Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
15.05.2014 09:09
Hallo Mädels
alles ist super!
Unser Krümel ist 7 cm groß, genau perfekt!
Es war für meine FA gar kein Thema mit dem US. Sie hat sofort von sich aus gesagt "dann schauen wir uns Ihr Baby mal an". Sie hat wirklich ewig geschallt.
Heute das erste Mal über den Bauch. Sie hat dann auf 3D umgeschaltet, aber da sieht man leider noch nichts. Sie sagte in 4 Wochen sehen wir da bestimmt schon was, also macht sie immer US und dann auch noch mit 3D!
Wir sind sooo glücklich!!!
@ Anni: das klingt nicht so toll.
Schon Dich!
@ Lyly: viel Spaß beim shoppen und schönen freien Tag!
@ Bambi: das klingt wirklich toll
da muss ich mal schauen ob es das bei uns auch gibt!
@ Gisou: ich bin immer noch für einen Test. Oh man doof dass Du wegen dem Progestan nicht weißt ob die Olle pünktlich kommen würde... alles kacke.
Ich hoffe dem Rest hier gehts auch gut!

Unser Krümel ist 7 cm groß, genau perfekt!

Wir sind sooo glücklich!!!

@ Anni: das klingt nicht so toll.

@ Lyly: viel Spaß beim shoppen und schönen freien Tag!

@ Bambi: das klingt wirklich toll

@ Gisou: ich bin immer noch für einen Test. Oh man doof dass Du wegen dem Progestan nicht weißt ob die Olle pünktlich kommen würde... alles kacke.

Ich hoffe dem Rest hier gehts auch gut!
15.05.2014 09:40
Hier noch ein Bildchen für euch
Bei dem US über den Bauch sieht man leider nicht sooo super wie beim vaginalen US finde ich.

Bei dem US über den Bauch sieht man leider nicht sooo super wie beim vaginalen US finde ich.
15.05.2014 09:44
Zitat von Bommel90:
Ja ist bei mir auch so, ich glaub das ist normal
Meine FA hat gemeint das ist normal, nur ist unser Krümel zum vaginal schallen jetzt zu groß. Da sieht man nichts mehr meinte sie.
15.05.2014 09:46
zu der Zeit war ich nicht da, denke man hätte schon noch was sehen können. Aber das Bild muss ja auch nicht gestochen scharf sein, hauptsache dem Kleinen gehts gut
bei 11+2 hat sie vaginal geschallt, da war das Kleine 5cm groß und bei 16+0 dann übern Bauch, da hat man vaginal echt nicht mehr viel gesehen

bei 11+2 hat sie vaginal geschallt, da war das Kleine 5cm groß und bei 16+0 dann übern Bauch, da hat man vaginal echt nicht mehr viel gesehen
15.05.2014 09:48
Sie hat gemeint alles was sie genau schauen will. Arme, Beine, Organe.. würde sie da nicht mehr sehen. Sie hat wirklich ewig geschallt.
Eben das Bild ist nicht so wichtig, hauptsache wir wissen dass es unserem Krümel gut geht!

Eben das Bild ist nicht so wichtig, hauptsache wir wissen dass es unserem Krümel gut geht!

15.05.2014 10:51
Kaddl, süsses Foto
freut mich,dass es eurem Krümel gut geht. Toll
Und jetzt gehts also los mit Shopping
.
Bommel,geht's dir heute besser?
.
Anni, schön dass es deiner Prinzessin gut geht! Wehen klingt natürlich gar nicht toll. Versuch dich zu schonen! Und Namen...da findet ihr schon noch einen. Wir haben ja ewig gebraucht
.
Gisou, wie sieht's aus?

Und jetzt gehts also los mit Shopping

.
Bommel,geht's dir heute besser?
.
Anni, schön dass es deiner Prinzessin gut geht! Wehen klingt natürlich gar nicht toll. Versuch dich zu schonen! Und Namen...da findet ihr schon noch einen. Wir haben ja ewig gebraucht

.
Gisou, wie sieht's aus?
15.05.2014 10:54
Ja hab heute Nacht etwas besser geschlafen, aber müde bin ich immer noch. Naja noch einen Tag
und ich habe heute einen unstillbaren Hunger

und ich habe heute einen unstillbaren Hunger

15.05.2014 11:12
Bommel: dann lass es Dir schmecken!
Cathi: ja jetzt geht dann das shoppen los!
Wenn es klappt fahren wir am Samstag in den rießen Babymarkt bei uns ums Eck.
Wie gehts Dir?

Cathi: ja jetzt geht dann das shoppen los!

15.05.2014 11:13
yeah endlich kannst du shoppen
freu mich schon auf Bilder
bin schon die gantze Zeit am Essen

bin schon die gantze Zeit am Essen

15.05.2014 12:30
Yeeeeaaaaaaahhhhh Dkaddl
Ich freu mich riesig für Euch
So ein tolles Bildchen
Übern Bauch schallen...
Ich finde auf den Bildschirm beim Gyn sind das super Bilder, aber dann ausgedruckt nur noch halb so gut
Aber wie ihr schon sagt, Hauptsache es geht den Zwergen gut welche Quali das Bild hat ist Wurscht

Ich freu mich riesig für Euch

So ein tolles Bildchen

Übern Bauch schallen...
Ich finde auf den Bildschirm beim Gyn sind das super Bilder, aber dann ausgedruckt nur noch halb so gut

Aber wie ihr schon sagt, Hauptsache es geht den Zwergen gut welche Quali das Bild hat ist Wurscht

15.05.2014 13:55
Ja Kiwi Du hast recht, auf dem Bildschirm sieht man es besser!
Das Bild
passt nicht mehr Kiwi. Das Sparschwein wird jetzt dann geschlachtet!
(
wenn ich nur eines hätte...
)
Ja jetzt wird dann geshoppt!
Das Bild

Ja jetzt wird dann geshoppt!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt