Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.05.2014 13:28
Zitat von Cathi83:
12,5?
So gut ist meiner nie. Ich war auch bei 9,6. So schlimm ist das aber doch gar nicht,oder? Bei Giulia war ich einmal noch niedriger.
Diesmal habe ich ja die Eisentabletten nicht vertragen,hatte übelst schlimme Krämpfe gehabt. Aber keine Verstopfung,dass es daran gelegen haben könnte.
Ich hab mein Eisenwert durch mehr Gemüse wieder hoch bekommen.
Aber dennoch empfehle ich dir eher Kräuterblut.
Prinzipiell ist auch Kräuterblut, Rotbäckchensaft... 1.000 mal besser als die Tabletten! Nur vertrage ich die wegen meiner Allergie nicht. Ich bin fast gegen alles was da drin ist allergisch. Ich habe ein Pröbchen, das ich vom FA bekommen habe getrunken, aber hatte danach extreme Allergieprobleme und das ist noch schlimmer wie der Eisenmangel.
Meine FA sagte dass bei zu langem Eisenmangel eventuell irgendwas nicht richtig entwickelt wird.
16.05.2014 13:28
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
ja letzter Arbeitstag![]()
![]()
aua das hört sich schmerzhaft an, hatte auch schon mal so eine Entzündung. Blöd wenn man nichts nehmen kann![]()
Der geht bestimmt schnell rum. Dann Koffer packen und ab gehts!![]()
Koffer werden erst am Dienstag gepackt

Ja noch 1 Stunde

16.05.2014 13:30
Zitat von kiwi-83:
Ich war bei der Ärztin...
CTG, Urin, MuMu, GMH, PH-Wert ist alles in Ordnung. Sie meint, das der kleine sehr sehr ungünstig liegt und ich deshalb schmerzen hatte/habeund er hat sich gedreht - liegt jetzt mit den Beinen unten, sie hat kurz Vaginal geschallt und zack war ein Fuß zu sehen
Sie meint auch, das er sich vielleicht versucht für Die Geburt vor zu bereiten und sich dreht... da kann man nix machen
![]()
Aber dem kleinen geht es gut das Ist die Hauptsache![]()
Ach mein Eisenwert ist nur noch 9,6 muss jetzt Eisentabletten nehmen![]()
Gut dass alles ok ist! Freut mich. ich glaub fast jede schwangere hat mit nem niedrigen Eisenwert zu tun. Ich hoffe der Zwerg dreht sich jetzt ganz schnell wieder richtig rum.
16.05.2014 13:30
Zitat von kiwi-83:
Unsere Hebi sagte das der Wert zur Geburt 11 am besten 12 haben sollte weil man durch die Geburt Blut verliert und man dann so matschig und lustlos sei![]()
Ich habe ein Kassenrezept bekommen über Ferro Sanol duodenal und ich soll Magnesium nehmen damit ich keine Verstopfung bekomme![]()
Ich habe schon öfters von anderen gehört, dass sie von Eisentabletten Verstopfung haben. Das habe ich mit meinen gar nicht, eher im Gegenteil, kann wenn ich die nehme oft besser auf Toilette wie sonst.
16.05.2014 13:31
Zitat von dkaddl:
Was Eisen 9,6???? Das ist ja ein extremer Mangel! Da musst Du unbedingt was nehmen!!! Ich habe immer schon Eisenmangel, aber unter 10 war meiner noch nie, das ist ja heftig. 12,5 solltest mindestens haben!
War Dein Eisen bisher immer gut?
Schön dass mit dem Kleinen alles gut ist. Aber die Schmerzen hören sich schrecklich an! Ich hoffe er dreht sich jetzt dann richtig und bleibt dann so!
ich will jetzt nichts falsches sagen, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte ich in der SS immer Werte unter 11.

16.05.2014 13:31
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Ich war bei der Ärztin...
CTG, Urin, MuMu, GMH, PH-Wert ist alles in Ordnung. Sie meint, das der kleine sehr sehr ungünstig liegt und ich deshalb schmerzen hatte/habeund er hat sich gedreht - liegt jetzt mit den Beinen unten, sie hat kurz Vaginal geschallt und zack war ein Fuß zu sehen
Sie meint auch, das er sich vielleicht versucht für Die Geburt vor zu bereiten und sich dreht... da kann man nix machen
![]()
Aber dem kleinen geht es gut das Ist die Hauptsache![]()
Ach mein Eisenwert ist nur noch 9,6 muss jetzt Eisentabletten nehmen![]()
Gut dass alles ok ist! Freut mich. ich glaub fast jede schwangere hat mit nem niedrigen Eisenwert zu tun. Ich hoffe der Zwerg dreht sich jetzt ganz schnell wieder richtig rum.
Danke schön

16.05.2014 13:32
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Unsere Hebi sagte das der Wert zur Geburt 11 am besten 12 haben sollte weil man durch die Geburt Blut verliert und man dann so matschig und lustlos sei![]()
Ich habe ein Kassenrezept bekommen über Ferro Sanol duodenal und ich soll Magnesium nehmen damit ich keine Verstopfung bekomme![]()
Ich habe schon öfters von anderen gehört, dass sie von Eisentabletten Verstopfung haben. Das habe ich mit meinen gar nicht, eher im Gegenteil, kann wenn ich die nehme oft besser auf Toilette wie sonst.
Echt! Mhhh ich guck mal wie mein Körper drauf reagiert

16.05.2014 13:34
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gehts Dir?
Wie schon???

16.05.2014 13:36
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gehts Dir?
Wie schon???Mag aber nicht drüber reden!

Oh je und wir reden hier über pille palle kram Sorry Gisou - das tut mir leid süße

16.05.2014 13:41
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gehts Dir?
![]()
Oh je und wir reden hier über pille palle kram Sorry Gisou - das tut mir leid süße![]()
![]()
Ihr könnt ja nichts dafür. Wegen mir kann ja auch die Welt nicht stehen bleiben!
16.05.2014 13:41
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gehts Dir?
Ja doofe Frage!

16.05.2014 13:49
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gehts Dir?
![]()
Oh je und wir reden hier über pille palle kram Sorry Gisou - das tut mir leid süße![]()
![]()
Ihr könnt ja nichts dafür. Wegen mir kann ja auch die Welt nicht stehen bleiben!

16.05.2014 13:56

Ich will mit Dir nächstes Jahr im Sommer mit zwei Kinderwägen durch den Zoo spazieren...

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt