Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
25.05.2014 17:06
Grüße von Bommel!! Urlaub ist toll, aber das Wetter ist nicht sooo gut.
Euch allen noch nen schönen Sonntag.
kiwi-83
15211 Beiträge
25.05.2014 19:15
Zitat von carolein82:

Grüße von Bommel!! Urlaub ist toll, aber das Wetter ist nicht sooo gut.
Euch allen noch nen schönen Sonntag.

Danke schön
dkaddl
14462 Beiträge
25.05.2014 20:51
Oh nein sie hatte ja vorher schon bedenken wegen dem Wetter. So ein Mist! Ich hoffe sie kann den Urlaub trotzdem genießen!

Ich hoffe euch geht es allen gut! Schönen Abend Mädels!
kiwi-83
15211 Beiträge
25.05.2014 21:17
Caro alles liebe zum WW und MW 20. Woche HALBZEIT
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2014 21:31
Caro alles Liebe auch von mir zum WW, MW und zum Bergfest!

Danke für die Grüße!
Gisou
10626 Beiträge
25.05.2014 21:38

Die Hibbligen

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT 01.06.
Nächster FA –Termin:

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *26. ÜZ* NMT ??.06.
Nächster Kiwu –Termin: 27.05. um 09:00 Uhr zur 3. IUI

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind Carlo * ET 22.06.2014
Nächster FA –Termin:

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind Name geheim* ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 27.05. um 08:30 Uhr

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 28.05. um 15:45 Uhr zum 3. Screening

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind Isabella * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 02.06. um 16:45 Uhr

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind Oskar *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]26.05. um 10:30 Uhr mit CTG [/color]

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin:

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin: 17.06.

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 02.06. um 14 Uhr
Im Urlaub - ab 02.06. wieder in voller Stärke zurück!

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 11.06.

Beatrix * BAM83 * kugelt mit dem 2. Kind Pia / Tim/Tom * ET 23.12.2014
Nächster FA-Termin:

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 27.05. um 14:45 Uhr & 1. Screening am 19.06. um 08 Uhr.

Unsere Threads

Kaddl
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste

Montag : Lyly
Dienstag : Bommel, Kaddl, BAM und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Cathi, Kiwi, Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

Gisou
10626 Beiträge
25.05.2014 21:39
Hatte BAM sich schon gemeldet wie ihr FA-Termin war? Kann mich nicht mehr erinnern! Hoffe es ist alles gut!

Bambi , viel Spaß morgen beim Baby-TV!
Cathi83
4159 Beiträge
25.05.2014 21:54
Mein nächster Termin ist am 3.6. in der Klinik zur Anmeldung und am 6.6. Und 21.6. beim FA.
26.05.2014 09:51
Guten Morgen

Ich komme im Moment so selten zum Schreiben. Ich lese fleißig mit, aber hab immer keine Lust mit dem Handy zu antworten. Das ist echt anstrengend und ans Notebook schaffe ich es nicht so oft.

@Bam: Wie geht es dir und wie war dein Termin? Ich mach mir etwas Sorgen. Hoffe mit dem Krümel ist alles gut

@Kaddl: Ich finde die Sachen ganz toll die du gekauft hast und würde sie auch beidem anziehen Ich habe nun diesen hier über einen Facebook-Flohmarkt gekauft. Finde der ist trotz der Herzchen auch neutral

@Gisou: Bei uns haben nur KiTa´s und deren eigenständiger KiGa´s so lange geöffnet. "Normale" KiGa´s haben in der Regel bis 14 Uhr auf. Unser jetzt ja bis 15 Uhr. Die KiTa der Tochter meiner besten Freundin hat auch nur bis 16 Uhr auf (und auch der dazugehörige KiGa). Und der ist in der Stadt (Kleinstadt) Gibt es hier nicht anders.
Geht es dir wieder besser? Ich hatte so für dich gehofft!
Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag! Echt doof, dass du nicht mal Blumen bekommen hast! Mein Mann schenkt mir mittlerweile zu wichtigen Anlässen Blumen, hat aber auch lange gedauert bis ich ihn soweit hatte. War oft sauer und enttäuscht deswegen
Ich drück die Daumen für die IUI morgen

@Caro: Der Strampler ist ja süß Und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bub
Alles Liebe nachträglich zum WW, MW und zur Halbzeit

@One: Ich denke ganz viel an dich! Und ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht! Gut dass du so einen tollen Mann an deiner Seite hast!
Ich versteh dich auch total gut! Und freu mich wenn du ab und zu mal ein Lebenszeichen von dir da lässt!

@Cathi: Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon auf das erste Foto von Carlo Wie süß, dass Guilia den Namen verraten hat

@Bommel: Ich wünsche dir noch einen tollen (Rest)Urlaub Ihr genießt die zeit zu zweit wahrscheinlich sehr

@Lyly: Alles Liebe zum WW Wie geht es dir?

@Anni, Kiwi, Mai & Bambi: Wie geht es euch?

@me: Tom ist so süß Er strampelt beim Wickeln gern aus Spaß und das versuche ich ihm natürlich nun abzugewöhnen, was nicht so richtig geklappt hat. Nun habe ich ihm vor ein paar Tagen dann erzählt, dass ich ein kleines Baby im Bauch habe und er mich nicht treten darf! Am Woende haben wir zusammen Kuchen gebacken mit meinem Tageskind, und er staht da, streckt seinen Bauch raus und sagt zu meinem Tageskind "Ich habe auch ein Baby in meinem Bauch und Mama hat auch ein Baby im Bauch!" Ich hätte mich wegschmeißen können! Das treten hat nun auch fast aufgehört. Sobald ich ihn daran erinnere hört er auf
Die Übelkeit ist bei mir nun doch noch etwas gekommen. Ich hatte ja immer mal wieder so eine unterschwellige Übelkeit aber nun ist sie manchmal doch etwas mehr (aber immer noch nicht stark) und ich muss dann etwas essen.
Ansonsten geht es mir gut und ich genieße das tolle Wetter. Die nächsten Wochenenden sind bis Anfang Juli schon alle verplant und wir sind viel unterwegs
Ich habe diesmal große Angst vor dem Termin morgen. Hab irgendwie immer im Kopf, dass das kleine Herz nicht mehr schlagen könnte Naja, das ist wohl nur die Angst wegen der FG. Hab die ersten 12 Wochen ja auch bald geschafft. Nur noch 15 Tage
Cathi83
4159 Beiträge
26.05.2014 10:45
Jejola, süsser Strampler
Und Tom ist ja niedlich. Hab das selbe zu Giulia auch gesagt,wenn sie meinte so wild zu strampeln gegen meinen Bauch. Und das sie auch ein Baby im Bauch hat hab ich auch schon oft gehört süss die Kleinen gelle. Giulia ist mittlerweile echt ein bisschen ungeduldig und fragt jeden morgen wann ihr Bruder kommt,weil sie ihn in den arm nehmen möchte.

Ich fahre heute Nachmittag mit meinem Dad und Giulia shoppen. Der Opa möchte seiner Enkelin gerne wieder mal den Kleiderschrank etwas füllen. Hach, ich Freu mich Und bestimmt springt für den kleinen Mann auch ein bisschen was raus. Da wird Giulia schon für sorgen

Mach dich nicht verrückt wg deinem Termin morgen Jejola, alles ist super!

Bommel ich denk an dich. Geniesst es weiter!
Heute regnet es voll bei uns, sie hat bestimmt heute gutes Wetter dann einfach die Zeit noch gemeinsam geniessen, schön
Cathi83
4159 Beiträge
26.05.2014 10:46
Lily, einen schönen WW und Bambi, schönen Baby Tv Termin. Freu mich auf n Bericht.
.
Anni, wie geht's dir? Name gefunden?
Anni85
2762 Beiträge
26.05.2014 12:48
Huhu
lese fleißig mit.
Mir geht's naja könnte so langsam besser werden. Weis auch nicht warum das so doof zurzeit ist. Dabei mache ich nicht mehr ganz soviel wie vorher.
ja name annähert gefunden ob er bis zur Geburt so bleibt weiß ich nicht.
So nun solte ich ihn wohl mal verraten

Emely

sophie ist auch ganz süß zurzeit sie küsst meinen bauch laufend und meint danb mama kein auwa da fliegt es
oder sie meint mama ich komme nicht an meinem bauch den da ist ja mein baby drinne. Was sie für fandasien hat
Cathi83
4159 Beiträge
26.05.2014 12:57
Süsser Name
26.05.2014 13:39
Huhu ihr Lieben!!

Mir gehts genauso wie Jejola. Lese immer fleißig mit aber mit dem Handy und da ist Antworten echt mühsam...außerdem war ich letzte Woche total erkältet...
Jetzt wird es langsam besser (Nase ist immer noch zu...).

@Kaddl: Zu der Kleidung hab ich mich ja schon geäußert! Finde sie toll und sehr neutral. Wie gesagt...etwas davon hab ich auch obwohl ich weiß es wird ein Mädel

@Gisou: Schön, dass ihr gleich weiter macht! Ich drück dir ganz dolle die Daumen für Morgen!!

@Caro: Auch ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum WW, MW und zur Halbzeit

@One: Ich denke an dich!

@Cathi: Viel Spaß beim Shopping!!!

@Bommel: Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, genießt es! Hoffe das Wetter spielt noch ein wenig mit!!

@ Jejola: Tom ist ja süß!! Der Strampler auch. Würde den auch beiden Geschlechtern anziehen! Und mach dir keinen Kopf wegen Morgen, deinem Krümel geht es suuuuper!! Freu mich schon auf das Bildchen!!

@Lyly: Alles Liebe zum WW!!

@ Bambi: Viel Spaß beim Baby-TV!!!

@ Anni: Schöner Name!!

@ Kiwi & BAM: Wie geht es euch?

Me: Ich weiß ich sollte noch nicht jammern aber ich mag nicht mehr.
Finde es langsam echt anstrengend mit dem riesen Bauch...
Heute hab ich meine Beine rasiert...das war eine Tortour...schrecklich!! Man bekommt so schlecht Luft...sogar Staubsaugen strengt mich an.
Geht es euch da auch so? Oder bin ich nur ein schrecklicher Jammerlappen?^^
kiwi-83
15211 Beiträge
26.05.2014 13:44
Ne ne Mai mir geht es genau so und meine Erkältung ist auch noch nicht ganz weg...

Jejola
Toller Strampler

Ich bin heute offiziell in den MuSchu habe eben bei FB in der Gruppe geschrieben, das ich ab heute nicht mehr für die Pläne und Büro zuständig bin das es mein Vater weiter macht Aber bin ja weiterhin im Büro da mir hier sonst die Decke auf den Kopf fällt und da mach ich ja nur noch das nötigste und teile mir die Zeit ein ist schon irgendwie komisch halt ein weinendes und ein lachendes Auge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt