Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.05.2014 13:17
Zitat von Bommel90:
Cathi, Kiwi, Mai, Bambi und Anni alles liebe zum ww
Da schließ ich mich doch sofort an!

16.05.2014 13:18
Zitat von carolein82:
Ich bin aktuell bei 19 von 25. Am Mittwoch kommen die 9 Fremden, bis dahin muss ich fertig sein.![]()
Joah, ansonsten hab ich nicht viel gemacht. Aber heute ist ein anstrengender Schultag.... mit anschließendem Spielplatzdate. Mal sehen, wie das so klappt.![]()
Aber solangsam ist das Ende in Sicht!
Genießt den entspannten Tag heute!
Danke Mädels das ist lieb von euch
Ich hatte Anfang April ein HB von 10,1da musste ich mir ja Kräuterblut kaufen habe das auch ein genommen! Am Dienstag wurde mir bei der Vorsorge noch mal Blut abgenommen und heute sagte sie das er wieder gesunken ist und ich unbedingt Eisentabletten einnehmen muss!
Anfang der SS war mein HB 12,7

Ich hatte Anfang April ein HB von 10,1da musste ich mir ja Kräuterblut kaufen habe das auch ein genommen! Am Dienstag wurde mir bei der Vorsorge noch mal Blut abgenommen und heute sagte sie das er wieder gesunken ist und ich unbedingt Eisentabletten einnehmen muss!
Anfang der SS war mein HB 12,7

Ich finde Eisentabletten nicht schlimm, ich nehme die seit zig Jahren immer wieder und jetzt seit der SS täglich. Die die ich habe vertrage ich auch richtig super.

16.05.2014 13:20
Zitat von kiwi-83:
Aber hatte auch eine bescheidene NachtHatte ULS und der kleine hat derbe ausgebeult und geboxt zudem dann wieder Rückenschmerzen aber dieses mal wieder wo anders als sonst ich werde noch bekloppt hier
ich versuche schon bei meiner Ärztin an zu rufen weil mir das mit den ULS echt komisch vor kommt
![]()
Ich melde mich wenn ich etwas weiß - wünsche euch einen schönen Vormittag![]()
![]()
Könnten Übungswehen sein!

Leider kann ich dir sagen dass die Rückenschmerzen bis zur Geburt nicht mehr weniger werden! Kopf hoch und durchhalten!
ich vertrag die gar nicht, nehm sie immer nur, wenn es gar nicht mehr anders geht.
ach und kaddl: ein Eisen-Überschuss ist auch nicht gut
ohne Ärztliche Rücksprache sollte man das nicht täglich nehmen

16.05.2014 13:21
12,5?
So gut ist meiner nie. Ich war auch bei 9,6. So schlimm ist das aber doch gar nicht,oder? Bei Giulia war ich einmal noch niedriger.
Diesmal habe ich ja die Eisentabletten nicht vertragen,hatte übelst schlimme Krämpfe gehabt. Aber keine Verstopfung,dass es daran gelegen haben könnte.
Ich hab mein Eisenwert durch mehr Gemüse wieder hoch bekommen.
Aber dennoch empfehle ich dir eher Kräuterblut.
So gut ist meiner nie. Ich war auch bei 9,6. So schlimm ist das aber doch gar nicht,oder? Bei Giulia war ich einmal noch niedriger.
Diesmal habe ich ja die Eisentabletten nicht vertragen,hatte übelst schlimme Krämpfe gehabt. Aber keine Verstopfung,dass es daran gelegen haben könnte.
Ich hab mein Eisenwert durch mehr Gemüse wieder hoch bekommen.
Aber dennoch empfehle ich dir eher Kräuterblut.
Zitat von kiwi-83:
Danke Mädels das ist lieb von euch![]()
![]()
Anfang der SS war mein HB 12,7![]()
Ich weiß vom Blutspenden dass er 12,5 mindestens sein soll bei Frauen. Also 12,7 ist super.
Hast schon Eisentabletten? Die kann ich Dir wirklich empfehlen. Die wurden meiner Mama damals in der SS empfohlen und die hat auch immer Mangel und nimmt die auch schon seit Jahren und ich eben auch. Dass die auch für SS sind ist zufall... ich habe die immer genommen weil ich sie so super vertrage. Meine FA war begeistert als ich gesagt habe welche ich nehme.

https://www.google.de/shopping/product/56682042204 66116386?q=eisen+plastulen&biw=1280&bih=90 0&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.66699033,d.bGQ, pv.xjs.s.en_US.KyzB3DMm5Kk.O&tch=1&ech=1&a mp;psi=S_R1U-28G8bNygO05IL4AQ.1400239179757.7& ei=UfR1U-fgE-r07Aa2kIHADg&ved=0CG4QpiswAg
ich hab unschwanger meistens nicht mal über 12
bin mittlerweile bestimmt auch drunter
bin mittlerweile bestimmt auch drunter
16.05.2014 13:24
Zitat von Bommel90:
ach und kaddl: ein Eisen-Überschuss ist auch nicht gutohne Ärztliche Rücksprache sollte man das nicht täglich nehmen
Ich habe das immer nur ab und zu genommen die letzten Jahre. Habe auch immer wieder beim HA Blut abnehmen und testen lassen, der hat mir immer gesagt ich muss die immer mal wieder nehmen. Und alle 3 Monate beim Blutspenden habe ich den Wert ja auch erfahren.
Meine FA hat mir empfohlen bei meinem Mangel die so gut wie täglich zu nehmen. Ich lass immer mal wieder einen Tag aus, aber gestern war der Wert perfekt, sie meinte ich muss sie genau so weiternehmen.
16.05.2014 13:26
Jejola , das sind wirklich keine schönen Aussichten wegen der Schmerzen! Ich hoff trotzdem dass es nicht zu doll wird. Ich hoff ich hab es jetzt noch richtig im Kopf mit deinem Schwiegermonster! So ein ähnliches hab ich auch! Als die Eltern meines Mannes von der SS mit Timmy erfahren haben, kam von seinem Vater nur "aha ist recht" und von seiner Mutter "dann hoffen wir mal das alles gut geht". Keine spürbare Freude,nichts! Timmy haben die das erste mal gesehen als gute zwei Wochen alt war, standen aufm Balkon und wollten dass wir den Kiwa drehen damit sie einen Blick rein werfen konnten! Da bin ich dann geplatzt.
16.05.2014 13:27
Zitat von Bommel90:
ja letzter Arbeitstag![]()
![]()
aua das hört sich schmerzhaft an, hatte auch schon mal so eine Entzündung. Blöd wenn man nichts nehmen kann![]()
Der geht bestimmt schnell rum. Dann Koffer packen und ab gehts!

16.05.2014 13:28
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
ach und kaddl: ein Eisen-Überschuss ist auch nicht gutohne Ärztliche Rücksprache sollte man das nicht täglich nehmen
Ich habe das immer nur ab und zu genommen die letzten Jahre. Habe auch immer wieder beim HA Blut abnehmen und testen lassen, der hat mir immer gesagt ich muss die immer mal wieder nehmen. Und alle 3 Monate beim Blutspenden habe ich den Wert ja auch erfahren.
Meine FA hat mir empfohlen bei meinem Mangel die so gut wie täglich zu nehmen. Ich lass immer mal wieder einen Tag aus, aber gestern war der Wert perfekt, sie meinte ich muss sie genau so weiternehmen.
okay dann ist gut
ist bei mir quasi das selbe
nehme immer mal ab und zu eine, weil ich auch immer am unteren Limit oder drunter bin. Durfte auch schon öfter kein Blutspenden deswegen.
Jetzt nehm ich vielleicht alle 2-3 Wochen mal eine, weil ich gelesen habe, dass ein Eisenüberschuss für das Baby nicht gut ist.
Und vor 10 Wochen war mein Wert noch okay. Mal sehn wann er wieder bestimmt wird
16.05.2014 13:28
Unsere Hebi sagte das der Wert zur Geburt 11 am besten 12 haben sollte weil man durch die Geburt Blut verliert und man dann so matschig und lustlos sei
Ich habe ein Kassenrezept bekommen über Ferro Sanol duodenal und ich soll Magnesium nehmen damit ich keine Verstopfung bekomme

Ich habe ein Kassenrezept bekommen über Ferro Sanol duodenal und ich soll Magnesium nehmen damit ich keine Verstopfung bekomme

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt