Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
13.05.2014 12:48
Zitat von JejoLa:

Ich bin wieder zu Hause
Würmchen ist kleiner als ich dachte - gerade mal 0,97 cm. Das entspricht 7+1 Ich wollte doch so gern ein/zwei Tage vorgestuft werden. Naja, Herzchen hat geschlagen aber das Baby sieht noch nicht aus wie ein Gummibärchen. Hatte mich schon so drauf gefreut. Ich darf in 2 Wochen wieder kommen. Dann will sie erst den Termin anpassen. Sie meinte der ES sei später gewesen, aber das kann gar nicht sein! Hab ihr gesagt dass ich ihn festgestellt hab am 31.3. oder 1.4. morgens. Naja, wollte sie nicht glauben! Das Wichtigste ist natürlich das Würmchen wächst und gesund ist, aber wenn man so einen doofen ET hat, dann ist man da vielleicht so komisch wie ich grad

So, und hier kommt Würmchen

Jejola es freut mich dass alles gut ist!
Ich kann verstehen dass Du es doof findest wenn sie Dich zurück stuft. Fände ich auch nicht toll, unabhängig vom ET, weil man halt hören will dass unsere Krümel mindestens so wachsen wie sie wollen! Aber das holt Dein Krümel schon wieder auf, nächstes Mal schaut es bestimmt ganz anders aus.

Wann wäre ET wenn Du jetzt mit 7+1 rechnest?

Süßes Bild!
13.05.2014 12:52
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Ich bin wieder zu Hause
Würmchen ist kleiner als ich dachte - gerade mal 0,97 cm. Das entspricht 7+1 Ich wollte doch so gern ein/zwei Tage vorgestuft werden. Naja, Herzchen hat geschlagen aber das Baby sieht noch nicht aus wie ein Gummibärchen. Hatte mich schon so drauf gefreut. Ich darf in 2 Wochen wieder kommen. Dann will sie erst den Termin anpassen. Sie meinte der ES sei später gewesen, aber das kann gar nicht sein! Hab ihr gesagt dass ich ihn festgestellt hab am 31.3. oder 1.4. morgens. Naja, wollte sie nicht glauben! Das Wichtigste ist natürlich das Würmchen wächst und gesund ist, aber wenn man so einen doofen ET hat, dann ist man da vielleicht so komisch wie ich grad

So, und hier kommt Würmchen

Jejola es freut mich dass alles gut ist!
Ich kann verstehen dass Du es doof findest wenn sie Dich zurück stuft. Fände ich auch nicht toll, unabhängig vom ET, weil man halt hören will dass unsere Krümel mindestens so wachsen wie sie wollen! Aber das holt Dein Krümel schon wieder auf, nächstes Mal schaut es bestimmt ganz anders aus.

Wann wäre ET wenn Du jetzt mit 7+1 rechnest?

Süßes Bild!

Das weiß ich gar nicht. Sie hat es noch nicht geändert, also lass ich es auch erst einmal beim 23.12.
13.05.2014 12:56
Mein nächster Termin ist am 27.5. um 14:45 Uhr. Glücklicherweise muss ich keine 5 Wochen warten (jedenfalls noch nicht)
dkaddl
14462 Beiträge
13.05.2014 13:15
Das ist toll! Hätte mich jetzt auch gewundert wenn Du so lange warten müsstest trotz dem zurück stufen.

Bei mir sind es nur noch 2 Tage!
Gisou
10626 Beiträge
13.05.2014 13:16
Jejola, freut mich dass alles super ist! Bin gespannt auf deinen nächsten Termin!
Gisou
10626 Beiträge
13.05.2014 13:17
Mädels, ich werd mich bissl zurück ziehen. Will grad von nichts was wissen! Werd die Liste aber auf dem aktuellen Stand halten und posten! Muss mich erstmal wieder fangen! Nehmts mir nicht übel!
13.05.2014 13:18
Das ist absolut verständlich gisou
13.05.2014 13:19
Zitat von Gisou:

Mädels, ich werd mich bissl zurück ziehen. Will grad von nichts was wissen! Werd die Liste aber auf dem aktuellen Stand halten und posten! Muss mich erstmal wieder fangen! Nehmts mir nicht übel!

Ich drück dich mal ganz dolle
dkaddl
14462 Beiträge
13.05.2014 13:29
Süße ich kann Dich verstehen. Ich drück Dich ganz fest! Mir tut das so leid!
bambi86
2570 Beiträge
13.05.2014 13:38
Oh jeh Gisou ist die Mens gekommen?

Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.05.2014 14:26
Zitat von Gisou:

Das tut mir sehr leid süße
Ich hoffe du bist bald wieder bei uns
kiwi-83
15211 Beiträge
13.05.2014 14:28
Jejola
Wie toll ein Mini Gummibärchen

Ich wurde auch 4 Tage zurück gestuft obwohl ich genau wusste wann der ES war er wurde ja schließlich ausgelöst
Aber jetzt ist der kleine Mann wieder etwas weiter als die Norm von der Größe

Alles ist gut
kiwi-83
15211 Beiträge
13.05.2014 14:34
So ihr lieben ich bin wieder da
Ich war zwei Stunden bei der Ärztin, die hatte Urlaub und ist heute den zweiten Tag erst wieder da

Also CTG, GMH, MuMU und PH ist alles super
Dann nahm sie den US-Kopf unten über mein Schambereich und sagte och nö was ist denn mit der Blase los Ich war geschockt und dachte von den kleinen ist die Blase nicht in Ordnung
Aber dann sagte sie er hat sich gedreht liegt nicht mehr mit den Kopf unten Na klasse der Kopf ist oben
Das ist ne halbe Katastrophe weil ich doch so gerne normal entbinden möchte Sie meint ich muss meine Hebi kontaktieren... dies werde ich dann auch gleich machen!
Zu den Maßen der kleine Mann ist richtig gewachsen in den letzten zwei Wochen er ist 42 cm und wiegt 2000 Gramm in zwei Wochen 4 cm gewachsen und hat 450 Gramm zugenommen von der Größe her sei er etwas über die Norm
4 D hat natürlich wieder nur so halb geklappt weil er die Hand vorm Gesicht hatte

Mein nächster Termin ist am 27.05. um 8.3 Uhr
kiwi-83
15211 Beiträge
13.05.2014 14:35
Dkaddl meinem Rücken geht es gut bzw den Ischias aber meine Schulterblätter tun mir weh, das liegt aber am sitzen
dkaddl
14462 Beiträge
13.05.2014 14:52
Zitat von kiwi-83:

So ihr lieben ich bin wieder da
Ich war zwei Stunden bei der Ärztin, die hatte Urlaub und ist heute den zweiten Tag erst wieder da

Also CTG, GMH, MuMU und PH ist alles super
Dann nahm sie den US-Kopf unten über mein Schambereich und sagte och nö was ist denn mit der Blase los Ich war geschockt und dachte von den kleinen ist die Blase nicht in Ordnung
Aber dann sagte sie er hat sich gedreht liegt nicht mehr mit den Kopf unten Na klasse der Kopf ist oben
Das ist ne halbe Katastrophe weil ich doch so gerne normal entbinden möchte Sie meint ich muss meine Hebi kontaktieren... dies werde ich dann auch gleich machen!
Zu den Maßen der kleine Mann ist richtig gewachsen in den letzten zwei Wochen er ist 42 cm und wiegt 2000 Gramm in zwei Wochen 4 cm gewachsen und hat 450 Gramm zugenommen von der Größe her sei er etwas über die Norm
4 D hat natürlich wieder nur so halb geklappt weil er die Hand vorm Gesicht hatte

Mein nächster Termin ist am 27.05. um 8.3 Uhr

Ach das ist ja doof. Aber vielleicht hast Glück und der Kleine dreht sich noch. Bei meiner Kollegin lag die Kleine immer falsch rum, hatte schon einen Termin für den KS und dann beim Kontroll-Termin zwei Tage vor dem KS-Termin haben sie festgestellt, dass sie sich gedreht hat und dann haben sie den KS-Termin abgesagt und sie hat sie 2 Wochen später ganz normal entbunden. Also das muss noch nichts heißen.

Wow toll der kleine Mann ist ja schon richtig groß! Doof dass es mit dem 4D wieder nicht geklappt hat.

Ach jetzt tun Dir die Schulterblätter weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt