Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
22.05.2014 22:57
Danke Mädels für euren Zuspruch! Das wollte ich hören!
Bam: viel Spaß morgen beim Baby-TV!
Gisou: Oh man Süße ich kann es wirklich verstehen. Einfach sch... dass ihr nicht so ein Glück habt wie wir.
meinst Du eine Pause bringt Dir was? Mich hätte es kaputt gemacht, aber ich habe schon oft gelesen dass manchen eine Pause gut tut. Mach was Du für richtig haltest!! Ich denk morgen an Dich!!
Genießt morgen euren Hochzeitstag und lasst es euch gut gehen!
Puh das hört sich ganz schön anstrengend an bei Dir. Wie gut dass ich bei dem Wetter nicht draußen sein muss sondern in der Arbeit sitze.
Wie gerne wäre ich momentan daheim. Es vergeht keine halbe Stunde in der Arbeit in der ich nicht denke ich wäre jetzt gerne in unserem Garten... Wir können gerne tauschen!
Sooo ich gehe jetzt schlafen.. Gute Nacht Mädels!

Bam: viel Spaß morgen beim Baby-TV!

Gisou: Oh man Süße ich kann es wirklich verstehen. Einfach sch... dass ihr nicht so ein Glück habt wie wir.

Genießt morgen euren Hochzeitstag und lasst es euch gut gehen!
Puh das hört sich ganz schön anstrengend an bei Dir. Wie gut dass ich bei dem Wetter nicht draußen sein muss sondern in der Arbeit sitze.

Sooo ich gehe jetzt schlafen.. Gute Nacht Mädels!

22.05.2014 23:22
Nee nee du, tauschen will ich nicht! Es könnte nur ein klein wenig angenehmer sein. Ich find die krassen Unterschiede der Temperaturen immer so heftig. Heute kalt, morgen heiß! An nichts kann man sich langsam gewöhnen!
Keine Ahnung ob mir ne Pause gut tut. Werd ich sehen!
Machen morgen nichts. Wenns Wetter mitspielt gehen wir wieder in den Garten, ansonsten freut sich der Haushalt mal endlich über etwas Aufmerksamkeit!
Keine Ahnung ob mir ne Pause gut tut. Werd ich sehen!

Machen morgen nichts. Wenns Wetter mitspielt gehen wir wieder in den Garten, ansonsten freut sich der Haushalt mal endlich über etwas Aufmerksamkeit!

23.05.2014 08:24
Bam, viel Spass beim Baby Tv.
.
Gisou, ich wünsche euch nen schönen Hochzeitstag und wünsche dir ,dass es irgendwelche guten Nachrichten gibt in der Kiwu. Denk an dich.

.
Gisou, ich wünsche euch nen schönen Hochzeitstag und wünsche dir ,dass es irgendwelche guten Nachrichten gibt in der Kiwu. Denk an dich.
23.05.2014 08:25
Und du hast jetzt nicht echt den Termin vom nächsten Baby-TV aus meinem Ticker ermittelt, oder??
Sorry, bin irgendwie zu faul, das hier immer zu schreiben.... Da reichts gerade noch für den Ticker. Aber bei deinen Listen-Fee-Qualitäten macht das ja nix.

23.05.2014 08:26
So, Schniepi-Nachricht verdaut. Haben gestern noch mal ein Paar Namen durchdiskutiert, aber sind zu keinem Ergebnis gekommen.

23.05.2014 08:30
Caro, was hat denn dein Mann gesagt zum Prinzen?
Welche Namen stehen nun im Raum?
Giulias Erzieherin hat mich heute morgen gefragt, ob unser Kleiner Carlo heissen wird. Sie hat Giulia gefragt, ob er schon nen Namen hat und sie hat gesagt ja, Carlo
Welche Namen stehen nun im Raum?
Giulias Erzieherin hat mich heute morgen gefragt, ob unser Kleiner Carlo heissen wird. Sie hat Giulia gefragt, ob er schon nen Namen hat und sie hat gesagt ja, Carlo

23.05.2014 08:32
Ich muss jetzt los n Geschenk für ne 5 jährige kaufen. Also heute wird sie 5. Werde wohl mal in die Barbiewelt eintauchen müssen
sie hat sich nämlich eine gewünscht und bekommt diese auch von ihrer Oma. Hoffe,ich bekomme irgendwas nicht so teures dazu.

23.05.2014 08:35
Super, Giulia!
Carsten findets bombe!
Erst war er völlig sprachlos, aber dann hat er sich das so erklärt, dass er ein "Zauberer" ist, weil er beides kann.
Ich will Johann oder Benno. Er will Anton. Mal sehen.
Vielleicht wirds auch ganz was Anderes. Friedrich und Hannes gefallen uns auch gut...

Carsten findets bombe!

Ich will Johann oder Benno. Er will Anton. Mal sehen.

23.05.2014 08:38
Anton und Benno sind niedlich.
Johann ist auch super, so heisst einer aus Giulias Gruppe. Friedrich wäre mir halt glaube ich wieder zu alt. Lässt sich halt auch schlecht abkürzen für Kinder.

23.05.2014 08:46
Guten morgen Mädels
Gisou alles gute zum Hochzeitstag
Bam viel Spaß beim Baby-TV
Cathi, Mai, Bambi und Anni alles liebe zum WW
Mai wie geht's dir? Lange nichts mehr von dir gelesen
Caro
Benno und Anton gefallen mir auch am besten aber wie du sagst, vielleicht heißt er später ganz anders
Und wie geil die Aussage von deinem Mann: Ich bin ein Zauberer, denn ich kann beides
Ich hoffe euch geht's allen gut?

Gisou alles gute zum Hochzeitstag

Bam viel Spaß beim Baby-TV

Cathi, Mai, Bambi und Anni alles liebe zum WW

Mai wie geht's dir? Lange nichts mehr von dir gelesen

Caro
Benno und Anton gefallen mir auch am besten aber wie du sagst, vielleicht heißt er später ganz anders

Und wie geil die Aussage von deinem Mann: Ich bin ein Zauberer, denn ich kann beides

Ich hoffe euch geht's allen gut?

23.05.2014 08:53
Guten Morgen Mädels
Cathi, Mai, Bambi und Anni alles liebe zum WW!
Caro: dein Mann ist ja lustig!
Zauber zauber..
Hattest Du gedacht Du bekommst ein Mädel? Weil Du schreibst schock verdaut...
Cathi:
sag jetzt nicht Du wolltest den Namen eigentlich geheim halten? Das hat sich dann wohl erledigt. Ja Kinder sagen einfach was sie gefragt werden.
Gisou: Alles Gute für den Termin und schönen Hochzeitstag!
Schönen Tag euch allen!

Cathi, Mai, Bambi und Anni alles liebe zum WW!

Caro: dein Mann ist ja lustig!

Cathi:

Schönen Tag euch allen!

23.05.2014 09:21
One Süße wie gehts Dir? Ich mach mir Sorgen!
Gib doch mal ein Lebenszeichen!

23.05.2014 09:53
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels![]()
Cathi, Mai, Bambi und Anni alles liebe zum WW!![]()
Caro: dein Mann ist ja lustig!Zauber zauber..
Hattest Du gedacht Du bekommst ein Mädel? Weil Du schreibst schock verdaut...
Cathi:sag jetzt nicht Du wolltest den Namen eigentlich geheim halten? Das hat sich dann wohl erledigt. Ja Kinder sagen einfach was sie gefragt werden.
![]()
Schönen Tag euch allen!![]()
Nö. Ich hab "Nachricht" geschrieben.

23.05.2014 11:02
Kaddl, den Namen wissen nur unsere Eltern, Geschwister und ihr
Macht aber nichts, die Erzieherin posaunt es ja nicht rum und Giulia gsd auch nicht. Ausser auf Nachfrage
Macht aber nichts, die Erzieherin posaunt es ja nicht rum und Giulia gsd auch nicht. Ausser auf Nachfrage

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt