Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.05.2014 11:07
Zitat von Cathi83:
Kaddl, den Namen wissen nur unsere Eltern, Geschwister und ihr
Macht aber nichts, die Erzieherin posaunt es ja nicht rum und Giulia gsd auch nicht. Ausser auf Nachfrage![]()
Dann geht es ja. Wenn ihn gar niemand wissen würde wäre es noch schlimmer.

23.05.2014 14:12
Zitat von carolein82:
Alles Gute zum Hochzeitstag, Gisou!!!![]()
![]()
![]()
Danke!

23.05.2014 14:13
Zitat von Cathi83:
Bam, viel Spass beim Baby Tv.![]()
.
Gisou, ich wünsche euch nen schönen Hochzeitstag und wünsche dir ,dass es irgendwelche guten Nachrichten gibt in der Kiwu. Denk an dich.
Danke! Schreib gleich ausführlicher!
23.05.2014 14:13
Zitat von carolein82:
Und du hast jetzt nicht echt den Termin vom nächsten Baby-TV aus meinem Ticker ermittelt, oder??![]()
![]()
Sorry, bin irgendwie zu faul, das hier immer zu schreiben.... Da reichts gerade noch für den Ticker. Aber bei deinen Listen-Fee-Qualitäten macht das ja nix.
![]()
Klar hab ich das!

23.05.2014 14:14
Zitat von Cathi83:
Caro, was hat denn dein Mann gesagt zum Prinzen?
Welche Namen stehen nun im Raum?
Giulias Erzieherin hat mich heute morgen gefragt, ob unser Kleiner Carlo heissen wird. Sie hat Giulia gefragt, ob er schon nen Namen hat und sie hat gesagt ja, Carlo![]()
![]()
Was sagt mir das???? NIEMALS Timmy dann den Namen verraten!

23.05.2014 14:16
Zitat von carolein82:
Super, Giulia!![]()
![]()
Carsten findets bombe!Erst war er völlig sprachlos, aber dann hat er sich das so erklärt, dass er ein "Zauberer" ist, weil er beides kann.
![]()
![]()
![]()
Ich will Johann oder Benno. Er will Anton. Mal sehen.Vielleicht wirds auch ganz was Anderes. Friedrich und Hannes gefallen uns auch gut...
Zauberer

Benno, Hannes und Anton gefallen mir, aber Johann und Friedrich überhaupt nicht!
23.05.2014 14:17
Zitat von dkaddl:
One Süße wie gehts Dir? Ich mach mir Sorgen!Gib doch mal ein Lebenszeichen!
![]()
*zustimm*
Mach mir auch Sorgen! Hat niemand ihre Handynummer und könnte mal vorsichtig nachfragen?

23.05.2014 14:29
Danke an alle für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag! Hab gehofft wenigstens heute mal ein Blümchen zu bekommen, nachdem ich Valentinstag und Muttertag schon leer ausgegangen bin. Nichts war!
Naja....................
Termin beim Doc war gut. Mit dem Hellp hat es ganz sicher nichts zu tun. Im November wurden alle Werte kontrolliert. Wurd mir nur nicht gesagt (oder ich habs vergessen). Hab heute morgen aber nicht drüber nachgedacht und mein Euthyrox genommen! Jetzt wird erst am Dienstag nochmal die SD überprüft, auch diese Antikörper! Also alles was damit zu tun hat! Er sagte nur, dass der AMH Wert etwas niedrig sei! Aber in meinem Fall, egal! Schleimhaut ist bei knapp 7mm. Foli schon bei knapp 16mm. Schon weil ich heute erst bei ZT 8 bin! Sonntag lös ich aus, Dienstag ist die nächste (3.) IUI! Er will keine Pause machen, weils nichts bringt! Dann hat er mir noch Proben mit gegeben! Diese hier sinds!

Termin beim Doc war gut. Mit dem Hellp hat es ganz sicher nichts zu tun. Im November wurden alle Werte kontrolliert. Wurd mir nur nicht gesagt (oder ich habs vergessen). Hab heute morgen aber nicht drüber nachgedacht und mein Euthyrox genommen! Jetzt wird erst am Dienstag nochmal die SD überprüft, auch diese Antikörper! Also alles was damit zu tun hat! Er sagte nur, dass der AMH Wert etwas niedrig sei! Aber in meinem Fall, egal! Schleimhaut ist bei knapp 7mm. Foli schon bei knapp 16mm. Schon weil ich heute erst bei ZT 8 bin! Sonntag lös ich aus, Dienstag ist die nächste (3.) IUI! Er will keine Pause machen, weils nichts bringt! Dann hat er mir noch Proben mit gegeben! Diese hier sinds!
23.05.2014 16:35
Gisou
Ich freu mich riesig das du dich fürs weiter machen entschieden hast
Ich drück dir ganz ganz Doll die Daumen meine liebe
Ich freu mich riesig das du dich fürs weiter machen entschieden hast

Ich drück dir ganz ganz Doll die Daumen meine liebe

23.05.2014 16:36
Das mit eurem Hochzeitstag finde ich traurig!
Warum legen manche Männer da keinen Wert darauf? Hattest Du was für ihn? Ich bin ja immer der Meinung beide sollten den Partner überraschen... Mein Mann weiß dass ich tagelang sauer wäre
deshalb gibts bei uns immer was, natürlich auch von mir für ihn!
Das geht ja schnell, es freut mich dass ihr sofort mit der 3. IUI weitermacht!!
Ich hoffe soooooo sehr für euch dass es dann endlich schnaggelt!
Was kann man machen weil das AMH nicht perfekt ist? Ich weiß bei mir wurde das auch getestet, aber weil es gepasst hat habe ich mich nie damit beschäftigt was man macht wenn es nicht passt.
Super dass Du die Tabletten bekommen hast! Hast Du sowas noch nie bekommen? Ich habe die schon beim Infogespräch bekommen und dann immer wieder...
Ich wünsche euch so sehr dass es klappt!! Erhöhen die dieses mal die Auslösedosis, dass das Ei wirklich springt? Vielleicht hat es ja letztes mal daran gelegen...

Das geht ja schnell, es freut mich dass ihr sofort mit der 3. IUI weitermacht!!

Was kann man machen weil das AMH nicht perfekt ist? Ich weiß bei mir wurde das auch getestet, aber weil es gepasst hat habe ich mich nie damit beschäftigt was man macht wenn es nicht passt.
Super dass Du die Tabletten bekommen hast! Hast Du sowas noch nie bekommen? Ich habe die schon beim Infogespräch bekommen und dann immer wieder...
Ich wünsche euch so sehr dass es klappt!! Erhöhen die dieses mal die Auslösedosis, dass das Ei wirklich springt? Vielleicht hat es ja letztes mal daran gelegen...
23.05.2014 19:08
Gisou, ich freue mich auch,dass ihr weiter macht. Alle guten Dinge sind 3
Wir werden das mit dir zusammen duchstehen. Und super, dass alles durchgecheckt wurde. Die SD ist hoffentlich auch ok!
Mit dem Hochzeitstag find ich auch doof. Lass es deinen Mann doch mal bisschen spüren,dass du etwas enttäuscht bist. Mein Mann ist da auch ganz seltsam, ich hab nichtmal zu meinem Geburtstag n Geschenk bekommen. Brauche natürlich nichts,aber ich finde, es gehört dazu. Hab ihm das aber auch immer wieder vorgehalten. Und zu Muttertag gabs dann ne Kleinigkeit. Als verspätetes Gebgeschenk... Und eine Rose. Aber die hat er selbst irgendwo geschenkt bekommen
Mein Mann hasst seinen Geburtstag und Schenkerei und alles. Und ich liebe es, anderen eine Freude zu machen.

Mit dem Hochzeitstag find ich auch doof. Lass es deinen Mann doch mal bisschen spüren,dass du etwas enttäuscht bist. Mein Mann ist da auch ganz seltsam, ich hab nichtmal zu meinem Geburtstag n Geschenk bekommen. Brauche natürlich nichts,aber ich finde, es gehört dazu. Hab ihm das aber auch immer wieder vorgehalten. Und zu Muttertag gabs dann ne Kleinigkeit. Als verspätetes Gebgeschenk... Und eine Rose. Aber die hat er selbst irgendwo geschenkt bekommen

Mein Mann hasst seinen Geburtstag und Schenkerei und alles. Und ich liebe es, anderen eine Freude zu machen.
23.05.2014 23:24
Kiwi , hab mich echt vom Doc überreden lassen!
Kaddl , ja hab was für ihn, aber das liegt weiterhin im Schrank. Er bekommts jetzt einfach nicht und fertig.
Mein Körper schreit ja schon förmlich danach weiter zu machen! So schnell wie der immer ist, echt hammer! Der AMH Wert sagt nur was über die Reserve der Folis aus. Aber machen kann man da wohl nichts. Sei auch egal in meinem Fall, weil mein Körper ja jeden Zyklus nen ES produziert. Sei wohl oft so dass dann auch ES ausbleiben! Nein, bisher hatte ich nichts bekommen. Hab aber auch nie gefragt. Hast du die gleichen bekommen? Dosis wird nicht erhöht. Eigentlich sollte ich schon morgen auslösen, aber dadurch dass mein Mann Montags kein frei bekommt zumindest nicht so kurzfristig, lös ich erst Sonntag aus. Er meinte es kann sein dass wir letzten Zyklus einen Tag zu früh dran waren mit dem auslösen und deswegen nachspritzen mussten. Kann wohl passieren, genau ausschließen könnte man es nur wenn man täglich US macht und blut abnimmt!
Cathi , das hast du sooooo schön gesagt! Bin froh euch zu haben!

Kaddl , ja hab was für ihn, aber das liegt weiterhin im Schrank. Er bekommts jetzt einfach nicht und fertig.

24.05.2014 09:41
Zitat von Gisou:
Kiwi , hab mich echt vom Doc überreden lassen!![]()
Kaddl , ja hab was für ihn, aber das liegt weiterhin im Schrank. Er bekommts jetzt einfach nicht und fertig.Mein Körper schreit ja schon förmlich danach weiter zu machen! So schnell wie der immer ist, echt hammer! Der AMH Wert sagt nur was über die Reserve der Folis aus. Aber machen kann man da wohl nichts. Sei auch egal in meinem Fall, weil mein Körper ja jeden Zyklus nen ES produziert. Sei wohl oft so dass dann auch ES ausbleiben! Nein, bisher hatte ich nichts bekommen. Hab aber auch nie gefragt. Hast du die gleichen bekommen? Dosis wird nicht erhöht. Eigentlich sollte ich schon morgen auslösen, aber dadurch dass mein Mann Montags kein frei bekommt zumindest nicht so kurzfristig, lös ich erst Sonntag aus. Er meinte es kann sein dass wir letzten Zyklus einen Tag zu früh dran waren mit dem auslösen und deswegen nachspritzen mussten. Kann wohl passieren, genau ausschließen könnte man es nur wenn man täglich US macht und blut abnimmt!
Guten Morgen!!
Ich hätte ihm das Geschenk auch nicht gegeben!!

Ja das stimmt Dein Körper schreit nach der IUI!

Mir hat der Doc gleich beim ersten Gespräch centrum material mitgegeben dass ich perfekt versorgt bin.
Ich drücke euch sooooooo sehr die Dauemen! Ich wünsche mir dass es endlich bei euch klappt!

24.05.2014 09:48
Danke das ihr an mich denkt, ihr seid süß
Mir gehts besser und ich habe den Ärger über den Termin so langsam verdaut. Am 05.06. gehe ich zur Diakonie und spreche mit einer Sozialarbeiterin denn einen Psychologen zu finden ist schwieriger als ein 6er im Lotto. Sie klang recht freundlich aber mal sehen.
Mein Kinderwunsch besteht nach wie vor und falls ich dann mal positiv testen darf werde ich mir einen anderen FA suchen. Die Tante sieht mich nie wieder!
Caro Glückwunsch zum Jungen
Wie ich überflogen habe gehts euch gut. Das freut mich.
Ich werde trotz allem nicht so aktiv sein hier im Thread. Mich zieht es extrem runter nur von Schwangerschaft lesen zu müssen. Kein Vorwurf in eure Richtung. Ich freue mich riesig für euch aber kann momentan einfach nicht immer auf gut Wetter machen. Das belastet mich.
Ich denke viel an euch und bin ja nicht aus der Welt.
BIG SISTER IS WATCHING YOU!

Mir gehts besser und ich habe den Ärger über den Termin so langsam verdaut. Am 05.06. gehe ich zur Diakonie und spreche mit einer Sozialarbeiterin denn einen Psychologen zu finden ist schwieriger als ein 6er im Lotto. Sie klang recht freundlich aber mal sehen.
Mein Kinderwunsch besteht nach wie vor und falls ich dann mal positiv testen darf werde ich mir einen anderen FA suchen. Die Tante sieht mich nie wieder!
Caro Glückwunsch zum Jungen

Wie ich überflogen habe gehts euch gut. Das freut mich.
Ich werde trotz allem nicht so aktiv sein hier im Thread. Mich zieht es extrem runter nur von Schwangerschaft lesen zu müssen. Kein Vorwurf in eure Richtung. Ich freue mich riesig für euch aber kann momentan einfach nicht immer auf gut Wetter machen. Das belastet mich.
Ich denke viel an euch und bin ja nicht aus der Welt.
BIG SISTER IS WATCHING YOU!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt