Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
14.05.2014 10:07
Ne Bambi das mit dem dagegendrücken kenn ich nicht!
Bei mir fühlt es sich manchmal so an als würde sie meine Bauchdecke zwicken...also auch nicht schmerzhaft aber ein ganz komisches Gefühl
Aber wie gesagt grad ist sie weniger aktiv...
Vielleicht wächst sie grad stärker und schläft mehr
Viel Spaß beim GVK und Pflegekurs Bambi!
Mein GVK fiel diesen Montag aus...am Montag ist der nächste!
Bei mir fühlt es sich manchmal so an als würde sie meine Bauchdecke zwicken...also auch nicht schmerzhaft aber ein ganz komisches Gefühl

Aber wie gesagt grad ist sie weniger aktiv...
Vielleicht wächst sie grad stärker und schläft mehr

Viel Spaß beim GVK und Pflegekurs Bambi!
Mein GVK fiel diesen Montag aus...am Montag ist der nächste!

14.05.2014 10:15
Cathi das ist ja wirklich ärgerlich.
Was macht ihr jetzt? Kommt ein anderer Kiga in Frage?
Bommel toll dann musst Du ja nur noch 2 Tage arbeiten.
Es gibt nichts schlimmeres als schnarchende Männer..
Du Arme!
Mai die Prinzessin wird größer!
Bambi viel Spaß bei beidem!

Bommel toll dann musst Du ja nur noch 2 Tage arbeiten.

Mai die Prinzessin wird größer!

Bambi viel Spaß bei beidem!

14.05.2014 10:27
Zitat von Bommel90:
ja und das Schnarchen wird von Jahr zu Jahr schlimmer![]()
Schrecklich! Wenn mein Mann schnarcht kommen mir Tötungsgedanken.

14.05.2014 10:31
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
ja und das Schnarchen wird von Jahr zu Jahr schlimmer![]()
Schrecklich! Wenn mein Mann schnarcht kommen mir Tötungsgedanken.Ich liebe ihn wirklich über alles aber da werde ich sooo aggressiv!
![]()
geht mir genau so, hab ihm dann vor lauter Wut schon echt schlimme Dinge an den Kopf geworfen
14.05.2014 12:35
Zitat von Bommel90:
das ist ja mit cathi![]()
ach ich schlaf einfach extrem schlecht zur Zeit und das mein Mann auch noch extrem schnarcht zur Zeit macht es noch schlimmer. Schlafe immer erst sehr spät ein und dann bin ich jede Nacht noch 10-20x wach. Da schlaf ich zwar dann sofort wieder ein, aber das macht einen trotzdem total fertig
hab am Montag Urlaub![]()
Oh je Bommel das kenn ich

Meine Mama hat mich heute morgen angesprochen ob ich schlecht geschlafen hätte

Uiii bald ist Urlaubtime liebe Bommel

14.05.2014 12:54
Da war mein Mann schon. Die Schleimhaut wurde etwas weggelasert, aber es war nur kurz besser
die einzige Möglichkeit wäre jetzt noch eine OP, aber das muss er entscheiden, ich kann ihn ja nicht zu einer OP zwingen
die einzige Möglichkeit wäre jetzt noch eine OP, aber das muss er entscheiden, ich kann ihn ja nicht zu einer OP zwingen

14.05.2014 13:00
Zitat von Bommel90:
Da war mein Mann schon. Die Schleimhaut wurde etwas weggelasert, aber es war nur kurz besser
die einzige Möglichkeit wäre jetzt noch eine OP, aber das muss er entscheiden, ich kann ihn ja nicht zu einer OP zwingen![]()
Oh man

Mein Mann arbeitet ja mit Holz an er Säge und der hat die Nase voll mit Staub obwohl er regelmäßig eine Nasendusche macht! Vor Jahren wurde ihm ein Nasenspray aufgeschrieben damit war es fast weg... mal gucken was der Arzt morgen sagt

14.05.2014 13:11
Zitat von Bommel90:
dann gibt es da bestimmt eine Lösung![]()
Ja ich hoffe es

14.05.2014 13:23
Ach ja, die schnarchenden Männer! Hab hier auch so ein Exemplar, echt zum verrückt werden! Aber wisst ihr was ne echte Genuugtuung ist? Wenn man so gegen Mitte oder Ende der SS selbst zum schnarchenden Ungeheuer wird und Menne dann deswwegen nicht schlafen kann

14.05.2014 13:25
ja darauf hoffe ich auch
aber wenn es so weiter geht muss ich glaub ich auf der Couch schlafen

aber wenn es so weiter geht muss ich glaub ich auf der Couch schlafen
14.05.2014 13:30
Mein Mann schläft egal welche Geräusche um in herum sind, also das würde bei uns nichts bringen.
Aber zum Glück schnarcht mein Mann nur wenn er erkältet ist oder was getrunken hat, oder jetzt immer wieder wegen dem Heuschnupfen, aber sonst bin ich zum Glück verschont.
Das ist auch sein Glück, ich könnte sonst für nichts garantieren!

14.05.2014 13:31
Ich freue mich sooooo sehr auf den Termin Morgen
und hoffe dass alles gut ist! Mein Mann sagte gestern: "so wie Dein Bauch die letzten Tage wächst muss es unserem Krümel super gehen".
oder
das ist hier die Frage!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt