Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
19.05.2014 09:08
Caro: toller Bauch! Wie gehts Dir? Wird es ruhiger bei Dir?
carolein82
10161 Beiträge
19.05.2014 09:14
Zitat von dkaddl:

Caro: toller Bauch! Wie gehts Dir? Wird es ruhiger bei Dir?

Danke.
Nö. Also, insgesamt gebe ich mir echt Mühe, alles etwas runterzufahren und ich habe auch keinen harten Bauch mehr. Aber mit Korrekturen bin ich noch bis Mitte Juni versorgt. Und dann ist ja der Umzug...
Ansonsten ist aber alles prima. Kind gesund.
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2014 11:00
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Caro: alles Liebe noch zum WW!

Lyly: alles Liebe zum WW!

Bommel: ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Lasst es euch gut gehen!

Gisou: oh man Süße es tut mir so unendlich leid! Ich kann Deine Gedanken und Gefühle verstehen! Sprich doch mit der Kiwu ob ihr nicht gleich einen Schritt weiter geht! Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll, ich verstehe auch einfach nicht warum es nicht geklappt hat und es macht mich so unendlich traurig!

Ich dachte mir gestern auch zum Glück hat es bei uns geklappt. Unsere neuen Nachbarn sind gestern eingezogen, sie kam gestern mit dem 3 Tage alten Baby aus dem Krankenhaus. Ich dachte mir wenn ich nicht schwanger wäre hätte ich das nicht verkraftet! Aber zum Glück ist unser Krümel da!

Unser Wochenende war total schön! Am Samstag waren wir im Babymarkt. Ihr werdet es nicht glauben! Ich habe nichts gekauft! Wir sind recht spät hin weil wir daheim noch einiges gemacht haben und dann haben wir so viel Zeit mit Kinderwagen und Kinderzimmer verbracht dass wir dann ganz überraschend gebeten wurden zu gehen weil sie zu machen. Die Zeit ist soooo schnell vergangen... naja.. wir werden ja noch öfters hin gehen und ich habe ja noch genügend Zeit zum shoppen!
Gestern haben wir die Sonne genossen und ein bisschen was im Garten gemacht. War wirklich ein tolles Wochenende!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Freitag um 8:20 Uhr hab ich Termin. Mal sehen was er sagt. Denke aber nicht dass er ner IVF oder ICSI zustimmt. Er hatte ja beim letzten Mal gesagt dass wir eigentlich KEINE Hilfe brauchen.
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2014 11:07
Oh man.... Beiträge übers Handy beantworten ist ein Krampf.

Kaddl: Schade dass ihr so die Zeit vergessen habt. Aber wie du schon geschrieben hast, ihr habt noch massig Zeit.

Caro: Ist ja schonmal positiv dass du keinen harten Bauch mehr hast. Glaub den ganzen Stress vermeiden während der Abizeit ist unmöglich.

Lyly: Alles Liebe zum WW.

Als ich vorhin in der Kiwu angerufen hab, war die erste Frage der lieben Arzthelferin "wollen sie zum ersten US kommen?". Habs verneint, dass ich nen neuen Termin brauch. Erstmal paar Sekunden Stille. Dann "Scheiße, tut mir leid!" Wie grad schon geschrieben, Freitag ist der nächste Termin. Werd ihn dann einuges fragen, zum einen obs vielleicht iwas damit zu tun hat dass es nicht klappt weil ich Hellp hatte. Wills einfach ausschließen.
dkaddl
14462 Beiträge
19.05.2014 11:18
Irgendwas muss ja nicht passen, sonst hätte es ja schon längst geklappt! Schon mal über eine BS nachgedacht?
Ach man Süße das ist echt so unfair! Mir tut es so unendlich leid!
dkaddl
14462 Beiträge
19.05.2014 11:27
Zitat von Gisou:

Oh man.... Beiträge übers Handy beantworten ist ein Krampf.

Kaddl: Schade dass ihr so die Zeit vergessen habt. Aber wie du schon geschrieben hast, ihr habt noch massig Zeit.

Caro: Ist ja schonmal positiv dass du keinen harten Bauch mehr hast. Glaub den ganzen Stress vermeiden während der Abizeit ist unmöglich.

Lyly: Alles Liebe zum WW.

Als ich vorhin in der Kiwu angerufen hab, war die erste Frage der lieben Arzthelferin "wollen sie zum ersten US kommen?". Habs verneint, dass ich nen neuen Termin brauch. Erstmal paar Sekunden Stille. Dann "Scheiße, tut mir leid!" Wie grad schon geschrieben, Freitag ist der nächste Termin. Werd ihn dann einuges fragen, zum einen obs vielleicht iwas damit zu tun hat dass es nicht klappt weil ich Hellp hatte. Wills einfach ausschließen.

So eine Frage in der Kiwu? Wie unsensibel ist das denn?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch, sorry! Was ist Hellp?

In dem rießen Babymarkt ist es glaube ich normal dass man die Zeit vergisst!
Wir haben am Anfang 5 Minuten Klamotten angeschaut aber ich habe dann gesagt schauen wir später nochmal sonst müssen wir das Zeug alles rum tragen und wir hatten meine Elter dabei weil mein Papa es nicht aushält uns ENDLICH einen Kinderwagen zu kaufen. Es ist wirklich gut dass wir uns schon für eine Marke entschieden haben, weil die glaub 50 verschiedene Marken haben, nur wissen wir jetzt nicht mehr welches Modell nachdem wir Probegefahren sind.. aber das ist alles unwichtig, wenn ich daran denke was Du gerade durchmachen musst.
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2014 11:33
Zitat von dkaddl:

Irgendwas muss ja nicht passen, sonst hätte es ja schon längst geklappt! Schon mal über eine BS nachgedacht?
Ach man Süße das ist echt so unfair! Mir tut es so unendlich leid!

Hält er nicht zwingend für notwendig da die Überprüfung mit dem Schaum (wie es bei dir auch gemacht wurde) ja mehr als prompt durchlässig ergeben hat. Unbedingt möchte ich es auch nicht. Zu viele Risiken für mich und keine Gewissheit dass es danach dann klappt.
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2014 11:36
So unsensibel fand ich die Frage jetzt nicht.

Hellp Syndrom ist eine schwere Form der Schwangerschaftsvergiftung. Google es mal, am Handy dauert es zu lang um es vernünftig zu erklären.
dkaddl
14462 Beiträge
19.05.2014 11:48
Schwangerschaftsvergiftung kenne ich, nur den Begriff habe ich noch nie gehört. Ich habe es eben gegoogelt, jetzt bin ich schlauer.

Ach das ist das was Du bei Timmy hattest.. meinst dass es daran vielleicht liegen kann?

Ja klar die BS bringt einige Risiken, war nur so eine Idee, ich überlege nur an was es liegen könnte und was man noch testen kann.

So eine super Durchlässigkeit und spitzen Schwimmer... Ich verstehe es einfach nicht! So eine sch.....!

Wenn man bedenkt wieviele Frauen traurig anrufen, weil es nicht geklappt hat finde ich die Frage schon doof! Aber wenn Du sie nicht so schlimm fandest passt es ja.
bambi86
2570 Beiträge
19.05.2014 13:04
Caro schön dass du keinen harten bauch mehr hast. Freut mich

Wie oft ist eigentlich ein harter Bauch normal und ab wann sollte man doch zur FA fahren? Also ich mein jetzt so ganz ohne schmerzen

Kaddl toll dass ihr nen schönen tag im babymarkt hattet.

Gisou ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe du fällst nicht in ein tiefes loch

me alles tutti genieße die sonne und den muschu
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2014 13:39
Ich hatte am Telefon nur meinen Namen gesagt, scheinbar bin ich bekannt wie ein bunter Hund. Ich nehm es ihr echt nicht übel. Bei den Voraussetzungen haben die Chancen ja wirklich nicht schlecht gestanden.

Hellp beinhaltet ja eine Blutgerinnungsstörung. Ich weiß, dass ich in der SS dann ASS100 nehmen müsste. Mir stellt sich nur die Frage, sind alle Blutwerte ok? Soweit ich weiß wurden diese Werte seit dem KH nicht mehr kontrolliert. Im Netz habe ich aber einen "Leitfaden zu Hypertensive Schwangerschaftserkrankungen" gefunden. Da steht drin, dass die Werte nach dem Wochenbett weiter kontrolliert werden sollen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob das Thema beim 1. Gespräch auf den Tisch kam. Dieses Gespräch hatten wir nicht bei ihm, sondern einer anderen Ärztin der Praxis. Es wurde aber bei Aufnahme der Daten (durch eine Arzthelferin) aufgeschrieben. Werd meinen Doc auf jedenfall am Freitag drauf ansprechen. Schaden kann es zumindest nicht wenn die Werte nochmal kontrolliert werden!

Vielleicht mach ich mich damit auch nur selber verrückt. Ich such halt nach Erklärungen!
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2014 13:40
Zitat von bambi86:

Caro schön dass du keinen harten bauch mehr hast. Freut mich

Wie oft ist eigentlich ein harter Bauch normal und ab wann sollte man doch zur FA fahren? Also ich mein jetzt so ganz ohne schmerzen

Kaddl toll dass ihr nen schönen tag im babymarkt hattet.

Gisou ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe du fällst nicht in ein tiefes loch

me alles tutti genieße die sonne und den muschu

Freut mich dass es dir gut geht.

Doch leider sitz ich grad in diesem doofen Loch, such aber fieberhaft nach Gründen und damit einen Weg wieder raus! Wird schon werden!
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2014 13:42
Zitat von dkaddl:

Schwangerschaftsvergiftung kenne ich, nur den Begriff habe ich noch nie gehört. Ich habe es eben gegoogelt, jetzt bin ich schlauer.

Ach das ist das was Du bei Timmy hattest.. meinst dass es daran vielleicht liegen kann?

Ja klar die BS bringt einige Risiken, war nur so eine Idee, ich überlege nur an was es liegen könnte und was man noch testen kann.

So eine super Durchlässigkeit und spitzen Schwimmer... Ich verstehe es einfach nicht! So eine sch.....!

Wenn man bedenkt wieviele Frauen traurig anrufen, weil es nicht geklappt hat finde ich die Frage schon doof! Aber wenn Du sie nicht so schlimm fandest passt es ja.

ich weiß doch dass du dir nen Kopf wegen mir machst! Find ich echt süß. Was anderes als das was ich grad geschrieben hab, fällt mir auch nicht mehr ein!
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2014 14:04

Die Hibbligen

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT 01.06.
Nächster FA –Termin: [color=#FB0034]20.05. [/color]

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *26. ÜZ* NMT ??.06.
Nächster Kiwu –Termin: 23.05. um 08:20 Uhr

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind Carlo * ET 22.06.2014
Nächster FA –Termin: [color=#FB0034]20.05. [/color]

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind Name geheim* ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 27.05. um 08:30 Uhr

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 28.05. um 15:45 Uhr zum 3. Screening

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind Isabella * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 02.06. um 16:45 Uhr

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind Oskar *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 26.05. um 10:30 Uhr mit CTG

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin:

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 02.06. um 14 Uhr

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin:

Beatrix * BAM83 * kugelt mit dem 2. Kind Pia / Tim/Tom * ET 23.12.2014
Nächster FA-Termin: 23.05.

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 27.05. um 14:45 Uhr & 1. Screening am 19.06. um 08 Uhr.

Unsere Threads

Kaddl
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste

Montag : Lyly
Dienstag : Bommel, Kaddl, BAM und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Cathi, Kiwi, Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

dkaddl
14462 Beiträge
19.05.2014 14:09
Vielleicht liegt es ja wirklich daran. Gut dass Du jetzt alles überlegst und das abklärst. Vielleicht müsstest einfach schon zur IUI die Tabletten nehmen. Ich hoffe es ist so etwas "einfaches" dass es dann endlich bei der nächsten IUI klappt. Wird wirklich Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt