davon auch einige am hals und mal sind die dicker und mal etwas kleiner. Mir wurde sogar mal einer operativ entfernt. Warst du die tage mal krank, eine verletzung im hals, zahnweh oder so?
Bin gespannt wann cathi sich meldet und berichtet
Hab auch unser haus schon bissel babysicher gemacht, Alkohol, Medikamente, Putzmittel alle sln Zeugs sicher weggeräumt. Solch steckdosensicherung bringt mein mann die tage auch noch an. Was fertig ist, ist fertig finde ich, auch wenn der kleine ja erstmal nicht so mobile ist. Aber wie schnell passiert dass. Dann lieber jezt schon alles sicher machen.
Kaddl schöne sachen hast du. Hab von sternentaler das schaf als spieluhr
kiwi ich seh keinen knoten. Wird bestimmt nur nen lymphknoten sein. Hab davon auch einige am hals und mal sind die dicker und mal etwas kleiner. Mir wurde sogar mal einer operativ entfernt. Warst du die tage mal krank, eine verletzung im hals, zahnweh oder so?
Bin gespannt wann cathi sich meldet und berichtet
15.06.2014 20:14
Man sieht den auch nicht! Man fühlt ihn nur...
Ja ich war ja erkältet musste ja Antibiotika nehmen weil es in die 4te Woche ging...
Ja ich war ja erkältet musste ja Antibiotika nehmen weil es in die 4te Woche ging...

15.06.2014 21:04
Kiwi , ich hätte jetzt auch eher an nen Lymphknoten gedacht! Bin gespannt was morgen raus kommt!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt